Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Falls jemand Interesse hat kann ich morgen mal meine transferliste posten. Besteht da Interesse ? :)
    Konsole: Xbox one
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    @Bayernstyler

Sehr gerne! Bin zwar PS4, aber ist ja nicht schlimm :)
  • Phillyside
    1334 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    @Zlatan, ist halt eine Spezialkarte, die zu 100 Prozent nicht für SBCs gebraucht wird. Habe auch bereits acht von ihm verkauft seit Release der Karte. War nur ein Denkanstoß.

Bei IF -> SIF können mal fünf in ner Woche gehen und drei Wochen nix. Solange sie die Range nicht anpassen, ist für mich alles gut.

Habe mir bei ÜV auch angewöhnt, nicht krampfhaft auf Verkäufe zu warten sondern einfach anbieten und alles mitnehmen was geht. Wenn Spieler, die du bereits besitzt, durch SBCs steigen, die man so gar nicht auf der Rechnung hatte, hat das natürlich einen positiven Nebeneffekt. Drum sind bei mir auf der Liste auch alle Arten von Spezialkarten vorhanden, abgesehen von Screams und Movember, die durch die jetzigen Challenges verkauft wurden. Die hole ich nach FUTmas wieder.

Immer weiter! Das wird. Nur zu.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Kann mein Passwort nicht ändern am PC bekomme keine email @Schnischna1992 kannst mir mal helfen wie das mit den Backupcodes geht,Danke.
  • Brinko85
    1004 posts ✭✭✭
    0,0 nix
    Gestern nur Movember und OTW zu NP Preisen mit gutem Gewinn aber ÜV will rein gar nix.
    Naja passt zum Spiel meiner Mannschaft y
  • FcAugsburg
    350 posts ✭✭✭
    Hab jetzt insgesamt auch schon 4,5kk ertradet.

Heute mal einige IFs verkauft die ich ursprünglich für Abstoßpreis gekauft hab. So billige IFs gehen eh so gut wie gar nicht. Jetzt ist glaube ich der beste Zeitpunkt um die für einen wirklich richtig guten Preis zu verkaufen.

Und selbst wenn sie noch hochgehen.. Hab schon aus einigen Erfahrungen gelernt, dass man nicht zu gierig werden sollte :D

Heute kein guter Tag. Nur 20k Gewinn.
    Wobei die Screamkarten, falls es sie in ein paar Tagen wieder billig gibt, doch noch einiges reinbringen :)
  • blin4ik
    127 posts ✭✭✭
    7d6b7923e1dc06c658d5c799822e3397.png
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭
    blin4ik schrieb: »
    7d6b7923e1dc06c658d5c799822e3397.png

GW :lol:
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    @Phillyside

Ok, ok. Ich hab's ja verstanden. Ich bange nur einfach um jeden Coin :sweat:
    Alles klar. Morgen wird dann einfach eingekauft! :)

Danke dir nochmal vielmals! :+1:
  • Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    Wer von euch wird denn seine teuren Spieler vorm TOTY verkaufen?

Ich bin am überlegen den Preissturz hinzunehmen! 1-2 Wochen nur die günstigen Spieler anzubieten , heisst halt auch weniger Einnahmen in der zeit.

Und ob der Preissturz so extrem sein wird ?? Der Transfermarkt ist halt durch die SBC`s und FUT Champion viel dynamischer als die letzten Jahre.

Hm , wie plant ihr?
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »
    @Phillyside

was hast du zu verlieren? so liegen die Coins eben auf der TL. und selbst wenn zum TOTY ein Einbruch kommt, hast du bis dahin schon jede Menge Gewinn gemacht.
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Knezi schrieb: »
    @Phillyside

was hast du zu verlieren? so liegen die Coins eben auf der TL. und selbst wenn zum TOTY ein Einbruch kommt, hast du bis dahin schon jede Menge Gewinn gemacht.

Bei meinem Glück verkaufe ich bis zum TOTY wahrscheinlich einen 5k NIF und mein TL-Wert sinkt dann in der Zeit um 20% :D

Obwohl ich persönlich ja langsam davon ausgehe, dass ein "großer" Preissturz nicht kommen wird.
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage zu den TOTGS. Steigen die jetzt auf einmal einfach nur so krass weil sie nicht mehr zu ziehen sind oder was ist mit denen los ? Habe bis jetzt Schmeichel und Dzeko zum ÜV genutzt aber die sind ja um fast 10k gestiegen...
  • @DerSchalker Die Backup-Codes hast du bekommen als du die Zweistufen-Verifizierung eingerichtet hast. Die wurden angezeigt, hättest du nen Screenshot machen oder abschreiben müssen.
  • FcAugsburg
    350 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Bin mir auch nicht ganz sicher obs nicht klug wäre alles zu verkaufen vor dem TOTY...
    Ich mein bei 4,5kk Transferliste kann die schon mal locker auf 3,5kk droppen. Das dann wieder mit Gewinn reinzuholen ist nicht unmöglich aber kann eng werden
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @DerSchalker Die Backup-Codes hast du bekommen als du die Zweistufen-Verifizierung eingerichtet hast. Die wurden angezeigt, hättest du nen Screenshot machen oder abschreiben müssen.

Die Codes habe ich wo kann ich die eingeben?
  • gehen noch jemandem die Spezialkarten zum Überteuert verkaufen aus? Bin meine ganzen Scream und TOTGS Spieler dank dem hype losgeworden, aber mittlerweile ist mein TL relativ leer & sehe kaum IFs zwischen 30-60k die gut gehen könnten und gerade keinen Hype haben.
    Irgendwelche Tipps/Ideen?
  • Shorbi
    1089 posts ✭✭✭
    FcAugsburg schrieb: »
    Hab jetzt insgesamt auch schon 4,5kk ertradet.

Heute mal einige IFs verkauft die ich ursprünglich für Abstoßpreis gekauft hab. So billige IFs gehen eh so gut wie gar nicht. Jetzt ist glaube ich der beste Zeitpunkt um die für einen wirklich richtig guten Preis zu verkaufen.

Und selbst wenn sie noch hochgehen.. Hab schon aus einigen Erfahrungen gelernt, dass man nicht zu gierig werden sollte :D

Heute kein guter Tag. Nur 20k Gewinn.
    Wobei die Screamkarten, falls es sie in ein paar Tagen wieder billig gibt, doch noch einiges reinbringen :)

Hast du vor die screamkarten erneut einzukaufen? Bzw auch movember Karten?
    Habe meine Liste jetzt wieder voll. Werde so langsam auf if komplett übergehen.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    srtmewa5.png
    ctxsvuz7.png
    tpetxi8b.png
    vylnan99.png
    3qe64c2d.png
    molx4gt7.png
    awwhsjl3.png
    myb95mty.png
    c4pyblrd.png
    qvhqok2t.png
  • Shorbi
    1089 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    srtmewa5.png
    ctxsvuz7.png
    tpetxi8b.png
    vylnan99.png
    3qe64c2d.png
    molx4gt7.png
    awwhsjl3.png
    myb95mty.png
    c4pyblrd.png
    qvhqok2t.png

Stark!!
    Du bietest alle üv an oder?
    Darf man fragen wieviele du über mw drauf packst? Denke so 15-20k
  • Knezi
    527 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Knezi schrieb: »
    @Phillyside

Bei meinem Glück verkaufe ich bis zum TOTY wahrscheinlich einen 5k NIF und mein TL-Wert sinkt dann in der Zeit um 20% :D

Obwohl ich persönlich ja langsam davon ausgehe, dass ein "großer" Preissturz nicht kommen wird.

Ist heuer schwer einzuschätzen. Aber ich denke auch, das eventuell keiner kommen wird bzw. nur ein minimaler. Eben dadurch, dass durch die SBC's immer mehr IF vom Markt verschwinden. Zumindest die aus den neueren TOTW. Die älteren IF's werden ziemlich konstant bleiben.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Bis 100k 20-35k mehr
    Und alle darüber 40-130k mehr.
    Und ja alle Überteuert.
  • Paddy9971
    249 posts ✭✭✭
    Paddy9971 schrieb: »
    Mal ne Frage zu den TOTGS. Steigen die jetzt auf einmal einfach nur so krass weil sie nicht mehr zu ziehen sind oder was ist mit denen los ? Habe bis jetzt Schmeichel und Dzeko zum ÜV genutzt aber die sind ja um fast 10k gestiegen...

Niemand ne Idee ? Bzw. was macht ihr jetzt mit euren TOTGS ?
  • Shorbi
    1089 posts ✭✭✭
    Bis 100k 20-35k mehr
    Und ja alle Überteuert.

Alles klar danke für die Info. Werde es mal ausprobieren.
    Aber Vertrag und Fitness fakest du garnicht oder?
  • DerSchalker schrieb: »
    Bis 100k 20-35k mehr
    Und ja alle Überteuert.

vielen dank für die Inspiration :smile: werde mir wohl ein komplett neues IF Sortiment aufbauen :smiley:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Ne ich Fake nichts,und Fitness kaufe Spieler immer nur mit 80+ Fitness
  • 3vr1m
    2913 posts ✭✭✭
    Bis 100k 20-35k mehr
    Und ja alle Überteuert.

auf den SP oder auf den BIN ? Mache es immer ungefähr so:

Bis 5k BIN 100% SP 1k weniger als BIN
    Bis 10k BIN 3-4k mehr, SP 2k weniger als BIN
    Bis 50k BIN 20k mehr, SP 10k weniger als BIN

bei den restlichen habe ich noch nicht das richtige gefühl raus
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Ein guter Start in einen Mittwoch

oobbm655.png
  • KT94P
    120 posts ✭✭✭
    27776405nn.jpg

• Hallodri
    975 posts ✭✭✭
    screenshot_2016-12-21voumc.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien