Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team der Woche - Liste & Diskussionen
Kommentare
Viel besser wirds wohl nicht mehr oder was meint ihr?
Confed Cup...
Fahren da auch gute Spieler hin?
Sandro Wagner ...
Ein Spieler der bereits einen TOTS hat muss da meiner meinung nach auch mehr bringen als 3 Tore wovon 2 per Elfmeter sind.
Vorallem da er bereits gefühlt sämtliche Karten von 90-98 hat.
Nee, ich meine gute
Nein, Deutschland hat mit einer 3er Kette gespielt. Seine IV Rolle hat Kimmich nur sehr offensiv interpretiert, bei den Gegner auch nicht verwunderlich
Ach das war gegen Dänemark, sorry stimmt.
Ja eben.
Werden nur für IFs während der Saison erhöht.
Loooool ist ja Mega 🎉🎉🎉🎉
wow das find ich echt dämlich.
Niemand, der ihn schon hat und mir die Werte posten könnte ?
Wieso sind die nicht bei Futbin ?
@Chaosbrother
Hier sieht man die Ingame Werte am Anfang:
Und der Schuss fühlt sich wie 62 an, ebenso der größte dreck!
Bin Mega enttäuscht...
Nur weil du Dortmunder bist
@xGreenline Vermutlich, weil EA sie noch nicht bekannt gegeben hat. In der offiziellen Datenbank ist er immer noch nicht als IF dabei
Danke @Zlatan, hab ihn mir gestern um 21 Uhr einfach für 25k mitgenommen und selbst geschaut und getestet ^^
@Sazzzh Graupe würd ich jetzt nicht sagen, aber überragend ist er auch nicht. Hab vorher auch mit Guerreiro TotS (untauschbar) als LF gespielt und der gefiel mir überraschenderweise ausserordentlich gut. Kono ist aber definitiv auch nicht schlecht. Schnell, super Pass und Flanken, der Schuss ist bei mir auch ok. Das einzige was mich stört: Er ist nicht so wendig wie Guerreiro. Aber für 25k kann man da definitiv nicht meckern ^^
MOTM Karten
Wäre viel Sinnvoller die auch mit ins TDW zu nehmen mMn..