Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hallodri schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »
    orgrpmzd.png

Jetzt reichts mir, jetzt hab ich mir auch einen Vardy geholt :D

Hatte es dir doch gesagt :D
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    27777570tx.jpg
  • roturn
    224 posts ✭✭✭
    Endlich meinen ersten 20k+ ÜV Verkauf gehabt...Futmas SBC hilft da natürlich.

Otamendi für 18k geholt und ging eben per SK für 28k weg.

Hatte erst Angst, dass das inzwischen Marktwert ist durch die HR SBCs, weil ich so einige andere 83er-84er für das doppelte meines EK verkauft hab, aber nicht mehr ÜV.
    Aber MW von Otamendi am PC immer noch bei ~20k. Also direkt einen nachgekauft.
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    orgrpmzd.png

Man man man :D
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    27778682fj.jpg

Das hebt die Stimmung :)
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    27778682fj.jpg

Glückwunsch...sokratis scheint aber bei niemanden zu laufen? Habe selber noch welche auf der Liste aber keiner geht weg...
  • 3vr1m
    2911 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Werde erst nach Weihnachten nachkaufen...oder an Weihnachten..

Habe zwar nur noch 47 Objekte drauf, aber die Preise spielen mir für die ganzen 84er usw zu Verrückt wegen den SBCs..

Habe auch etwas Gewinn aus der Liste gezogen für ein zweites Team und fange dann wieder etwas kleiner mit 300-400k Liste an :smile:

Same, die Preise sind mir auch grad zu hoch für High Rated spieler und IFs
  • MRGOODLIFE
    553 posts ✭✭✭
    Vielleicht jetzt die Liste verkaufen und Sonntag wieder einkaufen (TOTY Crash + WL Ende)?
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    Vielleicht jetzt die Liste verkaufen und Sonntag wieder einkaufen (TOTY Crash + WL Ende)?

Bis Sonntag macht einer der ne geile Liste hat bis Sonntag lässig 500k. Wenn nicht sogar mehr.

Und das da so ein Crash kommt..Das er das mit seinem Gewinnen "virtuell" nicht wieder Reinhold...An so einen Crash glaube ich nicht.
  • 3vr1m
    2911 posts ✭✭✭

Ich werde nie wieder meine Liste komplett verkaufen. Hatte das zum Black Friday gemacht und dank SBCs ist dann NICHTS wirklich großartig eingebrochen. Denke das zum Toty EA versuchen wird mit guten SBCs die Preise stabil zu halten, was bisjetzt ja auch perfekt gelingt, ich mein wir haben Weihnachten mit massig Packs und trotzdem steigen die Preise als das sie sinken.

Abgesehen davon, betreiben wir hier ÜV und investieren ja nicht. Bei letzteren könnte ich nachvollziehen, dass man die Liste verkauft, doch da wir so oder so vom Markt unabhängig verkaufen ist es ja egal. Ich mein wenn wir dann einen mal verkauft haben kaufen wir ihn ja eh zum Marktpreis nach, da ist es doch dann ganz egal ob er da 50k oder 70k kostet, beim ÜV passt man den Preis zum EK an und nicht zum MW (zumindest mache ich es so) so hat man mit jedem Verkauf gewinn
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    i5kwccis.png
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »

Ich werde nie wieder meine Liste komplett verkaufen. Hatte das zum Black Friday gemacht und dank SBCs ist dann NICHTS wirklich großartig eingebrochen. Denke das zum Toty EA versuchen wird mit guten SBCs die Preise stabil zu halten, was bisjetzt ja auch perfekt gelingt, ich mein wir haben Weihnachten mit massig Packs und trotzdem steigen die Preise als das sie sinken.

Abgesehen davon, betreiben wir hier ÜV und investieren ja nicht. Bei letzteren könnte ich nachvollziehen, dass man die Liste verkauft, doch da wir so oder so vom Markt unabhängig verkaufen ist es ja egal. Ich mein wenn wir dann einen mal verkauft haben kaufen wir ihn ja eh zum Marktpreis nach, da ist es doch dann ganz egal ob er da 50k oder 70k kostet, beim ÜV passt man den Preis zum EK an und nicht zum MW (zumindest mache ich es so) so hat man mit jedem Verkauf gewinn

Naja aber durch aktuelle Preise sind die Spielräume zwischen EK und VK deutlich geringer.
    Hinzu kommt, dass einige Spieler so nah am max. Preis sind, dass ein Kauf auch nicht lukrativ ist.
    Also hat der Markt schon was mit ÜV zu tun. Und je kleiner der EK desto größer der mögliche Gewinn.
  • 3vr1m
    2911 posts ✭✭✭
    Brinko85 schrieb: »
    3vr1m schrieb: »

Naja aber durch aktuelle Preise sind die Spielräume zwischen EK und VK deutlich geringer.
    Hinzu kommt, dass einige Spieler so nah am max. Preis sind, dass ein Kauf auch nicht lukrativ ist.
    Also hat der Markt schon was mit ÜV zu tun. Und je kleiner der EK desto größer der mögliche Gewinn.

Das schon, aber das heißt im Umkehrschluss ja nur, dass man diese Spieler nicht gleich Nachkauft. Aber der User frägt doch ob er die Liste verkaufen soll, weil die Preise FALLEN nicht steigen ^^
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Dann frage ich mal anders: ist es vielleicht ratsam, mit dem Nachkaufen bis Sonntag zu warten?
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    Dann frage ich mal anders: ist es vielleicht ratsam, mit dem Nachkaufen bis Sonntag zu warten?

Definitives ja für den Großteil der Spieler.
    Je höher, desto weniger davon betroffen aber für "Ottonormalos" würde ich nicht nachkaufen.
  • Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    iborrawmb2g.jpg
  • Kln18_99
    79 posts ✭✭✭
    Endlich mal wieder ein Benteke.27779052es.png
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Kln18_99 schrieb: »
    Endlich mal wieder ein Benteke.27779052es.png

X1?
  • Steven167
    595 posts ✭✭✭
    Letzte Woche ging wirklich gar nix , Max 2-3 verkäufe in der Woche , diese läuft es besser denn je, movembers, Low rated if's. Montag Mittag 160k aufm Konto heute schon 560k und noch mind. 15 if's auf der Liste , die sbc's sind wirklich perfekt zum verkaufen, werde auch erstmal nicht nachkaufen bis die vorbei sind.
  • Kln18_99
    79 posts ✭✭✭
    @Phillyside ja x1
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    nurderhsv schrieb: »
    27778682fj.jpg

Glückwunsch...sokratis scheint aber bei niemanden zu laufen? Habe selber noch welche auf der Liste aber keiner geht weg...

Der geht gar nicht... werde den nicht nachkaufen, wenn er mal weg ist!
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    Kln18_99 schrieb: »

Okay. Dann bin ich beruhigt. :D
  • Geasy0
    10973 posts ✭✭✭
    a2e4418767985586f27a06cb6eb35d19.png
  • Jamathi
    190 posts ✭✭✭
    Macht es Sinn sich schonmal nen 82er IF Balotelli zu sichern, bekommt ja nacher den 84er SIF? Range liegt bei max. 65k
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Eriksen IF zu SIF :sunglasses:
    Mertens IF zu SIF mal schauen ob es möglich wird
    Balotelli IF zu SIF
    Gutes TDW :D
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Ich breche weg, ich habe das aus SPASS mal getestet hahahaha

EK: 77k

bcsa5894.jpg
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Ok.
    Sokratis 10k
    Immobilie Sif 89k
    Gaitan OTW 67k

Alles in einer Runde. Ich bin verwundert.
  • Kln18_99
    79 posts ✭✭✭
    Eriksen sif kommt, if->sif dürfte sich lohnen
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Ich breche weg, ich habe das aus SPASS mal getestet hahahaha

EK: 77k

bcsa5894.jpg

hahaha gw :+1:
  • lassinho33
    355 posts ✭✭✭
    j58mr25o.png

hahahahaha ebenfalls aus spass versucht :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien