[Abgeschlossen] Suche Pro Club Team XBOX ONE

Vollrausch
6 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2016
Hab lust ZM, ZDM oder ZOM zu spielen. Wert zwischen 85-89 je nach Position
Inv mich N8G Vollrausch.
Komme aber in keine Party etc.
Post editiert von

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    https://fifaforums.easports.com/de/categories/xbox-one-pro-clubs

Wie willst du den mit dein Team kommunizieren wenn du in keine Party etc rein willst?
  • Wie wäre es mit garnicht?
  • Macht natürlich Sinn. Als Tipp dann kannst du es auch bleiben lassen und alleine spielen wenn du nicht mit deinen Mitspielern reden willst.
  • Frag mich ob du schonmal Fußball, außer auf der Konsole gespielt hast. Dann müsstest du wissen wieviel man da miteinander redet. Will einfach nur Cluben und mit meinen Leuten in der Party sein, die halt kein Fifa spielen. Und jetzt heult bitte woanders. Eure sinnlosen Kommentare sind doch reine Zeitverschwendung. Nur um euren möchtegern Rang in in diesen Forum zu pushen.
  • Vollrausch schrieb: »
    Frag mich ob du schonmal Fußball, außer auf der Konsole gespielt hast. Dann müsstest du wissen wieviel man da miteinander redet. Will einfach nur Cluben und mit meinen Leuten in der Party sein, die halt kein Fifa spielen. Und jetzt heult bitte woanders. Eure sinnlosen Kommentare sind doch reine Zeitverschwendung. Nur um euren möchtegern Rang in in diesen Forum zu pushen.
    Ist gut das einzige was Zeitverschwendug ist, ist deine Suche nach einem Club. Was meinst du wieviele Leute mit dir zocken wollen wenn du dir zu fein bist dich mit denen überhaupt in einer Party aufzuhalten. btw. ist es schon hilfreich wenn man mit seinen Mitspielern spricht auch außerhalb der virtuellen Welt ;)
  • Es müssen nicht viele sein. 99 % sind eh trash mit den ich mich einfach nicht abgebe : ). Wenn ich online die ganzen Bimbos mit ihren wanna be solo trips sehe, werden diese entsprechenden, ich nenne sie mal "Menschen", kein Recht haben mit mir in einen Team auf dauer zu spielen. Ich bin jemand der in diesen Spiel noch Fußball spielen kann und will. Mich haben gerade welche eingeladen.. ein Glück war ich nicht in ihrer Party, so Kernbehindert wie die waren, wären sie nun wahrscheinlich Selbstmord gefährdet. Und nun geh dein Weg Rehkitz
  • ThorXC60
    5374 posts ✭✭✭
    Vollrausch schrieb: »
    Frag mich ob du schonmal Fußball, außer auf der Konsole gespielt hast. Dann müsstest du wissen wieviel man da miteinander redet. Will einfach nur Cluben und mit meinen Leuten in der Party sein, die halt kein Fifa spielen. Und jetzt heult bitte woanders. Eure sinnlosen Kommentare sind doch reine Zeitverschwendung. Nur um euren möchtegern Rang in in diesen Forum zu pushen.

Damit zeigst Du, dass Du selbst im RL noch nicht Fussball gespielt hast! So ein Unsinn.
  • Gut das solche Forumnerds soviel über das wissen was ich bisher so getan habe *gg*
  • PlanetRehkitz17
    701 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    Gut das solche Forumnerds soviel über das wissen was ich bisher so getan habe *gg*

Gut das du als erstes mit sowas ankamst.... Wer im Glashaus sitzt... Naja die hellste Kerze auf der Torte bist du anscheinend nicht.
    btw. das Maul würde ich mit dieser Stat auch nicht aufreißen :D
    e71be8557ed5683fc3272f4b98dfe12d.png
  • ThorXC60
    5374 posts ✭✭✭
    Gut das solche Forumnerds soviel über das wissen was ich bisher so getan habe *gg*

Bitte lies nochmals deinen Post um 14:23 Uhr, danke.
  • Jetzt kommst du mit Stats an lächerlich. Du kannst nicht mal annährend beurteilen was diese zu bedeuten haben, da zu diesen Spielen auch immer ein gewisses Team dazu gehört. Und die Leute mit den ich spiele, interessieren sich nicht wirklich für Fußball.

So und nun kann der Beitrag von meiner Sicht als geschlossen gelten.
    Habe nun doch ein paar sinnvolle Leute gefunden.

Wünsch euch noch ein schönes und hoffentlich kurzes Restleben.
  • Das ist deine 1on1 statistik du Vogel und gemeldet hab ich dich für den Spruch auch sowas gehört gesperrt du musst ein erbärmliches Leben führen wenn du anderen den Tot wünscht

Noch ein schönes Leben du traurige Gestalt.
  • Du weißt ja nicht mal was ein bimbo ist du du verdammter rassist. Komm mal klar.
  • Oha da gab es ja nochmal ein gewaltiges Mimimimi. Wenn das meine 1on1 Statistik sein soll, ist sie garantiert nicht von Fifa 16.

und das andere heulende Kind du hast Recht ich habe ja keine Ahnung, deswegen Frage ich mich.. Warum ich ein Rassist bin?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien