Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Absturz beim Packs öffnen

0711
59 posts ✭✭✭
Wenn ich Ingame ein Pack öffne, bleibt das Spiel während der Öffnungs Animation hängen und stürzt dann komplett ab.
Verhindern kann ich das nur, indem ich sofort nach dem öffnen Abbrechen drücke, und somit die Animation unterbreche.
Problem besteht seit Update 3, hatte vorher keine Probleme.
Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Wenn nicht wirds vlt an irgendnem PC Treiber liegen...

Kommentare

• 0711
    59 posts ✭✭✭
    0711 schrieb: »
    Wenn ich Ingame ein Pack öffne, bleibt das Spiel während der Öffnungs Animation hängen und stürzt dann komplett ab.
    Verhindern kann ich das nur, indem ich sofort nach dem öffnen Abbrechen drücke, und somit die Animation unterbreche.
    Problem besteht seit Update 3, hatte vorher keine Probleme.
    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung? Wenn nicht wirds vlt an irgendnem PC Treiber liegen...

Hat sich erledigt. Liegt wohl an der AMD Grafikkarte. Treiber downgrade schafft vorübergehend Abhilfe.

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Fifa-23-sturzt-jedesmal-bei-Packopening-ab/td-p/12031023/page/5
  • Hey,

ist zwar kein Problem beim Packs-Öffnen aber so ähnlich: Ich habe öfter mal das Problem dass sich FIFA aus UT abmeldet wenn ich eine SBC abgeben will. Vor allem dann wenn man Spieler abgeben mag die man in einem Team stehen hat und die Abfrage kommt ob man die Spieler wirklich abgeben will. Weißt du da vielleicht woran dieser Absturz liegen könnte? :)

LG
  • Hallo,

wie sieht es mit diesem Problem aus? Ich möchte mir die Animationen anschauen und nicht immer abbrechen. Wann kommt da ein Patch?

Gruß
    Axel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.