Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• GW !!!! Wie man halt einfach sieht wie das Gehirn aussetzt bei manchen bei solchen sachen. :D
  • Robbery2016 schrieb: »
    GW !!!! Wie man halt einfach sieht wie das Gehirn aussetzt bei manchen bei solchen sachen. :D

Nein es filtern machne und kaufen ihn sofort.
  • e40a22392f203539b7deba89c7a0b5f3.png
    einziger richtiger ÜV mit IF heute
  • Komme grad von der Uni heim und Zack hat sich mein Dzeko TOTGS für 45k verkauft, obwohl er bei 30-32k ist ...
  • Grad in zwei Runden hintereinander einmal Remy für 8400 und dann noch mal für 8300 verkauft. SK laut Futbin 3900. SBC verpennt?
  • 3vr1m
    2466 posts
    bearbeitet Dezember 2016
    Anton04FUT schrieb: »
    Komme grad von der Uni heim und Zack hat sich mein Dzeko TOTGS für 45k verkauft, obwohl er bei 30-32k ist ...

ich hab den innerhalb von 3 Tagen 4 mal verkauft, kein Special Card geht so gut wie er derzeit bei mir ^^

Hab mir mal nen Balotelli IF geholt, mal sehen wie gut er läuft ^^
    Bietet ihr ihn erst an wenn sein SIF rauskommt oder jetzt schon ?
  • 3vr1m schrieb: »
    Komme grad von der Uni heim und Zack hat sich mein Dzeko TOTGS für 45k verkauft, obwohl er bei 30-32k ist ...

ich hab den innerhalb von 3 Tagen 4 mal verkauft, kein Special Card geht so gut wie er derzeit bei mir ^^

3vr1m schrieb: »

Welchen Start- und sofortkauf preis gibst du an? Meiner wird einfach nicht gekauft egal was ich am Preis mache ....
    Danke
  • ISMMarkus schrieb: »

Welchen Start- und sofortkauf preis gibst du an? Meiner wird einfach nicht gekauft egal was ich am Preis mache ....
    Danke

einmal 44/48 und einmal 41/44 meistens ging er für 41 weg
  • bildschirmfoto06lyuxcw5a.png

Hat zusammen mit paar anderen Bundesliga IFs gute 2 Wochen auf meiner TL pausiert und jetzt geht er zusammen mit Modeste für rund 15k über MW in 2 Runden weg. Irgendwie glaube ich ja dass einem die ganzen SBC gut in die Karten spielen bei ÜV :smiley:
  • passt ihr bei if zu sif jeden tag die preise an oder eher so ausm gefühl? :)
  • Marcel100046 schrieb: »
    passt ihr bei if zu sif jeden tag die preise an oder eher so ausm gefühl? :)

Ich mach es jeden Tag einmal
  • Teste mal Balotelli IF zu SIF. Muss ich den auf 7/99 faken ?
  • Paddy9971 schrieb: »
    Teste mal Balotelli IF zu SIF. Muss ich den auf 7/99 faken ?

Habs gemacht, habe aber gerade bemerkt, das seine Range nur bis 65k geht, hoffentlich ist der SIF dann nicht mehr wert.. Als ob EA genau das verhindern wollen würde -.-" ^^
  • 27780960hi.jpg
    Heute Läuft
  • JP27 schrieb: »
    IMG_2562.png
    :)
    Nice
  • Da hat wohl jemand ne schwarz - blau Schwäche ;)
  • Ich weiß, einige geben nicht viel darauf, ob man nun mehrere Exemplare eines Spielers drauf hat oder lieber viele verschiedene. Habe die Methode gestern einem unserer Lehrer, der auch FUT zockt, erklärt. Sein erster Gedanke: Dann ist es doch sinnvoller mehrere zu haben, damit diese direkt hintereinander angezeigt werden und der Käufer sich direkt den billigsten von dir greift. Bspw. der Gewinn von @luuuuuq in Kombination mit seinem Tauschstapel bestätigt das. Wie geht das den anderen großen Fischen im Forum, sprich ab 300-400k Wochengewinn aufwärts? Habt ihr viele verschiedene oder eher wenige, aber dafür diese öfter drauf?

Vll lässt sich ja ne Tendenz erkennen. Den meisten ist es ja egal, bin aber der Meinung man kann alles professionalisieren :p

Bin doch auch Lehrer, deswegen kann ich das bestätigen
  • @alykos sehe grade ich fehle in der TOP 5 :D hatte auch einen Sanchez Deal gepostet gehabt vor ca 1 -2 Wochen.

War der hier:

d12c30-1482192138.png

MW war zu der Zeit 740 k
    Gewinn 439900

Oder hattest du ihn extra nicht mit aufgenommen, weil es schon ein Sanchez in der TOP5 gibt? ^^

Nein, scheinbar übersehen :)
    Habe ihn hinzugefügt, gw noch mal :) :+1:
  • Nummer 3 seit dem Wochenende :smile:
    fa051e2e2b89b9f9168fc4cc1bf46ba8.png

• Boolek schrieb: »
    Nummer 3 seit dem Wochenende :smile:
    fa051e2e2b89b9f9168fc4cc1bf46ba8.png

GW :) Freu mich schon auf Mertens. Der wird denke ich auch sehr gut gehen, da da viele nur auf ST schauen werden. :) Eriksen sicher auch geil und dazu noch Balo.
    alykos schrieb: »
    @alykos sehe grade ich fehle in der TOP 5 :D hatte auch einen Sanchez Deal gepostet gehabt vor ca 1 -2 Wochen.

War der hier:

d12c30-1482192138.png

MW war zu der Zeit 740 k
    Gewinn 439900

Oder hattest du ihn extra nicht mit aufgenommen, weil es schon ein Sanchez in der TOP5 gibt? ^^

Nein, scheinbar übersehen :)
    Habe ihn hinzugefügt, gw noch mal :) :+1:

• Bosnoo
    26 posts
    bearbeitet Dezember 2016
    469e15-1482341857.png

Unglaublich :o
  • Mertens lag immer über 300 oder?
  • SGEadlerangriff
    2146 posts
    bearbeitet Dezember 2016
    DerSchalker schrieb: »
    Mertens lag immer über 300 oder?

Vor der Belgien Challenge war der doch um die 200 k oder nicht. Dann war er extinkt und danach so 250-280 k glaube ich.

Also laut Futbin immer so 230-280 k ausser bei der Hazard Challenge.
    16-18 November sogar nur 170 k rum :o
  • DerSchalker schrieb: »

Vor der Belgien Challenge war der doch um die 200 k oder nicht. Dann war er extinkt und danach so 250-280 k glaube ich.

Ich hatte IF Mertens bei meinen FUT Champions Rewards 2x gezogen. Beide 2 Tage vor der Hazard Challenge für je 130k verkauft...........
  • BrandNew schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »

Ich hatte IF Mertens bei meinen FUT Champions Rewards 2x gezogen. Beide 2 Tage vor der Hazard Challenge für je 130k verkauft...........

Die challenge war doch so gut wie Safe...
  • wie macht ihr es aktuell mit dem Nachkaufen. Bin mir ziemlich unsicher bei den aktuellen IF-Preisen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: