Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Sind die tauschbar?
  • Flexxinho
    1766 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Sind die tauschbar?

Ja.
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Hungser schrieb: »
    Sind die tauschbar?

Ja.
    Danke dir.
  • Stefan0402
    393 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr Alonso tots könnte fallen wenn shaw futtie kommt?
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭
    Stefan0402 schrieb: »
    Glaubt ihr Alonso tots könnte fallen wenn shaw futtie kommt?

ja deswegen habe ich meinen auch schon vor 3-4 Tagen verkauft

er ist schon von 330 auf 280 gesunken
  • Derdoctor26
    30 posts ✭✭✭
    Hat einer eine Preiseinschätzung für David Villa Tots?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Derdoctor26 schrieb: »
    80-100k
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Derdoctor26 schrieb: »
    80-100k

50k
  • Stefan0402
    393 posts ✭✭✭
    wurden die price-ranges tlw angehoben?
    einige 84 er rating spieler bei 12k+
  • Chriszudembrot
    149 posts ✭✭✭
    Leute wie war das denn mit den Scream Spielern letzten Freitag? Die hat man ja für die alonso sbc Gebrauch und sind auf 50k gestiegen. Waren die sofort auf 50k oder waren die erst samstags auf 50k? Bedanke mich jetzt schon für die Antwort. ;)
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Leute wie war das denn mit den Scream Spielern letzten Freitag? Die hat man ja für die alonso sbc Gebrauch und sind auf 50k gestiegen. Waren die sofort auf 50k oder waren die erst samstags auf 50k? Bedanke mich jetzt schon für die Antwort. ;)

Hab Zyiech (?) gehabt und den dummerweise für 25k gegen 19:30 angeboten ( Freitag ) .. also erstmal ist der Spieler gesunken .
    Da die Anzahl der Spieler immer geringer wird , sollten die Preise steigen .. hab jetzt auch noch paar Invests die ich nicht abgeben werde
  • Chriszudembrot
    149 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »

Hab Zyiech (?) gehabt und den dummerweise für 25k gegen 19:30 angeboten ( Freitag ) .. also erstmal ist der Spieler gesunken .
    Da die Anzahl der Spieler immer geringer wird , sollten die Preise steigen .. hab jetzt auch noch paar Invests die ich nicht abgeben werde

Ok danke dann hoffe ich mal dass meine tott Spieler wieder steigen.
  • Maex1909
    21 posts ✭✭✭
    Kann jemand prognostizieren, wann die 87+ NIFs, die aufgrund der Gerrard-/Lampard SBC enorm im Preis gestiegen sind, wieder rückläufig sein werden? Will mir Chiellini und Handanovic holen, aber sehe nicht ein, jetzt > 50% mehr zu bezahlen, nur weil Leute die für SBCs brauchen...

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Maex1909 schrieb: »
    Kann jemand prognostizieren, wann die 87+ NIFs, die aufgrund der Gerrard-/Lampard SBC enorm im Preis gestiegen sind, wieder rückläufig sein werden? Will mir Chiellini und Handanovic holen, aber sehe nicht ein, jetzt > 50% mehr zu bezahlen, nur weil Leute die für SBCs brauchen...

Kannst Ja auch bis zum 26.09 warten :D
    Willst noch paar Tage Fifa17 Spielen oder warten?
    Ansonsten warten bis die Sbcs vorbei sind.
  • JesusHasstDich
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

Wenn am Mittwoch die Premium SBC von Luiz oder Torres und/oder Son 89 kommen sollten, werden sie eher noch steigen, denke ich.
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭

Wenn am Mittwoch die Premium SBC von Luiz oder Torres und/oder Son 89 kommen sollten, werden sie eher noch steigen, denke ich.

yop leider . die preise sind schon jetzt unerträglich hoch so langsam werden selbst die futties kostspielig .
  • Tavarez
    22 posts ✭✭✭
    Wird Thiago Tots nochmal sinken? Ist auf 650k hoch, wollte mir den kaufen
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Tavarez schrieb: »
    Wird Thiago Tots nochmal sinken? Ist auf 650k hoch, wollte mir den kaufen

Spätestens Ende September.

• Tavarez
    22 posts ✭✭✭
    Ok. Habe ihn für 610k bekommen
  • leu147
    143 posts ✭✭✭
    Torres FutBirthday sollte ja wieder steigen, sobald seine SBC ausgelaufen ist, oder?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Torres FutBirthday sollte ja wieder steigen, sobald seine SBC ausgelaufen ist, oder?

Lass es.
  • leu147
    143 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    leu147 schrieb: »

Lass es.

Danke! Im Prinzip sollte ja jeder seine SBC machen der Ihn spielen will, kostet ja nur unwesentlich mehr. Aber bei dem Teil ist heuer ja alles anders...
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Beobachtet zur Zeit jemand Ronaldo Tots und kann sagen was da aktuell ein guter Preis ist auf PS4?
    @JP27 du vielleicht?
  • Zappes56
    1286 posts ✭✭✭
    Morgen sollten die OTW's noch nen Stück günstiger sein, oder?
  • HeikoS
    306 posts ✭✭✭
    Realistischer Preis für Schweinsteiger Tots zu den Rewards?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Mal eine bescheidene Frage, wie verhalten sich die Preise wenn ein neuer Teil erscheint beim Vorgänger ?

In diesem Fall Fifa 17.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Mal eine bescheidene Frage, wie verhalten sich die Preise wenn ein neuer Teil erscheint beim Vorgänger ?

In diesem Fall Fifa 17.

Nifs bleiben meistens gleich Steigen eventuell ein klein wenig,Specialkarten werden nach einer gewissen Zeit Teurer weil sie auch knapper werden,das sind jedenfalls meine Erfahrungen von Fifa 16 Okt.-April.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Robbery2016 schrieb: »

In diesem Fall Fifa 17.

Nifs bleiben meistens gleich Steigen eventuell ein klein wenig,Specialkarten werden nach einer gewissen Zeit Teurer weil sie auch knapper werden,das sind jedenfalls meine Erfahrungen von Fifa 16 Okt.-April.

Danke dir !

• haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Braucht wer nen Giovinco TOTS? Würde Ihn auf Wunsch draufstellen und evtl. kann Ihn ja einer von euch holen.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Braucht wer nen Giovinco TOTS? Würde Ihn auf Wunsch draufstellen und evtl. kann Ihn ja einer von euch holen.

Du der dürfte jetzt in Maß auf den Markt geben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien