Legends Thread

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    xTheHeiko schrieb: »
    welcher legende ist aus eurer sich der beste ST ?
    so bis 600k

Crespo
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    so bis 600k

Crespo

• DuxKI
    1618 posts ✭✭✭
    @hodyshoran & @Daredevil

Wie ist eure Quote mit Crespo?
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    0.83 Tore pro Spiel
    0.32 Assists

1.15 Torbeteilungen pro Spiel

Für mich ist das überragend, denke bessere Spieler als ich kommen auf mehr

Bei Futbin PGP kommt er auf 0.76
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    DuxKI schrieb: »
    @hodyshoran & @Daredevil

Wie ist eure Quote mit Crespo?
    tk8jrywt.png

Könnten noch viel mehr sein, wenn Nani und Candreva nicht auch noch wären, die beiden explodieren genauso gut! <3
  • DuxKI
    1618 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Merci Jungs, würde ihn im 433(4) spielen, meint ihr das wäre eine geeignete Formation? Oder lieber 4321?
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    so bis 600k

Stoichkov
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Was sagt ihr allgemein zu den Preisen der Legenden zum Tots? Pele jetzt holen oder noch warten?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Mz_Armando schrieb: »
    Was sagt ihr allgemein zu den Preisen der Legenden zum Tots? Pele jetzt holen oder noch warten?

Sehen gut aus. Pele einfach fast um eine Mio. abgestürzt.

Habe auch eine Frage:
    Kann jemand etwas zu van der Sar sagen? Habe Neuer TOTY im Tor, der mir ab und zu den ¯\_(ツ)_/¯ rettet. Schafft das vdS auch bzw. wie zuverlässig ist der? Klar ist Neuer von den Stats her besser, aber vdS ist zum Beispiel größer, was auch von Vorteil ist...
  • Mz_Armando
    611 posts ✭✭✭
    Also da kann ich nur Lehmann empfehlen. Was der da alles rausholt im Tor ist schon krass. Bin mittlerweile vollkommen zufrieden mit ihm.
    Abwürfe sind auch sehr stark, kommen immer zum Mann.

Überleg gerade halt Pele, Ronaldo Toty oder den vermutlichen Griezemann Tots zu nehmen.

Habe aber schon oft gehört Pele ist eine andere Liga.
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Kannst meinen Pelé kaufen, der ist gerade auf dem Markt! ;)

Deine Aussage über Lehmann kann ich bestätigen, den habe ich jetzt seit 660 Spielen und der bleibt bei mir im Kasten.
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Suche eine IV Legende neben Boateng... in frage kommen Campbell oder cannavaro ...rechts spielt Abate bday
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Suche eine IV Legende neben Boateng... in frage kommen Campbell oder cannavaro ...rechts spielt Abate bday

Ich finde Campbell extrem gut....probier den mal aus
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Ich finde Campbell extrem gut....probier den mal aus

Hatte ihn schon, und war zufrieden... dachte neben boa wäre ein kleiner evtl. Besser
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    Mz_Armando schrieb: »

Sehen gut aus. Pele einfach fast um eine Mio. abgestürzt.

Habe auch eine Frage:
    Kann jemand etwas zu van der Sar sagen? Habe Neuer TOTY im Tor, der mir ab und zu den ¯\_(ツ)_/¯ rettet. Schafft das vdS auch bzw. wie zuverlässig ist der? Klar ist Neuer von den Stats her besser, aber vdS ist zum Beispiel größer, was auch von Vorteil ist...

Kann ich später, hab ihn nun gefunden und gekauft :)
  • wie sind hier eigentlich so die Meinungen zu Van basten?
    Ich habe ihn jetzt wirklich schon häufig gespielt und bin jedesmal begeistert.
    Der Typ netzt immer ordentlich und beteiligt sich am Spiel, obwohl eben dies laut seinen
    Stats eher nicht der Fall sein sollte.
    Sein Abschluss ist der Wahnsinn, egal ob im Sechzener oder ob außerhalb.
    Bei hohen Bällen und Flanken entscheidet er die meisten Duelle für sich was auch an seinem hervorragenden Positionsspiel liegt. Wenn er zum Kopfball kommt, ist die Kugel meist im Tor.
    Sein Passspiel bei Bällen aus der Luft ist bockstark, auch mit dem schwachen Fuß.
    Das Passspiel mit Ball am Boden ist auch mehr als ordentlich für einen St. Mit dem
    Schwachen Fuß ist es dagegen eher dürftig.
    Sein strength Wert von 80 ist jetzt nicht so berauschend aber dennoch setzt er sich gegen die meisten Verteidiger durch.
    Sein pace ist vollkommen ausreichend. Wenn er durch ist bekommt man ihn nicht mehr.

Immer wenn ich ihn verkaufe fehlt mir irgendwie die Siegermentalität im Team. In schwierigen Spielen
    Ist es meist er der die Tore macht. Er ist kein Gullit, Messi oder Ronaldo denen man den Ball geben kann und die halbe gegnerische Mannschaft austanzen kann aber einfach ein kompletter Mittelstürmer.
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭
    @commander_jaen Kauf dir Van der Sar *-*

Hammer Torwart!
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Ich fand van der Sar nicht besonders. Hatte 2-3 Spiele krasse Paraden drauf wo ich mir dachte ich hab nun endlich meinen Torwart gefunden. Allerdings war er nach 15 Spielen auch wieder absolut durchschnittlich was den Preis von 200k nicht rechtfertigt, werde nun als nächstes Lehmann probieren.
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    Ich finde Lehmann auch bedeutend besser als van der Sar, der hat bei mir nicht wirklich gut performed.....
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    Hier mal mein aktuelles Team...

http://www.futhead.com/17/squads/5795225/

Bin gerade dabei, mal ADP mit Deco zu vergleichen, hatte Deco bisher noch so gut wie gar nicht gespielt.
    Das krasse ist, ich komme mit Deco besser zurecht und der ist auch noch Torgefährlicher.....ich scheine schon einen ziemlich komischen Spielstil zuhaben.... :/
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Was geht mit den legends Preisen ab? Sind alle im Sinkflug! Adp für 1kk und weah für 950k
  • Leute ich suche die beste Iv Legende.
    Ich hatte lange Lalas da ich einfach kein anderes Budget damals hatte und dacht naja 200k probieren wirs einfach mal und dann hat er mich so sehr überzeugt das ich immer erst mal andere Positionen verbessert habe. jetzt habe ich Maldini ausprobiert weil er einfach ein mega geiler verteidiger war! und ich dachte mir bei stürmern gehts ja auch also ¯\_(ツ)_/¯ auf die Chemie.
    Jedoch fand ich Lalas deutlich präsenter was sicher an seiner deutlich höheren Stärke und Aggresion lag. Versteht mich nicht falsch Maldini Steht perfekt! seine Taklings sind perfekt! aber wenn man es auf nen Kontakt anlegt kann man sich einfach um ihn drum rum drehen.

Ich habe jetzt mal nach bestimmten Kriterien wie Tempo, Aggression, Def und Stärke gesucht auf Futhead und nun Taucht da Desailly an erster Stelle auf. was denkt ihr wer ist der beste?
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    Von Desailly lass mal lieber die Finger, der ist mMn nicht wirklich gut.
    Ich habe lange mit dem IV Lalas und Campbell gespielt, richtig genial, die Beiden zusammen.
    Jetzt bin ich auf Maldini und Blanc umgestiegen, mindestens genau so gut, haben aber natürlich einen etwas höheren "Stylefaktor"....hehe.
    Meine damit, sind halt noch legendärere Legenden als die anderen beiden.....
  • IceDudeNess schrieb: »
    Ich habe lange mit dem IV Lalas und Campbell gespielt, richtig genial, die Beiden zusammen.
    Jetzt bin ich auf Maldini und Blanc umgestiegen, mindestens genau so gut, haben aber natürlich einen etwas höheren "Stylefaktor"....hehe.

was an Desailly ist nicht so gut? :)
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Campbell :)
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭

Alles, kommt nicht aus dem Quark, hat kein gutes Positioning und die Pässe sind auch eher mau.
    Ist aber körperlich gut und auch gut beim Kopfball!
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭

Meine Rede....
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭

Meine Rede....

Hab ihn das zweite mal und Mega zufrieden....
  • IceDudeNess
    2858 posts ✭✭✭
    Jo, ich finde den auch super....besonders für das Geld.
  • IceDudeNess schrieb: »

Alles, kommt nicht aus dem Quark, hat kein gutes Positioning und die Pässe sind auch eher mau.
    Ist aber körperlich gut und auch gut beim Kopfball!

ok mhh fand die werte perfekt. mal sehen. danke für eure tipps wenn es wieder ein "günstiger" wird dann lalas denn der war für mich auch richtig bombe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien