Legends Thread

2456767

Kommentare

• Mrblonde4711 schrieb: »
    Von Carlos war ich eher enttäuscht, kam mit brehme besser zurecht

This!
    Aber dieses Jahr werd ich Maldini mal versuchen als LV
  • Was freu ich mich schon auf mein United-Team, gemischt mit geilen Legenden. B)
  • http://www.futwiz.com/en/fifa17/squad/27320

Hier mal mein Traumteam mit 3 Legends ;)
  • Stephan4595 schrieb: »
    http://www.futwiz.com/en/fifa17/squad/27320

4 sinds :)

Viel Erfolg

Von Laudrup rate ich dir ab. Zumindest von meinen Fifa 16 Erfahrungen. Die Werte sind echt nett zu lesen, jedoch spiegeln sie in keinster Weise sein InGame-Verhalten wieder. Für mich einer der größten Flop-Legenden. Stell da lieber auf 4-3-3 mit 3CM um und setz Loddar auf seine Stelle. Mit dem wirst du deutlich mehr Freude haben, auch wenn er teurer ist.
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Stephan4595 schrieb: »

Von Laudrup rate ich dir ab. Zumindest von meinen Fifa 16 Erfahrungen. Die Werte sind echt nett zu lesen, jedoch spiegeln sie in keinster Weise sein InGame-Verhalten wieder. Für mich einer der größten Flop-Legenden. Stell da lieber auf 4-3-3 mit 3CM um und setz Loddar auf seine Stelle. Mit dem wirst du deutlich mehr Freude haben, auch wenn er teurer ist.

Rui Costa und Deco sollten auch passen :)
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Genau deswegen will Ich Laudrup er ist günstig und OP wenn man Ihn spielen kann.Außerdem ist es mir nicht wert mehr Geld als ohne hin schon zu investieren nur um Loddar zu haben :D
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Genau deswegen will Ich Laudrup er ist günstig und OP wenn man Ihn spielen kann.Außerdem ist es mir nicht wert mehr Geld als ohne hin schon zu investieren nur um Loddar zu haben :D

Auch wenn Ich natürlich den anderen Laudrup nehmen könnte aber ma schauen ;)
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Ich kann dir nur den Tipp geben. :wink: Oder du hörst auf den Presi. Deco und Costa sind natürlich auch Optionen.
  • Ich fande Laudrup super habe ihn aber im Sturm neben Kluivert spielen lassen.
  • Rijkaard zdm
    Maldini LV
  • Schon ein figo und carragher drauf
  • Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich jedes Jahr mit FUT immer wieder anfange. Jedes Jahr muss man dann immer wieder von vorn beginnen. Mein Vorschlag ist, ein Ziel zu erreichen das man immer wieder mitnimmt, wie hier z.B. die Legenden. Wäre das nicht toll,wenn man die Legenden die man erhalten hatte, auch in die neuen Jahresupdates mitnehmen könnte. So hat man wieder Ziele die man erreichen möchte, möglichst die Legendenspieler zu besitzen. Wo kann man den Vorschlag einreichen, damit sich EA darüber mal Gedanken macht?
  • Benno73 schrieb: »
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich jedes Jahr mit FUT immer wieder anfange. Jedes Jahr muss man dann immer wieder von vorn beginnen. Mein Vorschlag ist, ein Ziel zu erreichen das man immer wieder mitnimmt, wie hier z.B. die Legenden. Wäre das nicht toll,wenn man die Legenden die man erhalten hatte, auch in die neuen Jahresupdates mitnehmen könnte. So hat man wieder Ziele die man erreichen möchte, möglichst die Legendenspieler zu besitzen. Wo kann man den Vorschlag einreichen, damit sich EA darüber mal Gedanken macht?

Nein wäre Schwachsinn. Gleiches Recht für alle. Immer bei 0 anfangen.
    Sonst musst du den alten FIFA Teil einfach weiter spielen
  • Benno73 schrieb: »
    Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich jedes Jahr mit FUT immer wieder anfange. Jedes Jahr muss man dann immer wieder von vorn beginnen. Mein Vorschlag ist, ein Ziel zu erreichen das man immer wieder mitnimmt, wie hier z.B. die Legenden. Wäre das nicht toll,wenn man die Legenden die man erhalten hatte, auch in die neuen Jahresupdates mitnehmen könnte. So hat man wieder Ziele die man erreichen möchte, möglichst die Legendenspieler zu besitzen. Wo kann man den Vorschlag einreichen, damit sich EA darüber mal Gedanken macht?

Nein wäre Schwachsinn. Gleiches Recht für alle. Immer bei 0 anfangen.
    Sonst musst du den alten FIFA Teil einfach weiter spielen

Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das man nur die Legendenspieler mitnehmen sollte und die man nur in bestimmten Events einsetzen kann. Ansonsten ist es ja so vollkommen OK. Ist wie früher, da sammelte ich ja auch die Panini Fussballaufkleber.
  • IceDudeNess
    2869 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Sagt mal, meint Ihr, dass es sich lohnt, jetzt schon Legenden zu kaufen?
    Im Moment sind ja schon einige Schnäppchen dabei gewesen, gestern ging ein Beckenbauer für 710k weg...und ich habe ihn verpasst.....

Würde gerne welche von den neuen Legenden ausprobieren, hat schon jemand Erfahrungen mit Petit, Veron und Rijkaard gemacht?

Oder habt ihr sonst schon Erfahrungen, welche der neuen Legenden gut ist?

Ach ja...noch ne Frage, welche Formation ist denn dieses Jahr zu empfehlen....am Liebsten spiele ich ja mit 2 Stürmern.....

Hier mal meine beiden bisherigen Teams, die ich schon gebastelt habe...

http://www.futhead.com/17/squads/281232/

http://www.futhead.com/17/squads/281487/

Und bevor jemand die Frage stellt....habe doch mehr investiert als geplant, was ja auch irgendwie klar war.....verdammte Sucht!

Habe allerdings auch echt viel Packluck gehabt und habe jetzt ein Budget von 1,1kk zur Verfügung....und natürlich das Kapital, welches in meinen Spielern steckt.
    Post editiert von
  • Legenden sind die beste wertanlage. Vor allem die neuen
  • Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    Wie entwickeln sich eigentlich die Preise der Legenden mit dem Release der Vollversion? Grad die günstigen Legenden wie Baia, Lehmann, Brehme und co? War letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch PS spieler und ist halt meiner erster richtiger Start auf der Box
  • Psichocat schrieb: »
    Wie entwickeln sich eigentlich die Preise der Legenden mit dem Release der Vollversion? Grad die günstigen Legenden wie Baia, Lehmann, Brehme und co? War letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch PS spieler und ist halt meiner erster richtiger Start auf der Box

Steigen alle stark da link zu jedem
  • Hab auch einen junberg gatusoo Brehme und neville gekauft als Investitionen
  • Ich werde mir wohl Petit und Veron zulegen, allerdings um auch mit denen zu spielen....
    Könnte ein cooles Mittelfeld werden.
  • Da ich ja auch neu bin wollte ich mal fragen ob ihr eine Legende besonders empfehlen könnt?
    ich will mir auf jeden fall mal bergkamp holen der Typ war so überragend früher!
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Da ich ja auch neu bin wollte ich mal fragen ob ihr eine Legende besonders empfehlen könnt?
    ich will mir auf jeden fall mal bergkamp holen der Typ war so überragend früher!

Bergkamp richtiger Chancen Tod. Braucht 5 Schüsse für ein Tor. Aber hat mir trotzdem 3x den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet.
  • Da ich ja auch neu bin wollte ich mal fragen ob ihr eine Legende besonders empfehlen könnt?

Gullit
    Blanc
    Brehme
    Deco
    Rui Costa
    Crespo

Gullit
    Butragueno
    Cannavaro
    Roberto Carlos
    Rui Costa
    Larsson
    Lineker
  • Gullit
    Crespo
    Deco
    Costa
    Cannavaro
    Maldini
    Schmeichel
    Brehme
    Zanetti
  • Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    Also meine Top 5 aus UT 16:

Gullit
    Bergkamp
    Blanc
    Vieira
    Rui Costa

das sind auch so die Spieler, die ich in 17 gerne wieder spielen möchte. Dazu halt auch mal die Legenden, die ich noch nicht hatte (Lineker, Deco, Baresi, Pauleta + die neuen Legenden)
  • Ich habe jetzt folgendes Problem:

Meine early access Zeit ist vorüber, das ist mitten in einer Online Partie passiert.
    Jetzt komme ich nicht mehr in die Web App, da ich ja angeblich noch auf der Konsole angemeldet bin....hat da jemand eine Idee?
  • Moin.
    Kanne mir einer vllt. Sagen wie viel Dell Piero zur Zeit kostet?
    Wie verhalten sich die Legenden am Anfang vom Preis her?
    Es kommen ja nach Release immer mehr auf dem Markt, sollte man sie also direkt am Anfang kaufen oder bisschen warten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien