Legends Thread

«13456767
Wie schon immer kann hier über die Legenden gesprochen werden.
Wird noch editiert

Kommentare

• fRSHSTR
    4764 posts ✭✭✭
    Freu mich schon auf Petit :+1:
  • Freu mich schon auf Pele :sunglasses: :+1:
  • Kaner
    358 posts ✭✭✭
    ich hatte letztes Jahr nedved den ich als zom extrem gut fand und suker bis er net mehr getroffen hat.
    Leider hat es nicht für Okocha gereicht der als Eintracht Fan mein Favorit ist den möchte ich dieses jahr haben und natürlich bergkamp :) und wenn wir dabei sind ruud :)
  • fRSHSTR schrieb: »
    Freu mich schon auf Petit :+1:

ebenfalls damit kann mein Generations Franzosen Legenden Team weiter wachsen irgendwann wird es komplett sein :)
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Muss unbedingt wieder Deco auf ZOM spielen dieses Jahr. Der war in FUT16 einfach genial wie ich fand.
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    Freue mich mega auf Del Piero :)
  • Ich habe beschlossen, dieses Jahr keine Kohle außer 100€ zum Start zu investieren (mal schauen, ob ich das durchhalte), daher wird das für mich wohl eher ein Jahr ohne Legenden.....also eine ziemliche Umgewöhnung, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mit einem Full Legends Team spiele.
  • IceDudeNess schrieb: »
    Ich habe beschlossen, dieses Jahr keine Kohle außer 100€ zum Start zu investieren (mal schauen, ob ich das durchhalte), daher wird das für mich wohl eher ein Jahr ohne Legenden.....also eine ziemliche Umgewöhnung, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mit einem Full Legends Team spiele.

Glaube nicht, dass du das packst, vor allem, wenn hier jeder sagt, dass Legends wieder so geil sind :)
  • Das befürchte ich auch..... o:)
  • IceDudeNess schrieb: »
    Ich habe beschlossen, dieses Jahr keine Kohle außer 100€ zum Start zu investieren (mal schauen, ob ich das durchhalte), daher wird das für mich wohl eher ein Jahr ohne Legenden.....also eine ziemliche Umgewöhnung, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mit einem Full Legends Team spiele.

Glaube nicht, dass du das packst, vor allem, wenn hier jeder sagt, dass Legends wieder so geil sind :)

Deswegen wird auch am Anfang richtig investiert ;) 108k fp
  • schade dass es keine neue deutsche legende gibt.. denke langfristig werde ich Del Piero ins visier nehmen. Absolutes idol
  • Hätte ich auch erst vor! Allerdings Schrecken mich die L/L WR ab

• Pack es hier auch mal rein, da ne kleine Review dabei ist..
    OMG !

• Pack es hier auch mal rein, da ne kleine Review dabei ist..
    OMG !

Jetzt bin ich gespannt wo er sich einpendelt und ich hab meinen ersten MF Auserkoren ;)
  • Psichocat
    1089 posts ✭✭✭
    Freu mich schon auf Pele :sunglasses: :+1:

Das wird auch mein Ziel sein. Dazu ist Puyol auf jeden Fall ein Muss für mich. Der wird zum Glück nicht ganz so extrem teuer wie Pele :-)
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    Pele ist immer ein Traum. Kann mir trotz Trade-Hilfe nicht vorstellen, da ran zu kommen ^^ @commander_jaen das Ziel ist ausgeschrieben! Let's do it! xD

Puyol wird sicher hammer. Hoffe er pendelt sich so bei 200k irgendwann mal ein
  • Y0urJoker schrieb: »
    Pele ist immer ein Traum. Kann mir trotz Trade-Hilfe nicht vorstellen, da ran zu kommen ^^ @commander_jaen das Ziel ist ausgeschrieben! Let's do it! xD

Never 200k
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    aaaach Verteidiger werden doch nicht so teuer. Raub mir mal nicht meine Hoffnungen! xD
    aaaach Verteidiger werden doch nicht so teuer. Raub mir mal nicht meine Hoffnungen! xD

Schätze ihn aufs doppelte am ende
  • Hoffe auch mir dieses Jahr wieder die ein oder andere Legende leisten zu können ohne Echtgeld ;) aber denk das wird auf der one deutlich schwerer werden als dieses Jahr auf der 360. Im Moment habe ich da folgende in meinem Team:
    Brehme, Blanc, Deco, Butra, Weah, Best und Gullit. Für mich liegt der größte Reiz in UT an den Legenden. Liegt bestimmt auch dran dass ich schon etwas älter bin ;)
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Will unbedingt veron im Team haben! Hoffe der wird erschwinglich!
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Ich hoffe dass Scholes erschwinglich wird aber hier wurde er noch nicht erwähnt evtl wird der ja echt nicht teuer
  • BuDX1 schrieb: »
    Ich hoffe dass Scholes erschwinglich wird aber hier wurde er noch nicht erwähnt evtl wird der ja echt nicht teuer

werte sind auch rel. überschaubar

Schaff ich bis zum TOTY. *hust,hust* :mrgreen:
    Y0urJoker schrieb: »

Beckenbauer 1,4kk---700k?! :D
  • Gibt es eigentlich eine Seite wo alle Legenden aufgelistet sind?
  • DerSchalker schrieb: »
    Gibt es eigentlich eine Seite wo alle Legenden aufgelistet sind?

Futhead 17 und dann legenden sortieren..
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Muss normal in Startpost rein!
    Schön mit Bildern so wie der Wolf das immer macht.

#fulloffense
  • DerSchalker schrieb: »

Danke dir.
    Roberto Carlos,Weah und Valderama <3
    Schade das es den "rechten" Ronaldo nicht gibt :)
  • TorreZ schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »

Muss normal in Startpost rein!
    Schön mit Bildern so wie der Wolf das immer macht.

#fulloffense

Kommt noch
  • Von Carlos war ich eher enttäuscht, kam mit brehme besser zurecht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien