Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Spieler überteuert verkaufen Thread
Kommentare
Nein es filtern machne und kaufen ihn sofort.
einziger richtiger ÜV mit IF heute
ich hab den innerhalb von 3 Tagen 4 mal verkauft, kein Special Card geht so gut wie er derzeit bei mir ^^
Hab mir mal nen Balotelli IF geholt, mal sehen wie gut er läuft ^^
Bietet ihr ihn erst an wenn sein SIF rauskommt oder jetzt schon ?
Welchen Start- und sofortkauf preis gibst du an? Meiner wird einfach nicht gekauft egal was ich am Preis mache ....
Danke
einmal 44/48 und einmal 41/44 meistens ging er für 41 weg
Hat zusammen mit paar anderen Bundesliga IFs gute 2 Wochen auf meiner TL pausiert und jetzt geht er zusammen mit Modeste für rund 15k über MW in 2 Runden weg. Irgendwie glaube ich ja dass einem die ganzen SBC gut in die Karten spielen bei ÜV
Ich mach es jeden Tag einmal
Habs gemacht, habe aber gerade bemerkt, das seine Range nur bis 65k geht, hoffentlich ist der SIF dann nicht mehr wert.. Als ob EA genau das verhindern wollen würde -.-" ^^
Heute Läuft
Bin doch auch Lehrer, deswegen kann ich das bestätigen
Nein, scheinbar übersehen
Habe ihn hinzugefügt, gw noch mal
GW
Danke
Unglaublich
Vor der Belgien Challenge war der doch um die 200 k oder nicht. Dann war er extinkt und danach so 250-280 k glaube ich.
Also laut Futbin immer so 230-280 k ausser bei der Hazard Challenge.
16-18 November sogar nur 170 k rum
Ich hatte IF Mertens bei meinen FUT Champions Rewards 2x gezogen. Beide 2 Tage vor der Hazard Challenge für je 130k verkauft...........
Die challenge war doch so gut wie Safe...