Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Hungser schrieb: »
    Mal eine Frage an die ÜV-Profis hier bezgl. FIFA 18:
    Läuft es eurer Erfahrung nach am Anfang eines neuen FIFA-Teils trotzdem gut oder wie fangt ihr da an. Weil - auch wenn es beim ÜV grundsätzlich eher wenig mit Logik zu tun hat - gerade am Anfang achtet ja normalerweise jeder Spieler ganz genau auf seine Coins, weil man noch nicht so viel hat.

Gerade am Anfang verkauft man fast alles was man bekommen kann.
    Da würde ich jeden Coin in Spieler stecken,das wird sich auszahlen.

• Hungser
    483 posts ✭✭✭
    Ok, Danke euch :smile: Fällt mir halt irgendwie schwer, mich mit Dingen anzufreunden, hinter denen keine Logik erkennbar ist :D
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Für wie viel würdet ihr den NIF Lloris verkaufen?
    Habe ihn für 18,5k geholt (gleich 2 mal)..
    Seit gestern morgen nahezu jede Stunde angeboten für 22k aber die gehen einfach nicht weg..
    Kann das schon mal ne Woche dauern?
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »
    Seit gestern morgen nahezu jede Stunde angeboten für 22k aber die gehen einfach nicht weg..

Hast du nur 2 Spieler auf der Liste?
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Dobertinho schrieb: »

Hast du nur 2 Spieler auf der Liste?

Nein insgesamt 43.
    Reicht das nicht?
    Davon aber viel Kleinschrott..
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Erstmal würde ich bei 18,5k EK nicht nur für 22k drauf stellen.
    Du darfst nicht erwarten dass sich alles direkt verkauft. Musst schon Geduld haben...
  • luuuuuq
    2585 posts ✭✭✭
    So, bin durch für dieses Jahr. Habe alle Spieler die ich haben wollte und noch ein paar kk über. Eventuell kaufe ich erneut an und "fange bei 0 an". Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht mehr wofür...
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    So, bin durch für dieses Jahr. Habe alle Spieler die ich haben wollte und noch ein paar kk über. Eventuell kaufe ich erneut an und "fange bei 0 an". Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht mehr wofür...

Dein transfererlös würde mich interessieren :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @luuuuuq gehts dir um Rekorde,oder ist ÜV nur mittel zum Zweck um sich alles leisten zu können? :D

Ich verfolge immer mehr letzteres Ziel.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Daniel1909 schrieb: »
    Hallo Leute , wie habt ihr euch auf die anstehenden futties vorbereitet ? Ich habe mir die Liste komplett mit 82-84er Spielern voll gemacht , macht das eurer Meinung nach Sinn?
    Hab den acc gewechselt , war vorher Daniel1909 ☺️

Das einzige worauf ich mich jetzt noch vorbereite sind die Spiele gegen @Poldi81 :D

Hab mein Team gefunden brauch nichts mehr.

Geht mir genauso! Werde heute Abend eine Menge trinken, dann bin ich mit der Vorbereitung durch und (hoffentlich) bereit :D
  • fcz97
    49 posts ✭✭✭
    Heute bis jetzt nur einen José Enrique für 2200 wegbekommen.
  • Bobbi
    5 posts ✭✭✭
    @fcz97 was schlägst du auf deine Spieler auf?
  • fcz97
    49 posts ✭✭✭
    Bis 2k verdopple ich, danach probiere ich immer ein bisschen rum.
  • fcz97
    49 posts ✭✭✭
    @Bobbi Was würdest du mir empfehlen?
  • Bobbi
    5 posts ✭✭✭
    Hab selbst keine Ahnung @fcz97. Überlege mir paar José Enrique zu kaufen? Meinst du es lohnt sich If's zu kaufen? Habe heute noch nix verkauft.
  • fcz97
    49 posts ✭✭✭
    @Bobbi Habe bisher nur mit NIF's getradet.
  • jumboderechte
    1827 posts ✭✭✭
    a
    Bobbi schrieb: »
    Hab selbst keine Ahnung @fcz97. Überlege mir paar José Enrique zu kaufen? Meinst du es lohnt sich If's zu kaufen? Habe heute noch nix verkauft.

Warum Jose Enrique?!
  • MWxx05
    276 posts ✭✭✭
    cq8ugjas.jpg
    rxpej2bm.jpg
    e4yroyh4.jpg
    su56bhop.jpg

PS4

Schöner Freitag bisher.
  • fcz97
    49 posts ✭✭✭
    Die Spieler ab 2k gehen bei mir nicht weg, wieso?
  • Bobbi
    5 posts ✭✭✭
    @fcz97, bei mir auch nicht??? Meine José Enrique gehen auch nicht weg?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Trollt ihr gerade mit eurem Enrique ?
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Trollt ihr gerade mit eurem Enrique ?

Locker eine Person
  • fevo2
    17 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich jetzt bei den Futties in beliebte NIF's zu investieren?
  • MWxx05
    276 posts ✭✭✭
    sh3v3jks.png
    q5blnxx8.png
  • ITsAIRNESs
    71 posts ✭✭✭
    fevo2 schrieb: »
    Lohnt es sich jetzt bei den Futties in beliebte NIF's zu investieren?

glaube schon, Freitag gingen bei mir z.B. auf einmal 10 Walker für max. Preis weg. Vielleicht gibts bei den verschiedenen SBCs ja immer so Phasen...
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    Schnischna's montägliches Update

Starke Woche! Möchte mich an dieser Stelle noch recht herzlich bei De Bruyne IF bedanken, der für 321k rausging und mir dadurch zum ersten mal seit dem 17. Juni einen Tagesgewinn von über 200k gebracht hat.

38979f55845c90e33e83890d88c10acf.png
    06265039182d4a6b1c0d9de833ae8454.png
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    Stark. 886 mal wieder ein sehr solider Wert. ;) Bin bei knapp 705 ausgelaufen, handel jedoch auch durchweg nur mit NIFs.

Der heutige Tage ist auch schon wieder ordentlich losgegangen. 13 Verkäufe um die Uhrzeit hatte ich lange nicht mehr. Vermutlich Team Aufbau für die Knockout-Turniere oder? Jeder versucht sein Team mit den entsprechenden Nationen nachzurüsten. Bei vielen NIFs macht ein Nachkauf aktuell schon keinen Sinn mehr ...
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    Flexxinho schrieb: »
    Stark. 886 mal wieder ein sehr solider Wert. ;) Bin bei knapp 705 ausgelaufen, handel jedoch auch durchweg nur mit NIFs.

Der heutige Tage ist auch schon wieder ordentlich losgegangen. 13 Verkäufe um die Uhrzeit hatte ich lange nicht mehr. Vermutlich Team Aufbau für die Knockout-Turniere oder? Jeder versucht sein Team mit den entsprechenden Nationen nachzurüsten. Bei vielen NIFs macht ein Nachkauf aktuell schon keinen Sinn mehr ...

Ja es gibt mittlerweile so nen kleinen Trend:
    von Donnerstag 20Uhr bis Samstagmittag wird gut eingekauft für die WL. Wenn du bis Sonntag 14-15Uhr nichts verkauft hast wird der Tag ne Nullnummer, weil die ersten ihre Teams schon wieder verkaufen. Dann gibt es einige, die ab Montagnachmittag wieder billiger einkaufen. Dienstag und Mittwoch sind okay, wenn mittwochs nen mega TdW kommt ist da aber total tote Hose. Und dann geht eben wieder der donnerstägliche Reward-Wahnsinn los...

Btw ich hoffe, dass ich bis zum 31. Juli die 30kk Tauscherlös noch voll mache. Habe grad schon 1kk auf den Stapel geworfen und baller nachher nochmal 1kk rein. Da der 31. Juli ein Montag ist, wird das das letzte Update sein. Danach ist Ende für FUT17.

20b44774a9c79cadffbea7b77416a586.png
  • Keevus
    7 posts ✭✭✭
    Kurze Frage an dich @Schnischna1992 : Wie handhabst du das mit den Preisen bei Spielern wo du die höchste Version, bspw. Dendocker, verkaufst. Bei 48k Einkauf und bis 70 Preis Range. Für ca. 65k einfach draufstellen oder wie machst du das?
  • Schnischna1992
    8454 posts Moderator
    Keevus schrieb: »
    Kurze Frage an dich @Schnischna1992 : Wie handhabst du das mit den Preisen bei Spielern wo du die höchste Version, bspw. Dendocker, verkaufst. Bei 48k Einkauf und bis 70 Preis Range. Für ca. 65k einfach draufstellen oder wie machst du das?

@Keevus Wenn die Max.-Range ein glatter Zehntausender ist wie bei Dendoncker TOTS, gehe ich nie höher als 6k darunter. In dem Fall wäre 64k mein persönliches Maximum. Über 100k bleibe ich immer mindestens 10k unter Max-Range. Je nachdem auch noch weiter, wenn der Spieler noch wertvoller ist. Alles aus Sicherheitsgründen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien