Legends Thread

Kommentare

• Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Von Desailly lass mal lieber die Finger, der ist mMn nicht wirklich gut.
    Ich habe lange mit dem IV Lalas und Campbell gespielt, richtig genial, die Beiden zusammen.
    Jetzt bin ich auf Maldini und Blanc umgestiegen, mindestens genau so gut, haben aber natürlich einen etwas höheren "Stylefaktor"....hehe.
    Meine damit, sind halt noch legendärere Legenden als die anderen beiden.....

was an Desailly ist nicht so gut? :)

Alles, kommt nicht aus dem Quark, hat kein gutes Positioning und die Pässe sind auch eher mau.
    Ist aber körperlich gut und auch gut beim Kopfball!

Genau! Hatte desailly zusammen mit manolas if gespielt... hab ihn nach 10 spielen wieder verkauft... viel zu oft out of Position. Träge und keineswegs dem Preis gerechtfertigt. Hab dann cannavaro geholt... 1000 mal besser mE.. flink und holt jeden musa co ein!

Hab jetzt meine if teilweise schon verkauft in Anbetracht der anstehenden tots... hab jetzt 1,4kk auf der Kante.. bin am überlegen ob ich die Zeit bis zum tots just for fun gute legends spielen soll... eigentlich brauche ich keine legends mehr da ich fast alle schon gespielt hab... aber ich liebäugle mit adp oder weah zum testen... bei weah schreckt mich sein 3*wf etwas ab und ob der als einziger Spitze im 4231 eng zurecht kommt.. hab da gerade higuain sbc. Bei adp macht mich seine Größe und strength etwas sorgen da ich gerade mit perisic zom if Spiele...
    Was sind eure Meinungen so zu den beiden?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    Ich habe lange mit dem IV Lalas und Campbell gespielt, richtig genial, die Beiden zusammen.
    Jetzt bin ich auf Maldini und Blanc umgestiegen, mindestens genau so gut, haben aber natürlich einen etwas höheren "Stylefaktor"....hehe.

Alles, kommt nicht aus dem Quark, hat kein gutes Positioning und die Pässe sind auch eher mau.

Genau! Hatte desailly zusammen mit manolas if gespielt... hab ihn nach 10 spielen wieder verkauft... viel zu oft out of Position. Träge und keineswegs dem Preis gerechtfertigt. Hab dann cannavaro geholt... 1000 mal besser mE.. flink und holt jeden musa co ein!

Hab jetzt meine if teilweise schon verkauft in Anbetracht der anstehenden tots... hab jetzt 1,4kk auf der Kante.. bin am überlegen ob ich die Zeit bis zum tots just for fun gute legends spielen soll... eigentlich brauche ich keine legends mehr da ich fast alle schon gespielt hab... aber ich liebäugle mit adp oder weah zum testen... bei weah schreckt mich sein 3*wf etwas ab und ob der als einziger Spitze im 4231 eng zurecht kommt.. hab da gerade higuain sbc. Bei adp macht mich seine Größe und strength etwas sorgen da ich gerade mit perisic zom if Spiele...

Lol adp fehlende stärke. Mit Abstand bester Spielmacher dieses jahr
  • Coloniac
    366 posts ✭✭✭

Hol dir Del Piero , mMn einer der allerbesten Spieler dieses Jahr und ich habe bis auf toty Ronaldo, toty suarez und Pelé alles gespielt ..
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr der kann sich durchsetzen im Mittelfeld in 4231? Ist der wirklich seine 1kk wert? Unterschied zu zom if perisic evtl?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Verstehe die Frage nicht wenn ich sage mit Abstand bester zom
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    Moinsen und frohe Ostern!

Brauche mal ein paar Meinungen und Anregungen für eine Positionsbesetzung.

Folgendes Team braucht noch einen Stürmer:

http://www.futhead.com/17/squads/5814356/

Ich bin kein Skiller, stehe eher auf robuste, aber dennoch flinke und wendige Stürmer....wie Stoichkov halt.
    Ein Ibra wäre aber auch evtl vorstellbar, oder Suarez...oder Ronaldo etc...

Was meint ihr?

Budget ist nicht das Problem, habe noch 3,5kk auf der Bank....hehe
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Stell den Mann mit den schönen Haaren in den Sturm und auf rzm Nainggolan TIF :)
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr der kann sich durchsetzen im Mittelfeld in 4231? Ist der wirklich seine 1kk wert? Unterschied zu zom if perisic evtl?

Ob der 1kk Wert ist? In meinen Augen ist er sogar mehr wert :D aktueller Preis ist ein totales Schnäppchen!

Ich bin allerdings auf Gullit als MS umgestiegen.
    Finde den persönlich nochmal eine Ecke besser als ADP.. Aber das ist ja alles Ansichtssache.
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Mrblonde4711 schrieb: »
    Stell den Mann mit den schönen Haaren in den Sturm und auf rzm Nainggolan TIF :)

Meinst Du Gullit in den Sturm?
    Das habe ich schon mal versucht, da ist er nicht wirklich gut aufgehoben.....aber ich könnte den Versuch ja noch mal wiederholen....

Ich finde Gullit als ZOM auch bedeutend besser als ADP, kommt meiner Spielweise viel eher entgegen....
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭

Das habe ich schon mal versucht, da ist er nicht wirklich gut aufgehoben.....aber ich könnte den Versuch ja noch mal wiederholen....

Ich finde Gullit als ZOM auch bedeutend besser als ADP, kommt meiner Spielweise viel eher entgegen....

Ja meinte Gullit :)
    Ich finde Gullit am Besten im ZOM aber im Sturm hat er auch richtig Spaß gemacht. Finde ihn im ZM zwar sehr stark aber eben auch etwas verschenkt.
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭

Ja meinte Gullit :)
    Ich finde Gullit am Besten im ZOM aber im Sturm hat er auch richtig Spaß gemacht. Finde ihn im ZM zwar sehr stark aber eben auch etwas verschenkt.

Ja, das stimmt, finde den als ZOM auch mit Abstand am Besten, habe daher auch noch mal umdisponiert:

http://www.futhead.com/17/squads/5820197/

Bin mir nur noch nicht sicher, wen als rechten ST.....Ronaldo TOTY, Suarez TOTY oder doch Pelé?
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Habe im Mittelfeld und als ZOM schon Deco, M. Laudrup, Okocha, und Rui Costa ausprobiert. Laudrup und Rui Costa sind als ZM recht gut, als ZM bringt keiner keiner soviel wie Bergkamp oder B. Laudrup im 4-3-1-2.

Brauche einen ZM der beides kann offensiv wie defensiv, bin wirklich um überlegen zwecks Gullit
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Jemand schon Gullit als ZOM im 41212(2) gespielt? Spiele da im moment Best und überlege da Gullit aufzustellen
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Hat jemand die 3 besten ZOMs bis 400k ?

Stürmer sind Dybala Tif + Lacazette SBC in enger Raute .

• IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »

Ja, ich habe sie alle!
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭

Ja, ich habe sie alle!

Du weißt wie es gemeint ist ^^
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017

Stoichkov oder Hagi
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭

Ja, ich habe sie alle!

Du weißt wie es gemeint ist ^^

Für mich: Deco, Hagi, Rui Costa
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Danke
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Hab mir gerade Stoichkov für ZOM geholt, die Werte überzeugen einfach zu stark.

Was meint ihr, ist es eine große Umstellung auf einen ZOM mit linker klebe, der rechts nur 3* hat ?
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    img20511bx0dvlz34.png
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr denn zu folgendem Team?

http://www.futhead.com/17/squads/5862842/

Kann das funktionieren?
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭

Kann das funktionieren?

Sieht gut aus aber ich würde vielleicht ADP und Stoichkov tauschen
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    teebeee schrieb: »

Kann das funktionieren?

Komischerweise komme ich mit ADP auf der ZM Position viel besser zurecht, aber wer ein Totalausfall ist, ist Griezmann, der kriegt ja mal gar nichts auf die Reihe......
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    teebeee schrieb: »

Kann das funktionieren?

Komischerweise komme ich mit ADP auf der ZM Position viel besser zurecht, aber wer ein Totalausfall ist, ist Griezmann, der kriegt ja mal gar nichts auf die Reihe......

Hast du Nainggolan schonmal als ZOM getestet?
    Dafür dann vielleicht Vieira auf die 6....wäre vielleicht auch eine Option
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    Hehe...habe Vieira gerade zufällig nicht auf der Ersatzbank sitzen.....
    Mein Lieblings ZOM ist und bleibt Gullit....experimentiere gerade nur herum um mal diverse Stürmer zu testen.
    Werde jetzt mal die Kombo Agüero 91 und Dybala 90 ausprobieren....mal schauen, was da so geht.
  • Paulo
    366 posts ✭✭✭
    Hat jemand Del Piero schon mal als Stürmer im Doppelsturm gespielt? Er würde neben POTM Hazard spielen. Da ich eben im Forum gelesen habe, das dich Del Piero inGame schneller anfühlt als 85 Pace, überlege ich ihn in den Sturm zu stellen.
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Habe ihn im Sturm bisher nicht gespielt. Nur ZOM oder MS und da ist er eben ein Gott.
    Gibt für mich auf der Position keinen besseren als AdP.
    Wahnsinn der Mann.
    Ist eine Legende die man unbedingt mal gespielt haben muss
  • IceDudeNess
    2859 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Paulo schrieb: »
    Hat jemand Del Piero schon mal als Stürmer im Doppelsturm gespielt? Er würde neben POTM Hazard spielen. Da ich eben im Forum gelesen habe, das dich Del Piero inGame schneller anfühlt als 85 Pace, überlege ich ihn in den Sturm zu stellen.

Ich habe ihn auch als ST gespielt, kann ihn aber für die Position nicht empfehlen....der ist definitiv ein MS oder ZOM!
    Alternative wäre ihn in einem 4231 als rechten oder linken ZOM zu spielen, das ist nah an der ST Position.....
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Was ist den mit den Preisen von den Legenden los .... Stoich bei 330k, Campbell 208k, ADP 990k....

Steigen die noch oder lieber verkaufen, bevor sie ganz abstürzen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien