Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Kann man sich nen avatar auch übers Handy einstellen? :smile:
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Kann man sich nen avatar auch übers Handy einstellen? :smile:

Jo sofern du Bilder drauf hast.
  • Würde es auch gerne mal mit üv probieren, aber momentan ist die Angst vor negativen Konsequenzen noch größer und hält mich davon ab. Gab ja beim noch aktuellen Teil durchaus einige die anscheinend wegen üv Probleme bekommen haben.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Würde es auch gerne mal mit üv probieren, aber momentan ist die Angst vor negativen Konsequenzen noch größer und hält mich davon ab. Gab ja beim noch aktuellen Teil durchaus einige die anscheinend wegen üv Probleme bekommen haben.

wie sollte man denn da probleme bekommen?? ist ja auch dauer todsicher die methode?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    lassinho33 schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Würde es auch gerne mal mit üv probieren, aber momentan ist die Angst vor negativen Konsequenzen noch größer und hält mich davon ab. Gab ja beim noch aktuellen Teil durchaus einige die anscheinend wegen üv Probleme bekommen haben.

wie sollte man denn da probleme bekommen?? ist ja auch dauer todsicher die methode?

Angst vor einem Bann. Wenn der Support denkt man würde Münzen kaufen...
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Ich glaube letztes oder vorletztes Jahr habe ich schon mal so eine Top 10 gemacht, mit den besten Deals des Überteuert verkaufen. Damals gab es etliche Streitigkeiten, weil manche Bilder angeblich fake waren etc.
    Ich habe hier mal eine Umfrage erstellt, bei der ihr abstimmen könnt, ob ich mir wieder die Mühe machen soll, so eine Top 10 zu erstellen: https://strawpoll.de/26z65zc

Stimmt einfach mal ab, was ihr für richtig haltet :)
    Falls Interesse besteht, würde ich mir dann gerne die Mühe damit machen, dann aber ohne Gemotze über jegliche Fakes oder ähnliches.

Edit:
    Falls jemand die Antwort Möglichkeiten nicht versteht
    Top 10 Prozentualer Gewinn (bspw. 100% vom Marktwert)
    Top 10 Reiner Gewinn an Coins (bspw. 10k Gewinn)
    Top 5 von beiden oben genannten
    oder eben gar nichts
  • Boolek schrieb: »

Angst vor einem Bann. Wenn der Support denkt man würde Münzen kaufen...

ah okay verstehe...
  • TorreZ schrieb: »
    FcAugsburg schrieb: »
    Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Und dann so spieler um die 1,1k - 1,5k für 3-5k anbieten?
    Budget ist ja Anfangs nicht so groß

Ja genau.

Bin gehyped btw. endlich wieder jede Stunde aufs Handy gucken müssen. Und sich aufregen wenn man grad nicht kann heheheheh.

This. Bin auch wieder total horny. Diesmal auch von Anfang an. :)
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭

Banns und viele haben ein schlechtes Gewissen, da sie ja sozusagen "unwissende" über den Tisch ziehen mit zu hohen Preisen. Bei letzterem habe ich aber kein Mitleid, da sie ja eigentlich selbst schuld sind.
  • alykos schrieb: »

Banns und viele haben ein schlechtes Gewissen, da sie ja sozusagen "unwissende" über den Tisch ziehen mit zu hohen Preisen. Bei letzterem habe ich aber kein Mitleid, da sie ja eigentlich selbst schuld sind.

ja da habe ich wirklich auch kein mitleid, aber das mit den banns ist sicher ¯\_(ツ)_/¯, wenns einen selbst betrifft, aber allzu viele wird es ja im rahmen vom ÜV nicht passieren, dass sie gebannt werden, nehme ich mal an bzw hoffe ich mal...ansonsten überlege ich mir das auch nochmal
  • TreK0o
    713 posts ✭✭✭
    Freu mich auch schon wieder drauf!
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    habe eine frage an die ganzen pros in bezug zum üv

ich weiß, das es funktioniert, aber ich verstehe nicht ganz warum

ein bsp. es gibt mehrere seiten des gleichen spielers und der spieler kostet im schnitt 3800
    jetzt wird ja gesagt, mach ihn 1000 teurer
    also auf 4800, und jetzt meine frage, warum sollte jemand meinen spieler für 4800 kaufen, wenn er ihn billiger haben könnte?
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    CriZ_72 schrieb: »
    habe eine frage an die ganzen pros in bezug zum üv

ich weiß, das es funktioniert, aber ich verstehe nicht ganz warum

ein bsp. es gibt mehrere seiten des gleichen spielers und der spieler kostet im schnitt 3800
    jetzt wird ja gesagt, mach ihn 1000 teurer
    also auf 4800, und jetzt meine frage, warum sollte jemand meinen spieler für 4800 kaufen, wenn er ihn billiger haben könnte?

Suche spinnt, deiner ist der einzige mit dem Chemiesyle, deiner ist der erste, deiner hat die beste Statistik, deiner ist neu, kann alles zu treffen.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Aus dem selben Grund warum du besoffen dir Bier im Späti holst anstatt 300m weiter zu Rewe zugehen
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Aus dem selben Grund warum du besoffen dir Bier im Späti holst anstatt 300m weiter zu Rewe zugehen

:joy:
  • KleinRaxx schrieb: »

Guter Vergleich^^
  • DonPanna
    431 posts ✭✭✭
    Freue mich auf die ersten Wochen, von der Zahl der Verkäufe ging nie soviel wie zum Anfang von FIFA 16, teilweise 20 Verkäufe pro Runde o:)
  • KK_BENZ
    823 posts ✭✭✭
    Bin auch wieder am Start :#
  • lassinho33 schrieb: »
    alykos schrieb: »

ja da habe ich wirklich auch kein mitleid, aber das mit den banns ist sicher ¯\_(ツ)_/¯, wenns einen selbst betrifft, aber allzu viele wird es ja im rahmen vom ÜV nicht passieren, dass sie gebannt werden, nehme ich mal an bzw hoffe ich mal...ansonsten überlege ich mir das auch nochmal

Es werden verhältnismäßig wenige Leute in irgendeiner Weise unschuldig bestraft. Wenn das Risiko so hoch wäre, hätten wir regelmäßig neue User, die es getroffen hat. Das kam aber nur vereinzelt vor und ist der typische "Verschleiß" eines jeden Systems. Ihr malt nur beim kleinsten bisschen direkt den Teufel an die Wand. Es gibt hier auch den ein oder anderen User, der gar nicht wegen ÜV bestraft wurde, sondern weil er wirklich Coins ge- oder verkauft hat. Viele sagen nur nicht die Wahrheit.
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Vor allem wenn man üv kann nicht allzu viel schiefgehen, solange der Deal nicht übertrieben viel einbringt
  • Kolli12 schrieb: »
    Vor allem wenn man üv kann nicht allzu viel schiefgehen, solange der Deal nicht übertrieben viel einbringt

Genau aus diesem Grund ist die Methode nicht wirklich ein Selbstläufer. Da gehört schon ein gewiss Maß an "Skill" dazu und den bekommt man nur wenn man selbst was dafür tut.
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Kolli12 schrieb: »

Genau aus diesem Grund ist die Methode nicht wirklich ein Selbstläufer. Da gehört schon ein gewiss Maß an "Skill" dazu und den bekommt man nur wenn man selbst was dafür tut.

man muss auf jeden Fall wissen welche Preise man setzt um auf Dauer viel Profit zu machen, am Anfang geht das ja noch gut wo so viele neulinge am Start sind :)

• Freu mich schon wieder richtig aufs ÜV und meine doch immer wieder einkehrende Verwunderung wenn z.B. Spieler wie ein David Luiz oder Javi Martinez fürs 3-4fache weggehen und man 25-30 Verkäufe am Tag hat :mrgreen:
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    Freu mich schon wieder richtig aufs ÜV und meine doch immer wieder einkehrende Verwunderung wenn z.B. Spieler wie ein David Luiz oder Javi Martinez fürs 3-4fache weggehen und man 25-30 Verkäufe am Tag hat :mrgreen:

3-4 fache stell ich die nie rein :o

• Warrhard0201
    1077 posts ✭✭✭
    Am Anfang kaufen die Leute fast alles später muss man natürlich anpassen,je nach Preisspanne 1500-2000 Coins über oder mehr bei teureren Spielern
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭
    Am Anfang kaufen die Leute fast alles später muss man natürlich anpassen,je nach Preisspanne 1500-2000 Coins über oder mehr bei teureren Spielern

Okay, dachte schon ich lass mir da ein Riesengeschäft entgehen :D
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭

Klappt das mit jedem x-beliebigen Spieler??
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Vienna schrieb: »

Am besten mit Goldspielern, die gute Stats haben und aus einer beliebeten Liga stammen.

Später sollte man IFs zum SIF/TIF...Preis anbieten ;)
  • Kolli12
    926 posts ✭✭✭

Zum Beispiel letztes Jahr der Vidal von Barcelona, ist zwar nicht so bekannt gewesen hatte aber 90 Pace und war nicht so teuer, der ging bei mir fast jede Stunde mehrmals weg :)
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭

Am besten mit Goldspielern, die gute Stats haben und aus einer beliebeten Liga stammen.

Später sollte man IFs zum SIF/TIF...Preis anbieten ;)

Ok danke.

Bzgl. Üv verkaufen an sich, ist mir schon klar^^. Nur zum Start, wusste ich nicht das es da auch funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien