[Lounge] Bundesliga

Kommentare

• Starke Leistung in der ersten Halbzeit von hoffenheim , zweite ging klar an Bayern.
    Unentschieden wäre verdient gewesen, die erste Halbzeit muss aber zu denken geben bei den Gegnern die jetzt kommen
  • Ripperx85
    1679 posts ✭✭✭
    Starke Leistung in der ersten Halbzeit von hoffenheim , zweite ging klar an Bayern.
    Unentschieden wäre verdient gewesen, die erste Halbzeit muss aber zu denken geben bei den Gegnern die jetzt kommen

Ich seh das gelassen. Die BuLi ist durch und man hat heute Spieler geschont. So wird man gegen Real nicht auftreten.
  • KleinRaxx
    20563 posts ✭✭✭
    Ripperx85 schrieb: »
    Starke Leistung in der ersten Halbzeit von hoffenheim , zweite ging klar an Bayern.

Ich seh das gelassen. Die BuLi ist durch und man hat heute Spieler geschont. So wird man gegen Real nicht auftreten.

Das hast du absolut recht, vorallem ist Ancelotti erfahren genug um seine Wichtigsten Spieler vor so einem Spiel noch eine Ruhezeit zu gönnen. Denke am WE wird auch ein Vidal und/oder Lewa rausrotiert werden um mit den beiden fit gegen Real gehen zu können.

Dortmund ist zwar der nächste Gegner und ein Sieg wäre schon wichtig, alleine vom Prestige her, aber das Realspiel ist Saisontechnisch gesehen das wichtigere Spiel
  • Ripperx85 schrieb: »

Sehe ich ähnlich, Leipzig war ja das beste Beispiel. Die zweite Halbzeit war gut, und wie du schon sagst: gegen Real wird man so nicht spielen, hoffe ich zumindest. Habe gegen die immer das böse 0:4 im Kopf
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    Nagelsmann 1499845164.gif

Sanches war so schlecht :joy:
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Bremen echt geil drauf momentan
  • ThaBuu
    1890 posts ✭✭✭
    BrandNew schrieb: »

Sanches war bei weitem nicht der schlechteste, Alonso und Vidal waren unterirdisch..
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    BrandNew schrieb: »

Sanches war bei weitem nicht der schlechteste, Alonso und Vidal waren unterirdisch..

Richtig. Die 2 waren noch schlechter als Sanches.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Bremen echt geil drauf momentan

Danke danke :love:
    Und thx für euren Sieg gegen Hamburg. Hat dem Ganzen gestern in der von den Schalkern so bezeichneten Konservendose die Krone aufgesetzt :)
  • Treveris
    1381 posts ✭✭✭
    Is schon interessant zu sehen, was fürn Loch ein Thiago "Ausfall" reißt.
    Aber egal, einziger Verlierer der Partie ist Dortmund, da die durch den "Fremdschäm"-Auftritt weiter auf Platz 4 sind.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Is schon interessant zu sehen, was fürn Loch ein Thiago "Ausfall" reißt.
    Aber egal, einziger Verlierer der Partie ist Dortmund, da die durch den "Fremdschäm"-Auftritt weiter auf Platz 4 sind.

Fremdschäm-Auftritt? Tuchel? Hab bislang nix mitbekommen, bin zu sehr im "Europas Elite"-Modus :D
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Gönn ich Bremen aktuell richtig, hoffe nur das es bei euch auch nächste Saison gut weiterläuft und das nicht nur aktuell ein Rausch ist. Kruse ist wieder der alte Freiburg/Gladbach-Kruse aufm Platz im Moment. :D

Auch wenn ihr jetzt sogar atm vor uns seit..

Hoffe wir können heute Berlin schlagen, sonst ist Europa eigentlich gelaufen und man muss eher nur noch nach unten schauen.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    BMGPlayer90 schrieb: »
    Gönn ich Bremen aktuell richtig, hoffe nur das es bei euch auch nächste Saison gut weiterläuft und das nicht nur aktuell ein Rausch ist. Kruse ist wieder der alte Freiburg/Gladbach-Kruse aufm Platz im Moment. :D

Auch wenn ihr jetzt sogar atm vor uns seit..

Hoffe wir können heute Berlin schlagen, sonst ist Europa eigentlich gelaufen und man muss eher nur noch nach unten schauen.

Denke, dass wir momentan ein bisschen über unserem Niveau spielen. Grundsätzlich gibt der Kader Platz 9-12 her, und da stehen wir mittlerweile auch. Wenn im Sommer ein Selke zurückkommt, ein Gnabry bleiben sollte und Augustinsson einschlägt, könnte es eine sehr gute Saison 17/18 werden.
    Kruse spielt wirklich stark zz, macht viele Bälle fest, ackert wie ein Büffel und ist eiskalt vorm Tor. Er in Kombination mit dem Zigzagläufer Bartels als Kontermaschine ist schon ziemlich geil :)

Berlin dürft ihr von mir aus gerne schlagen, dann wäre ein Schielen nach einem Auswärtssieg in Frankfurt am Freitag erlaubt. Aber momentan gilt es, jeden Punkt mitzunehmen, um nicht doch noch unten rein zu rutschen. VG heute
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Nichts für ungut @xMe4Presidentx, aber ich hoffe, dass eure Negativserie heute noch wenigstens ein Spiel lang anhält... :mrgreen:
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Nichts für ungut @xMe4Presidentx, aber ich hoffe, dass eure Negativserie heute noch wenigstens ein Spiel lang anhält... :mrgreen:

Hör auf. Wir brauchen die Punkte dringend! Ihr kommt eh in die CL
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    Was ein Startelfdebüt für Benes bis jetzt. 15min gespielt und er macht das 1:0 aus 20m. :D
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Hör auf. Wir brauchen die Punkte dringend! Ihr kommt eh in die CL

Ue geht klar.
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Ohje Mainz.
  • BMGPlayer90
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    inb4 Augsburg und Mainz am Ende Platz 16 & 17 belegen und Ingolstadt sich noch rettet :o
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Das tut so weh..
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    und mal wieder nen totaler drecksschiri. Wird von jahr zu jahr schlimmer.

Immerhin 2:0
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Das tut so weh..

Abwarten...Ich ahne nichts Gutes :/
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Aber das ist ja noch Fußballgott Keita :heart:
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Abstiegskampf spannend af
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Naja gut gekämpft. Endlich wieder zufrieden ins Bett
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Aus bremischer Sicht ein guter Mittwoch. Unten wurde nicht gepunktet, was eine weitere Sicherung bedeutet. 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sind schon ein ziemliches Brett, mit einem weiteren Sieg wäre der Klassenerhalt so gut wie safe :)
    Für die Träumer wars gestern ein kleiner Dämpfer, aber ehrlich gesagt ist Europa kein Ziel. Wenn unsere Serie weitergehen sollte und wir 2 Spieltage vor Schluss auf 6 stehen, ok, nehmen wir gerne mit. Aber Priorität hat der Klassenverbleib, bitte kein Chaos wie die letzten Jahre.
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Lewa wohl verletzt...
    Hoffentlich nichts schlimmes. Auf das Spiel gg den BVB ¯\_(ツ)_/¯. Schauen eh durchs Fernglas.

Aber gegen Real ohne Lewa? Aiaiai.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »
    Lewa wohl verletzt...
    Hoffentlich nichts schlimmes. Auf das Spiel gg den BVB ¯\_(ツ)_/¯. Schauen eh durchs Fernglas.

Gab schon Entwarnung
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Lewa wohl verletzt...

Gab schon Entwarnung

Gott sei Dank.
    Schlimmste Ausfall neben Thiago und Neuer mmn. .Aber dann ist ja alles OK.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Lewa wohl verletzt...

Gab schon Entwarnung

Gott sei Dank.
    Schlimmste Ausfall neben Thiago und Neuer mmn. .Aber dann ist ja alles OK.

Machts doch einfach wie wir, unsere wichtigsten Leute fallen auch aus, und doch holen wir momentan vernünftig Punkte :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien