Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Robsen1711 schrieb: »
    Calhanoglu Scream für 50k :hushed:

Ist ja nicht mal wirklich ÜV wenn nur 8 Karten oder so auf dem Markt sind und die billigste 42k ist.
  • DerSiR
    67 posts ✭✭✭
    Hab mir gerade für 29.500 nen Balotelli gefaket und probiere jetzt mal IF->SIF

bräuchte auch mal wieder nen guten Deal... Wenn ich hier lese was ihr in ner Woche an Gewinn macht... ich komme nur auf 200K Nettogewinn die Woche. Manche machen das hier schon am Tag...
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭
    reherz schrieb: »
    Unreal92 schrieb: »

Gibts doch nicht. Mein immobile IF liegt seit 2 Wochen auf der TL. Meint ihr es ist ein Problem mit 23 Verträge/ 98 Fitness und Finisher?

Meiner hängt seit es den SIF gibt auf der TL rum und will einfach nicht weggehn. Ist sogar 7/99.....am liebsten würd ich den einfach aus frust abstoßen :D

Ist reiner Zufall. Meiner hing auch 1 Monat rum und jetzt habe ich Ihn 3 mal in einer Woche verkauft :D
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    29df085458ab1e81ff03c66c99d6170c.png
    Nummer 4 seit Freitag :))
  • 6b771317804747164f1b2b189398eccb.jpg

+50k
  • Dede17
    332 posts ✭✭✭
    27787189ao.jpg

MW: 34.000
  • Banshee
    6914 posts ✭✭✭
    jubgs ich würde mich jetzt auch gerne dran versuchen nochmals
    mit 1kk ps4
    welche spieler würdet ihr mir empfehlen
    ich weiss ich sollte mir einfach die letzten seiten anschauen
    sber vielleicht wäre ja jemand so nett sich trotzdem 2 minuten zeit zu nehmen und mir spieler zu nennen
    besonders wäre es ja schlau billige zu nehmen damit ich die tl voll kriege oder
  • Geasy0
    11012 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    mit 1kk ps4
    sber vielleicht wäre ja jemand so nett sich trotzdem 2 minuten zeit zu nehmen und mir spieler zu nennen

Würd bevorzugt BPL nehmen, z.B. Zaha, Gayle, Mane. Vielleicht noch n paar günstige TOTGS dazu wie Dzeko, Schmeichel und Kimmich.
  • Dede17
    332 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    mit 1kk ps4

Stelle dir einen gesunden Mix aus beliebten Spieler aus den beliebtesten Ligen zusammen (BPL,LaLiga,Bulli,Seria A). Deine Liste sollte aufjedenfall auf das Maximum gefüllt sein. Fang mit einem Mix aus Ifs und Nifs an.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus gehen BPL und LaLiga Spieler am besten.
    Aber bei jedem sieht es komplett anders aus.
    Hier verkaufen User stetig Spieler, die bei mir schon seit 3 Wochen auf der Liste hängen...

Geduld Geduld Geduld und ein wenig Glück sind die wichtigsten Faktoren.

Viel Erfolg
  • Banshee
    6914 posts ✭✭✭
    vielen dank eich beiden und @Zlatan für die ausführliche pm
  • Hangover44
    410 posts ✭✭✭
    Bin ich der erste der Balo IF zum SIF verkauft hat? :sweat_smile:
  • zumindest meiner ist noch nicht weg.
  • Svento
    243 posts ✭✭✭
    27787704an.png

Eriksen läuft ^^
  • Svento
    243 posts ✭✭✭
    Hangover44 schrieb: »
    Bin ich der erste der Balo IF zum SIF verkauft hat? :sweat_smile:

Welche Konsole ?
    Und war der gefaket ^^ also auf der ps4 findet man nicht mal einen mit Basic also zumindestens günstig :p
  • Met001
    436 posts ✭✭✭
    Bei Eriksen egal ob ZM oder ZOM bei IF zu SIF?
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    8FlKwKx.png
  • Just787
    8 posts ✭✭✭
    Das ist meine Liste, ich mach ÜV erst wieder seit 10 Tagen, Startbudget war 60k. Bin relativ zufrieden bis jetzt :-)

e203ec372b43461a936c761a2ac5adaf.png
  • M_McFligh
    2543 posts ✭✭✭
    Just787 schrieb: »
    Das ist meine Liste, ich mach ÜV erst wieder seit 10 Tagen, Startbudget war 60k. Bin relativ zufrieden bis jetzt :-)

e203ec372b43461a936c761a2ac5adaf.png

Deine großen Gewinne waren aber kein ÜV sondern eher der Squad Building Challenge geschuldet #abergewinnistgewinn #gw
  • Just787
    8 posts ✭✭✭
    Gut, kann ich nicht beurteilen, verstehe nicht was SBC sein soll^^ Habe vielleicht 6 Spiele in UT gemacht, und mich sonst auch noch nicht wirklich für interessiert ;D
  • Just787 schrieb: »
    Gut, kann ich nicht beurteilen, verstehe nicht was SBC sein soll^^ Habe vielleicht 6 Spiele in UT gemacht, und mich sonst auch noch nicht wirklich für interessiert ;D

SBC's sind die Squad Building Challenges. Wo der Markt ständig hoch geht, sobald eine neue erscheint^^ Hab fast meine halbe Liste verkauft für Normalpreis da alles so gestiegen ist^^
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    @Banshee

Gerne doch! Und viel Glück :)
  • Will einen sanchez SIF zu TIF verkaufen, 7/99 hat er mittlerweile, bin allerdings beim Chem Style am überlegen. Momentan hat er Hunter, meint ihr ich soll den auf Basic machen oder bei Hunter lassen ? Bin mir da nicht sicher
  • Hyotenka
    2888 posts ✭✭✭

Gangstabeans schrieb: »
    Will einen sanchez SIF zu TIF verkaufen, 7/99 hat er mittlerweile, bin allerdings beim Chem Style am überlegen. Momentan hat er Hunter, meint ihr ich soll den auf Basic machen oder bei Hunter lassen ? Bin mir da nicht sicher

ich würde ihn bei Hunter lassen. Viele suchen gezielt nach so welchen, da die Hunter Karten am We auch schon einige Male auf dem Markt nicht mehr verfügbar waren....

• JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Will einen sanchez SIF zu TIF verkaufen, 7/99 hat er mittlerweile, bin allerdings beim Chem Style am überlegen. Momentan hat er Hunter, meint ihr ich soll den auf Basic machen oder bei Hunter lassen ? Bin mir da nicht sicher
    Ich würde auch Hunter drauflassen. Basic macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der Spieler aktuell im totw ist
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    27788197nm.jpg
  • Bei deinem Luck in Fifa verkaufst du doch eh direkt 10 Spieler pro Runde ÜV, selbst wenn es die letzten Graupen sind :D nochmal Gw zu Messi @Banshee echt nicht mehr normal das Luck :D
  • Banshee
    6914 posts ✭✭✭
    Bei deinem Luck in Fifa verkaufst du doch eh direkt 10 Spieler pro Runde ÜV, selbst wenn es die letzten Graupen sind :D nochmal Gw zu Messi @Banshee echt nicht mehr normal das Luck :D

haha wäre
    schön
  • Hyotenka schrieb: »

ich würde ihn bei Hunter lassen. Viele suchen gezielt nach so welchen, da die Hunter Karten am We auch schon einige Male auf dem Markt nicht mehr verfügbar waren....
    JP27 schrieb: »
    Ich würde auch Hunter drauflassen. Basic macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der Spieler aktuell im totw ist

Danke Jungs
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    MMn ist es ziemlich überflüssig Spieler zu faken oder frisch zu kaufen. Auf das achte ich überhaupt nicht, hab vielleicht immer 3-6 Spieler auf der TL die frisch sind/wirken und das bei 18kk Transfererlös.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien