Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Spieler überteuert verkaufen Thread
Kommentare
Habe ihn für 18,5k geholt (gleich 2 mal)..
Seit gestern morgen nahezu jede Stunde angeboten für 22k aber die gehen einfach nicht weg..
Kann das schon mal ne Woche dauern?
Hast du nur 2 Spieler auf der Liste?
Nein insgesamt 43.
Reicht das nicht?
Davon aber viel Kleinschrott..
Du darfst nicht erwarten dass sich alles direkt verkauft. Musst schon Geduld haben...
Dein transfererlös würde mich interessieren
Ich verfolge immer mehr letzteres Ziel.
Geht mir genauso! Werde heute Abend eine Menge trinken, dann bin ich mit der Vorbereitung durch und (hoffentlich) bereit
Warum Jose Enrique?!
PS4
Schöner Freitag bisher.
Locker eine Person
glaube schon, Freitag gingen bei mir z.B. auf einmal 10 Walker für max. Preis weg. Vielleicht gibts bei den verschiedenen SBCs ja immer so Phasen...
Starke Woche! Möchte mich an dieser Stelle noch recht herzlich bei De Bruyne IF bedanken, der für 321k rausging und mir dadurch zum ersten mal seit dem 17. Juni einen Tagesgewinn von über 200k gebracht hat.
Der heutige Tage ist auch schon wieder ordentlich losgegangen. 13 Verkäufe um die Uhrzeit hatte ich lange nicht mehr. Vermutlich Team Aufbau für die Knockout-Turniere oder? Jeder versucht sein Team mit den entsprechenden Nationen nachzurüsten. Bei vielen NIFs macht ein Nachkauf aktuell schon keinen Sinn mehr ...
Ja es gibt mittlerweile so nen kleinen Trend:
von Donnerstag 20Uhr bis Samstagmittag wird gut eingekauft für die WL. Wenn du bis Sonntag 14-15Uhr nichts verkauft hast wird der Tag ne Nullnummer, weil die ersten ihre Teams schon wieder verkaufen. Dann gibt es einige, die ab Montagnachmittag wieder billiger einkaufen. Dienstag und Mittwoch sind okay, wenn mittwochs nen mega TdW kommt ist da aber total tote Hose. Und dann geht eben wieder der donnerstägliche Reward-Wahnsinn los...
Btw ich hoffe, dass ich bis zum 31. Juli die 30kk Tauscherlös noch voll mache. Habe grad schon 1kk auf den Stapel geworfen und baller nachher nochmal 1kk rein. Da der 31. Juli ein Montag ist, wird das das letzte Update sein. Danach ist Ende für FUT17.
@Keevus Wenn die Max.-Range ein glatter Zehntausender ist wie bei Dendoncker TOTS, gehe ich nie höher als 6k darunter. In dem Fall wäre 64k mein persönliches Maximum. Über 100k bleibe ich immer mindestens 10k unter Max-Range. Je nachdem auch noch weiter, wenn der Spieler noch wertvoller ist. Alles aus Sicherheitsgründen.