Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr
Kommentare
graciaaaas
Anfangs mochte ich seine Art und seine YT Videos. Als ich dann angefangen hab, ab zu mal in seine Streams reinzuschaun, mochte ich ihn immer weniger. Weiß nich... als "Pro" ständig nur über EA zu schimpfen iss bissel hart. Außerdem find ich das einerseits übertrieben positive Gehabe dann immer ziemlich unglaubwürdig, wenn er dann bei Niederlagen gleich wieder emotional wird und aufhört zu Streamen und so.
Mitlerweile schau ich gelegentlich bei Tim Latka zu, für mich einer der besten und ruhigsten. Und was ich sehr mag, er machte aus nem FUT Champs-Reward Pack Opening keine 30 minütige Show
Nicht katastrophal, aber auch nicht wirklich gut. @arbn92
Das übliche Hin und Her.
Aber das Gameplay war heute Abend der Hammer. Es lief so flüssig wie lange nicht mehr!
Stark brudis
Gameplay diese Woche war echt sehr träge und schwer spielbar.
Bin aber noch monatlich mit 112 von 120 möglichen Siegen derzeit auf Platz 4 weltweit
Hatte immer 3 normale Spieler zum einwechseln ( costa SBC, laca SBC und Martial NIF) Rest war Bronze . Standardresultat war :
Gold 3 ( 18-20 Siege + 6-8 Games über)
Gold 2 ( 21-24 Siege + 1-4 Games über )
Gold 1 ( 25-26 Siege )
Teambewertung war um 184-185
Letzte und diese WL habe ich eine Teambewertung von 189 gehabt.
Letzte WL sage und schreibe 14 Siege aus 40 ( 6:1 Start ). Gebe zu, Habe zu viel Rage gehabt...
Diese WL 18 Siege und noch 2 offen ( @Thias hat 3/5 geholt und er ist Elite Spieler ).
Meine Teams haben sich sehr komisch gespielt, und wie oft ich plötzlich Pfosten und Latte getroffen habe ( teilweise 3-5x in einem Spiel ), war unglaublich. Und das seltsamer Weise gegen billig Teams.
Aberglaube hin oder her.
Ich bleibe beim BB
Maschine
Stark!
Aber war klar, hatte ja schonmal in Liga 1 das "Vergnügen"
Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin
Das Ziel monatlich Gold 1 zu werden lebt auf jeden Fall, brauch noch 39 Siege, wäre gut die schon am nächsten WE zu holen
Gönne dir die Top 100
Volle Zustimmung brudi
Danke Jungs
Bitter, aber elite packst du noch easy