Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Aexel91
    234 posts ✭✭✭
    Bei Fifa 17 waren die Spieler (glaube ich) zum Start der ersten WL am teuersten. Also würde ich 1-2 Wochen warten. Werde ich zumindest so machen
  • Cytage
    56 posts ✭✭✭
    Schon am Release das heißt 1-2 Wochen warten dann alles raus
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Auch wenn UT schon fast vorbei ist, Pogba OTW den ich brauche gerade für 751K ersteigert <3
    Habe mich vor 2 Tagen geärgert das ich einen für 885K nicht gekauft habe obwohl ich es hätte tun können :D
  • Team Fitness gerade auf 600 coints denke ist eine gute Investition sich so viele wie möglich zu dem Preis zu sichern mit etwas Geduld werden die auch wieder über die 1000 Marke steigen
  • Geasy0
    10824 posts ✭✭✭
    Dennishofmann schrieb: »
    Team Fitness gerade auf 600 coints denke ist eine gute Investition sich so viele wie möglich zu dem Preis zu sichern mit etwas Geduld werden die auch wieder über die 1000 Marke steigen

In mehr als 2 Wochen sollten sie noch billiger werden.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Team Fitness gerade auf 600 coints denke ist eine gute Investition sich so viele wie möglich zu dem Preis zu sichern mit etwas Geduld werden die auch wieder über die 1000 Marke steigen

Im 16er sind sie gestiegen nach einigen Wochen.
  • Geasy0
    10824 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Im 16er sind sie gestiegen nach einigen Wochen.

Macht Sinn, weil keine Packs mehr gezogen werden, stimmt wohl.
    Wollte auch eher darauf hinaus, dass es in 2 Wochen keinen mehr interessiert. :D
  • Flitzpiepe
    1279 posts ✭✭✭
    Hi,

ich würde den Großteil meiner Spieler jetzt in Hinblick auf FIFA18 gerne verkaufen und mir sofern erschwinglich dann gerne Ronaldo kaufen.

Werden die Preise nach dem Release von 18 in 17 steigen (da keiner mehr was raufstellt) fallen (da keiner mehr kauft) oder stagnieren. Abhängig davon würde ich dann jetzt oder später verkaufen.
  • Mr_T_1993
    423 posts ✭✭✭
    96 Ronaldo Leishspieler ist für AP 800k auf den Markt. Nimmt mich Wunder was passiert wenn man den kauft (ob der umgewandelt wird?)
  • skopa
    22 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Bitte löschen, falscher Thread
  • Yewa21
    1834 posts ✭✭✭
    Ligue 1 Spieler jetzt schon verkaufen oder gehen die noch etwas nach oben wegen der SBC?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien