Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

«134567767
teamsané
4405 posts ✭✭✭
bearbeitet November 2016
Herzlich willkommen im Preisentwicklungs- und Price Ranges-Thread!

Hier könnt ihr über mögliche Preisentwicklungen und Preisrangeanpassungen diskutieren.

Grundsätzliches:

sxu7beqf.png InForm-Karten steigen grundsätzlich im Laufe des Jahres Stück für Stück an, weil sie seltener werden. Aber es gibt auch Phasen im Jahr, in denen die Spieler durch diverse Events oder das Erscheinen weiterer special cards sogar sinken können.

b3p8z4m9.png InForm-Karten sinken grundsätzlich, sobald eine besser bewertete Version von ihnen in die Packs kommt. Ein Grund ist das Streben nach der besten Karte bzw. das Verkaufen aus Angst vor einem Verlust. Ein weiterer Grund ist, dass sich die Nachfrage dann auf beide Versionen verteilt und nicht nur auf den ersten IF. Die Nachfrage beim IF sinkt auch, weil viele Leute die beste Karte wollen.

585uzle8.png NIF's sinken grundsätzlich im Laufe des Jahres. Grund dafür ist, dass sie im Laufe des Jahres immer öfter gezogen werden. Besonders während Events werden sie durch diverse special sets sehr oft gezogen.

ndwmit2v.png MOTM-Karten sind nur 24 Stunden in Sets ziehbar und deshalb sehr selten. Die Preisentwicklung verläuft bei jedem Spieler unterschiedlich.

jemxdke2.png One to watch-Karten bleiben grundsätzlich stabil im Preis. Durch starke Leistungen steigt der Preis rasant, durch Verletzungen sinkt er rasant. Die Karten sind in erster Linie Spekulationsobjekte, ihr seid auf starke Leistungen des Spielers angewiesen.

un9vfrb5.png Player of the month-Karten, die an den besten Spieler des Monats in der Premier League vergeben werden, könnt ihr ausschliesslich über Squad Building Challenges erwerben. Am Markt könnt ihr diese Karten nicht kaufen.
Post editiert von

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Wollt den eigentlich haben...

Hab hier immerhin am meisten ahnung über die Preisentwicklung
    :trollface:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Wollt den eigentlich haben...

Hab hier immerhin am meisten ahnung über die Preisentwicklung
    :trollface:

Zumindest warst du durch überteuert Verkaufen sicherlich einer der reichsten User im Forum. :D
  • Jow
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Jow

Vielen Dank :)
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Freue mich drauf, kommt auch wieder ein Trading Guide von dir? :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Kolli12 schrieb: »

Hat er mir versprochen :wink:
  • @teamsané ist wieder da :)

Der Thread gebührt natürlich nur dir mit deiner geballten Kompetenz. Werde wieder fleißig mitlesen. :D
  • fRSHSTR
    4748 posts ✭✭✭
    @teamsané ist wieder da :)

Der Thread gebührt natürlich nur dir mit deiner geballten Kompetenz. Werde wieder fleißig mitlesen. :D

Kann man so stehen lassen :+1:
  • Freue mich wieder sehr auf deinen Thread. :)

Hast schon zu FUT16 einen ausgezeichneten Job gemacht mit all den Predictions, Tipps, Guides usw.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Glaube das wird nichts @Boolek :/
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    Boolek schrieb: »

Glaube das wird nichts @Boolek :/

Wie jetzt :(
  • Wie schätzt ihr den Preis von Ibrahimovic Otw und Pogba Otw am anfang ein
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »
    Wie schätzt ihr den Preis von Ibrahimovic Otw und Pogba Otw am anfang ein

beyond 1kk
  • Kopfball92
    381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Mhm ich hoffe ich zieh ein
  • Banshee
    6384 posts ✭✭✭
    was glaubt ihr wie teuer werden
    schürrle
    dembele non rare
    guerrero non rare
    mor bronze selten
    castro
    rode
    weigl
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Mor 2 - 4k da er ein Hype hat und eine gute, intressante Bronzekarten ist und die kosten immer was
  • Ich hab letztes Jahr erst im Dezember mit FUT begonnen und hätte da mal ne Frage zur Price Range. Die ganzen Standard Gold Spieler hatten da ja ne Range bis 10.000. wie sieht das am anfang aus?
  • Mrblonde4711 schrieb: »
    Ich hab letztes Jahr erst im Dezember mit FUT begonnen und hätte da mal ne Frage zur Price Range. Die ganzen Standard Gold Spieler hatten da ja ne Range bis 10.000. wie sieht das am anfang aus?

Genau wird das hier leider keiner vorhersagen können. Ich würde schätzen, dass die obere und untere Grenze bei beliebten Spielern zu Beginn ziemlich weit auseinander liegen werden. Je nach dem wo sich dann der Preis einpendeln wird, wird die Range entsprechend angepasst werden. Bei Standard Gold Spielern ist es durchaus wahrscheinlich, dass die obere Grenze bei 10.000 liegen wird.
  • SteMura
    848 posts ✭✭✭
    moin, hat jemand ne Preiseinschätzung zu CR7 und Bale in den ersten Wochen? oder wie sie letztes Jahr zum beginn wahren? Xbox one, Danke
  • SteMura schrieb: »
    moin, hat jemand ne Preiseinschätzung zu CR7 und Bale in den ersten Wochen? oder wie sie letztes Jahr zum beginn wahren? Xbox one, Danke

Bale 700k dieses Jahr, weil er einen guten Boost bekommen hat. Letztes Jahr war er auf 550k

CR denke ich um die 1.7kk - 2kk
    War er auch letztes Jahr.

• SteMura
    848 posts ✭✭✭
    1,7kk- 2kk?jetzt weiß ich auch warum ich den erst zum Toty geholt habe, hatte ich so nicht auf dem schirm. Dann muss es wohl erstmal Bale werden, Danke
    1,7kk- 2kk?jetzt weiß ich auch warum ich den erst zum Toty geholt habe, hatte ich so nicht auf dem schirm. Dann muss es wohl erstmal Bale werden, Danke

Ronaldo hat 1.7kk gekostet ja..
  • SteMura
    848 posts ✭✭✭
    ok, hatte überlegt mir den vielleicht sofort zu holen, ist aber bei 24k points nicht machbar. Werde im Oktober sofort nochmal 12k reinbuttern, da ist denke ich Bale drin und Bolasie wird wohl ziemlich lange die linke Seite bespielen
    ok, hatte überlegt mir den vielleicht sofort zu holen, ist aber bei 24k points nicht machbar. Werde im Oktober sofort nochmal 12k reinbuttern, da ist denke ich Bale drin und Bolasie wird wohl ziemlich lange die linke Seite bespielen

Positiv denken du musst, junger Padawan :smiley:

Vielleicht ziehst du ihn ja auch. Wer weiß das schon..

Bolasie ist auch am Ähnlichsten zu CR. Machste nix falsch
  • SteMura
    848 posts ✭✭✭
    Everton ist eh mein Lieblingsklub, von daher passt das schon. dazu noch Lukaku, Baines und Barkley. wird schon bock machen am anfang
    Everton ist eh mein Lieblingsklub, von daher passt das schon. dazu noch Lukaku, Baines und Barkley. wird schon bock machen am anfang

auf jeden Fall
  • Castro IF 15-30k realistisch? XOne
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Castro IF 15-30k realistisch? XOne

Niemals.. dafür wären die werte zu gut
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    wie schätzt ihr didavi, christensen, gomez, volland und lahm ein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien