Spieler überteuert verkaufen Thread

«134567859
alykos
2623 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
TIPPS UND TRICKS ZUM ÜBERTEUERT VERKAUFEN

1. Beliebte Nation
Wählt bei der Spielerauswahl eine beliebte Nation aus. Hierunter zählen Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, England, Brasilien, Argentinien und Portugal. Diese Spieler sind besonders beliebt und gehen dementsprechend auch für mehr weg.

2. Beliebte Liga
Eine beliebte Liga ist noch viel wichtiger als eine beliebte Nation. BPL, Serie A, BBVA, Bundesliga und Ligue 1 Spieler gehen hierbei mit Abstand am meisten weg. Die Premier League ist die beliebteste Liga, der Bedarf an diesen Spielern ist immens.

3. High Rated Spieler
High Rated Spieler, zu deutsch: Spieler mit einer hohen Bewertung, sind ein weiteres, gutes Mittel. Sie stechen dem potenziellen Kunden gerne ins Auge, weil sie eine hohe Bewertung haben und dementsprechend sich ein höherer Preis rechtfertigen würde.

4. Special Cards
Spezial Karten, sprich Informs, Motm´s, Toty´s, Tots uvm. sind allein wegen ihrem Aussehen und ihren stärken Werten beliebt. Hier kann man sehr viel Gewinn einfahren, ab November, wo mehr Coins im Umlauf sind, läuft es extrem gut, am Anfang noch nicht ganz so gut.

5. IF->SIF
Sucht euch Spieler, die einen seccond Inform bereits haben und kauft euch den ersten Inform. Bietet den ersten Inform zum Preis vom zweiten an und mit viel Glück, wird er mit dem 2nd verwechselt und gekauft. Man macht mit dieser Methode extrem viel Gewinn, allerdings braucht es viel Glück, weil man sich auf die "Dummheit" anderer verlässt.

6. Frische Spieler
Sucht euch Frische Spieler, sprich 7 Verträge, Basic, 99 Fitness und mit 1 Besitzer. Diese könnt ihr teurer anbieten, da viele es lieber haben, einen "unbenutzten Spieler" zu haben. Sie wollen mit dem Spieler eine eigene Statistik und bezahlen deshalb auch teilweise mehr Coins.

7. Chemestry Styles
Achtet darauf, dass eure Spieler Chemestry Styles haben. Sucht euch vorallem Spieler, mit den beliebten Styles wie Shadow, Catalyst und Hunter. Manche Leute suchen gezielt nach Spielern mit den Styles und kaufen dann einfach blind den billigsten davon ein. Oft sind diese aber überteuert, da es wenige auf dem Markt gibt.

8. Positionsumgewandelte Spieler
Kauft Spieler, die umgewandelt sind bzw wandelt sie selbst um, wenn es billiger ist. Sucht euch z.B. einen ZOM und schaut nach, wie viele ZM´s es von ihm auf dem Markt gibt. Im Vergleich gibt es deutlich weniger ZM´s, als ZOM´s. Das könnt ihr ausnutzen, indem ihr den ZM viel teurer drauf stellt und wegen dem geringen Angebot, könnt ihr hier etliche Coins machen.

Aufschlag beim Verkaufen:
MW: 1-5k-> Gewinn: 1-3k
MW: 5-10k-> Gewinn: 3-5k
MW: 10-20k-> Gewinn: 5-10k
MW: 20-?k-> Gewinn: 10k+

Keine Verkäufe für max. Preis, Banngefahr!

Hilfreiche Tools für ÜV:

futbin- http://fifaforums.easports.com/de/discussion/6849/empfehlung-futbin-my-club-chrome-erweiterung/p1
(Noch nicht aktiv)
Hier mit könnt ihr den Wert eures Vereins anzeigen lassen und auch des Tauschstapels. Zudem habt ihr einen guten Überblick über Gewinn/Verlust und euer Gesamtvermögen.

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Könnte mir jemand die Transferlistenerweiterung schicken?
Antwort: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/3157/suche-xy-aus-dem-katalog-topic/p1

Frage: Bei mir läuft es nicht, was mache ich falsch?
Antwort: Überteuert verkaufen ist eine reine Glückssache, du machst nicht unbedingt etwas falsch. Übertreibe nicht mit dem Gewinn bei den Spielern, aber ein Verkauf muss sich trotzdem noch lohnen! Sei einfach geduldig und biete Stunde für Stunde neu an, es wird sich bestimmt etwas verkaufen, "Geduld ist das A&O" :)

Frage: Wie lange sollte ich die Spieler anbieten?
Antwort: Immer 1h! Die meisten Spieler gehen in der letzten Minute weg.

Frage: Wie viele Spieler soll ich auf meine Liste packen?
Antwort: 100. Mach deine Liste so voll es geht und nimm lieber ein paar billige, aber mehrere Spieler, als teure und wenige. Rüste nach und nach auf von deinem erzieltem Gewinn.

Frage: Was ist überteuert verkaufen überhaupt?
Antwort: Wenn man einen Spieler über seinen aktuellem Martkwert verkauft, hat man ihn automatisch überteuert verkauft. Wir nutzen diese Methode seit Jahren und fahren Millionen Gewinne damit ein, weil wir Spieler über den eigentlichen Wert verkaufen.

Frage: Erbietet ihr immer erst Spieler zum überteuert verkaufen?
Antwort: Die meisten hier kaufen einfach den billigsten per Sofortkauf vom Markt, das spart Zeit. Sich Spieler billiger erbieten kann man machen, da man aber genug Gewinn macht, kommt es eigentlich nicht auf die paar Coins an.

Frage: Was kann man alles überteuert verkaufen?
Antwort: Theoretisch gesehen alles. Egal ob Verträge, Fitness, Heilungen oder Bronze Karten. Früher oder später wird alles mal überteuert weg gehen, ratsam sind aber eher Spieler, da man hier mehr Gewinn einfährt, da auch der Bedarf größer ist.

Frage: Warum klappt diese Methode überhaupt?
Antwort: Genau beantworten kann dir das keiner, aber es ist größtenteils Unwissenheit und Faulheit von Leuten. Viele spielen das erste mal Fifa und kaufen einfach den ersten Spieler, der auf der Seite erscheint, da sie nicht wissen, dass so etwas wie Filter existieren. Zur Faulheit kann man sagen das dies vor allem bei den reicheren Leuten ist. Ihnen ist egal, ob der Spieler jetzt 1-2k mehr kostet oder nicht, sie kaufen den Spieler einfach z.B. über Dream Squad, weil sie nicht extra in die Suche gehen wollen und sie sowieso genug Coins haben.

Frage: Sollte man zwischen Startpreis und Sofortkaufpreis eine große Spanne haben?
Antwort: Viele sagen so und viele sagen so, aber eigentlich ist es egal. Man könnte sagen eine größere Spanne, da die Leute dann denken, dass es ein Schnäppchen ist und zum bieten animiert aber andrerseits auch keine Spanne machen, da die Leute ihn dann eher sofort kaufen.

Frage: Wie poste ich ein Bild?
Antwort: Holt euch Gyazo (http://www.chip.de/downloads/Gyazo_42851034.html ) für den PC, meiner Meinung nach das Beste und Einfachste Programm. Wenn ihr dann einen Screenshoot gemacht habt, geht db32fc3a292fe465484cb5cf3046b644.png
hier auf das Symbol und fügt den Link ein. Achtet aber darauf, dass am ende ein ".png" steht, ansonsten klappt es nicht.

Frage: Hat jemand eine gute Excel Tabelle parat?
Antwort: Oesi, aka. @teamsané hat in seinem Thread eine sehr gute Tabelle angefertigt :) http://fifaforums.easports.com/de/discussion/comment/124483/#Comment_124483

Frage: Kann ich irgendwo meinen Wert der Transferliste berechnen lassen?
Antwort: http://www.futbin.com/calculator

Frage: Wie kann ich meine Spieler stündlich anbieten, ohne an die Konsole zu gehen?
Antwort: Entweder am Pc an der Web App ( https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app ) oder in der Handy App ( Für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/ea-sports-fifa-17-companion/id1127108818?mt=8&ign-mpt=uo=4 für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.gp.fifaultimate&hl=de )

Geheimtipp:
Ein guter überteuert Verkäufer verkauft selbst die Steine, die ihm in den Weg gelegt werden für den Wert eines Diamanten!

Post editiert von

Kommentare

• Geasy0
    10575 posts ✭✭✭
    alykos schrieb: »
    Zur Umstellung wurde er mir ja "geklaut" und es gab viele Proteste :D
    Habe es mit Boolek neulich mal besprochen und er tritt wieder den Thread an mich ab. Den Startpost werde ich bald mal aktualisieren. Bin heiß auf das überteuert verkaufen und mal sehen, wie viel Millionen dieses Jahr dadurch gemacht werden hier :)
    Euch allen schon mal viel Erfolg damit und hoffentlich keine Banns^^

War BonGolia und nicht Boolek :mrgreen:
    Freu mich aufs ÜV :+1:

• alykos
    2623 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Habe es mit Boolek neulich mal besprochen und er tritt wieder den Thread an mich ab. Den Startpost werde ich bald mal aktualisieren. Bin heiß auf das überteuert verkaufen und mal sehen, wie viel Millionen dieses Jahr dadurch gemacht werden hier :)

Beide Diego Ava, die kann man schon mal verwechseln, sry :mrgreen:
    Hab´s editiert^^
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭

Hab´s editiert^^

Und ich werde zum verpeiltesten User gewählt pfff.
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    werde es dieses Jahr auch versuchen :+1:
  • fRSHSTR
    4748 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »
    werde es dieses Jahr auch versuchen :+1:

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Machs mal wie die UK Leute

OMG #1 Seite Hype

Werde zum anfang kein utv machen, vllt fang ich später damit an im jahr
  • Kann jemand einschätzen ab wann sich ÜV lohnt?
    Wann startet ihr?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    FcAugsburg schrieb: »
    Kann jemand einschätzen ab wann sich ÜV lohnt?
    Wann startet ihr?

Ich starte erst nach dem black friday mit ÜV.
  • rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    ÜV lohnt sich immer!
    Letztes Jahr in den ersten 2 Wochen im Verhältnis zum Budget das ich zu dem Zeitpunkt hatte wohl am meisten Gewinn gemacht.
  • fRSHSTR
    4748 posts ✭✭✭
    rotzbengel_22 schrieb: »
    ÜV lohnt sich immer!
    Letztes Jahr in den ersten 2 Wochen im Verhältnis zum Budget das ich zu dem Zeitpunkt hatte wohl am meisten Gewinn gemacht.

bei mir ebenfalls, weil eben immer viele Neulinge dabei, die wirklich keine Ahnung von Preisen usw. :)
  • fRSHSTR schrieb: »
    ÜV lohnt sich immer!

bei mir ebenfalls, weil eben immer viele Neulinge dabei, die wirklich keine Ahnung von Preisen usw. :)

Genau!
    Und zum anderen weil sich einfach jeder Teams baut und oft den erstbesten Spieler kauft, den er findet. :smiley:

• Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Und dann so spieler um die 1,1k - 1,5k für 3-5k anbieten?
    Budget ist ja Anfangs nicht so groß
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

Ja genau.

Bin gehyped btw. endlich wieder jede Stunde aufs Handy gucken müssen. Und sich aufregen wenn man grad nicht kann heheheheh.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭

Ja sollte passen, bekommst aber schnell n Gefühl dafür :)
  • FcAugsburg schrieb: »

Ganz genau :+1:
    In diesem preislichen Bereich kann man gut und gerne mal 200-300% aufschlagen.
  • rotzbengel_22 schrieb: »
    ÜV lohnt sich immer!

Genau. Es gibt keinen Zeitpunkt, zu dem sich ÜV nicht lohnt!
  • Dann versuch ich in der Webappphase soviel wie möglich zu kaufen :D
    Die Preise gehen ja dann eh kurzzeitig hoch. Da hat man ja dann sozusagen doppelten Gewinn.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Ab EU Release kann man Ütv betreiben und das gut.

Erfahrungsgemäß gehen da jeder HR gut weg. Terry, Merte, Javi Martinez, Xabi Alonso waren zu dem Zeitraum absolute Verkaufsschlager. Es ist auch ratsam ZDM zu ZM umzuformen und da auch nochmal was raufhauen.
  • Ich würde mal gerne wissen wie viel ihr alle in Fifa 16 an plus gemacht habt. Also nur reiner Gewinn
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Kopfball92 schrieb: »
    Ich würde mal gerne wissen wie viel ihr alle in Fifa 16 an plus gemacht habt. Also nur reiner Gewinn

5kk-10kk
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Ich würde mal gerne wissen wie viel ihr alle in Fifa 16 an plus gemacht habt. Also nur reiner Gewinn

über 16-17kk
  • TorreZ schrieb: »

5kk-10kk

waren es nicht vielleicht doch eher 20kk?

zum Thema: ca. 5kk
  • Nicht euer ernst wtf. Ich hab das noch nie gemacht ist das wirklich so effektiv ? Wieso dann traiden in der Web app
  • Geasy0
    10575 posts ✭✭✭

Wenn man es von Anfang bis Ende durchzieht sind locker 10kk und mehr drin.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    TorreZ schrieb: »

5kk-10kk

waren es nicht vielleicht doch eher 20kk?

zum Thema: ca. 5kk

giphy.gif

Weiß es halt echt nicht mehr.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Hab´s editiert^^

Neues Fifa, neues Glück, neuer Avatar für mich, weniger Verwirrung für euch :)
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Hab´s editiert^^

@xShadow hatte den ava schon mal :/
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Hab´s editiert^^

Grrrrrr.. ich suche was neues :D
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭

Hab´s editiert^^

und den hatte ich schonmal :/
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    icerased schrieb: »

Hab´s editiert^^

und den hatte ich schonmal :/

so.. jetzt will ich keine Beschwerden mehr hören :)
    B2t: ich wünsche allen viel Erfolg bei der Methode und hoffe dass man hier viele erfolgreiche Deals sehen wird
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien