Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Roy_dc schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Casemiro von 500k auf knapp 700k hoch. Wieso?

Überlege ihn zu vk und irgenwann zurück zu holen, falls er sinkt. Könnte auch mit dem 88er leben für den Übergang.

Also laut Futbin ist er auf 570-590k PS4 und deutlich unter 500k auf der Box. (aktuell) :)

War gester um 21 uhr tatsächlich auf 700k

Wie jeden Donnerstag halt gegen 21:00
  • Myway
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Also ich hab laca tots kurz nach 8 für 730 gekauft , gab auch paar für knapp über 700 Aber da war am Handy nichts zu machen. Der war also um ca 100k gefallen bei den rewards
  • Roy_dc
    226 posts ✭✭✭
    Roy_dc schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »
    Casemiro von 500k auf knapp 700k hoch. Wieso?

Überlege ihn zu vk und irgenwann zurück zu holen, falls er sinkt. Könnte auch mit dem 88er leben für den Übergang.

Also laut Futbin ist er auf 570-590k PS4 und deutlich unter 500k auf der Box. (aktuell) :)

War gester um 21 uhr tatsächlich auf 700k

Hab natürlich nicht verkauft. Schade :D

Meiner war noch für 620 drauf und ging weg aber halb so schlimm
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Konnte mir gestern einen Lukaku TOTS für 440k sichern, vielleicht war er im Laufe des Abends billiger, aber ist mir egal, er ist 1 Besitzer 0/0 <3

Jetzt nur noch einen unbespielten Azpilicueta TOTS finden, dann steht mein Team <3
  • Bengalo
    320 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Konnte mir gestern einen Lukaku TOTS für 440k sichern, vielleicht war er im Laufe des Abends billiger, aber ist mir egal, er ist 1 Besitzer 0/0 <3

Jetzt nur noch einen unbespielten Azpilicueta TOTS finden, dann steht mein Team <3

Habe meinen für 415 bekommen, hat aber nicht lange gedauert bis er wieder auf 450 war.
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Bengalo schrieb: »

Habe meinen für 415 bekommen, hat aber nicht lange gedauert bis er wieder auf 450 war.

Top Preis :+1: Mir war es nur wichtig das er unbespielt ist :) Ob nun 20K weniger oder so, war mir dann egal
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Spieler sind ja schon wieder gut am sinken.. Jetzt einkaufen oder heute Nacht? Kann wenn dann erst so um 1 Uhr..
  • dreax
    1807 posts ✭✭✭
    anchor und shadow bei 5k...nur so zur info wenn ihr anchor habt ;-)
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Shadow ist schon seit Tagen bei 5k.
    Aber Anchor ist heftig...
  • dreax
    1807 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    dreax schrieb: »
    Shadow ist schon seit Tagen bei 5k.
    Aber Anchor ist heftig...

damit meinte ich, das die gleich sind ;-)
  • fevo2
    16 posts ✭✭✭
    NIF sind ja momentan gut am sinken. Baiily kostet z.b. nur noch um die 1.5k. Lohnt es sich jetzt zu investieren um sie später wieder zu verkaufen?
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    Gerade Suarez TOTY für 500k verpasst, hatte keine coins :'(
  • GB11
    64 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    julian97 schrieb: »

Welche Konsole?
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    GB11 schrieb: »
    julian97 schrieb: »

Welche Konsole?

PC, eig. 3,5 mio
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Weiss jmd warum Butland so krass gestiegen ist?
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Wegen Smalling hauptsächlich.
  • XxTheAnswerxX
    1253 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Was denkt ihr, wann ist der beste Zeitpunkt sein finales Team zu bauen? Nach der TOTS Phase ist ja so ziemlich erstmal alles wieder gestiegen. Gibt es nochmal einen kleinen Preissturz oder sollte man jetzt zuschlagen, wenn man es noch nicht getan hat?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Was denkt ihr, wann ist der beste Zeitpunkt sein finales Team zu bauen? Nach der TOTS Phase ist ja so ziemlich erstmal alles wieder gestiegen. Gibt es nochmal einen kleinen Preissturz oder sollte man jetzt zuschlagen, wenn man es noch nicht getan hat?

Kauf einfach und spiel das Team
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭

In knapp 2 Monaten startet FIFA 18. Ich würde mich beeilen, die Zeit geht schnell vorbei. :)
  • XxTheAnswerxX
    1253 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Kauf einfach und spiel das Team

In knapp 2 Monaten startet FIFA 18. Ich würde mich beeilen, die Zeit geht schnell vorbei. :)

Ok. Danke für eure Einschätzung. Dann werde ich heute nach dem Feierabend mal shoppen gehen. :#
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    Meint ihr es wird für Pogba eine Futtie SBC geben? Könnte ich mir iwie gut vorstellen, da er auch nicht im TOTS war. Würde ja bedeuten das der 92er Pogba ziemlich sinken würde?!

Was meint ihr?
  • M_McFligh
    2540 posts ✭✭✭
    Django699 schrieb: »
    Meint ihr es wird für Pogba eine Futtie SBC geben? Könnte ich mir iwie gut vorstellen, da er auch nicht im TOTS war. Würde ja bedeuten das der 92er Pogba ziemlich sinken würde?!

Was meint ihr?

Glaube ich eher nicht daran, da das Voting per abgeschlossene SBCs erfolgt und viele sich keinen pinken Pogba leisten können oder wollen.
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Was meint ihr?

Glaube ich eher nicht daran, da das Voting per abgeschlossene SBCs erfolgt und viele sich keinen pinken Pogba leisten können oder wollen.

Das heißt du vermutest, dass es keine Futties für teure Spieler geben wird?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Was meint ihr?

Das heißt du vermutest, dass es keine Futties für teure Spieler geben wird?

Wenn pogba in der gleichen Wahl ist wie ein random 80er, wird der 80er eh öfter gemacht weil sich den jeder leisten kann. Pogba hingegen nicht
  • Raphael1312
    248 posts ✭✭✭
    Alleine was ein normaler Futtie untradeable kosten würde von Pogba. Kann mir nicht vorstellen, dass das unter 150k wären
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Teure Spieler in der Kategorie Pogba könnt ihr vergessen, könnte zwar kommen, aber wenn zwei andere billiger sind,werden diese gemacht und auch gewinnen.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Teure Spieler in der Kategorie Pogba könnt ihr vergessen, könnte zwar kommen, aber wenn zwei andere billiger sind,werden diese gemacht und auch gewinnen.

Genau deswegen finde ich die Wahl der Futties nicht so gut, das war letztes Jahr wesentlich besser. Genauso wie die Tatsache, dass es auf sechs Wochen gestreckt wurde.
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Wieso ist sidibe auf über 3 k seit gestern angestiegen?
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    nurderhsv schrieb: »
    Wieso ist sidibe auf über 3 k seit gestern angestiegen?
    Weil viele Franzosen fürs DKO nehmen und er fast der einzig brauchbare RV ist.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bronze Team Fitness nur 1100
    Habe ich was verpasst? Waren die nicht über 2000 die letzten Wochen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien