Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
wie kann ich den die Rewards bei FIFA WORLD CUP QAT_AR 2022 abholen
Bin Level 2 aber abholen kann ich nichts und einfach so die Packs bekommen hab ich auch nicht
Wer übrigens Spieler von Kater braucht, der kann sein Glück bei einem Momentspack probieren. Für 10 Sterne bekommt man dort eines von 4 Gruppenpacks. Hatte 2 aus Katar drin.
Meint ihr das ist ein Bug das man die Spieler für sämtliche SBC's einsetzen kann? Würde denke ich die Spieler lieber jetzt in SBC's hauen, bevor ea die unbrauchbar fürs einsetzen bei SBC's macht, habe eh nicht die Zeit die token freizuspielen
Also ich hab jetzt die ersten beiden Token erspielt. Ist aber schon brutal, was das an Aufwand bedeuten wird, die alle zu holen, wenn jeder Spieler 6 Siege kostet. Selbst bei FGW kommt da einiges zusammen.
Mal schauen ob die Motivation hält...
Kommentare
Oder vorher bekomme ich zb 6 Kataris
Ne gibt bei den Meilensteinen Aufgaben. In diesen „Essenz“-Packs sind dann 6 Spieler je nach Land drin
Auch in Moments gibts packs
Bin Level 2 aber abholen kann ich nichts und einfach so die Packs bekommen hab ich auch nicht
Wie belastend
Wurd doch oft genug geschrieben
salah sif tauschbar
dybala
de gea
modric
2 wm Karten
hero campos
sommer
kostic
hero pack okocha
zufrieden
Völlig egal, man soll man ja hunderte von den Karten sammeln und die 6 sind nur dein Auftakt.
So hab ich es zumindest verstanden.
Mal schauen ob die Motivation hält...
ja sind wertlos, kannst abstoßen. EA halt.
Hab von Anfang an im Kopf, dass die außerhalb der Aufgaben wertlos sind.
Wenn man damit noch was anderes machen könnte, wäre das Packweight auch nicht so hoch (:
Aber sie sind ja eben NICHT wertlos. Man kann diese Spieler als Rating benutzen
Du kannst die Sbc aber nicht abschicken, wenn die zeitlich limitierten Spieler drin sind.
Und ja - das war mit das erste was ich probiert habe. Bei EA weiß man ja nie.
?
😂 versteh ich auch nicht
ich meine mit 32 von 50 Token kann man 20x82+ und 80x84+ haben ohne das man iwelche WL/DR Belohnungen aufbewahrt.
So viele gute Packs zum Toty gabs mMn die letzten Jahre nicht. Erst danach
Weil der süchtige Casual das auch behält.
Ich persönlich sehe mich aktuell nicht mal bei so vielen Token. Die Rewards sind top, aber der Weg dahin ist elendig lang.
Naja solang ist ja auch nicht hin.
Bis 4 Januar kannste token sammeln und das toty müsste iwann im Januar erscheinen oder ist das wg WM etc verzögert?