Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

World Cup - FUT - Event

1235726

Kommentare

• KGFDon
    2316 posts ✭✭✭
    Was bringen diese Fut World Cup Spieler?
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    sehe ich das richtig das ich packs kaufen muss um an WC Spieler zukommen um dann damit swaps erledigen zu können?
    Oder vorher bekomme ich zb 6 Kataris
  • Clickfish
    431 posts ✭✭✭
    Aber ingame
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    Sind es jetzt 15 Level oder 10 Level für die Rewards?
  • xSK_Lation
    278 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    sehe ich das richtig das ich packs kaufen muss um an WC Spieler zukommen um dann damit swaps erledigen zu können?

Ne gibt bei den Meilensteinen Aufgaben. In diesen „Essenz“-Packs sind dann 6 Spieler je nach Land drin
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Ne gibt bei den Meilensteinen Aufgaben. In diesen „Essenz“-Packs sind dann 6 Spieler je nach Land drin

Auch in Moments gibts packs
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    wie kann ich den die Rewards bei FIFA WORLD CUP QAT_AR 2022 abholen
    Bin Level 2 aber abholen kann ich nichts und einfach so die Packs bekommen hab ich auch nicht
  • Saayckz
    889 posts ✭✭✭
    Kriegt man erst nach 53 Tagen 🫠
  • Poti
    733 posts ✭✭✭
    Wer übrigens Spieler von Kater braucht, der kann sein Glück bei einem Momentspack probieren. Für 10 Sterne bekommt man dort eines von 4 Gruppenpacks. Hatte 2 aus Katar drin.
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    Saayckz schrieb: »
    Kriegt man erst nach 53 Tagen 🫠

Wie belastend :/
  • Dennox
    266 posts ✭✭✭
    Gibts wieder sone Liste wie letztes Jahr wo sich die Token verstecken?
  • was ist das jetzt für eine karte? oa2dg5nd6nzp.png
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    was ist das jetzt für eine karte? oa2dg5nd6nzp.png

Wurd doch oft genug geschrieben ;) sind die Spieler für die Token und verschwinden am 4.1. wieder aus den teams
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    also aus 30 angesparten packs
    salah sif tauschbar
    dybala
    de gea
    modric
    2 wm Karten
    hero campos
    sommer
    kostic

hero pack okocha

zufrieden
  • Clickfish
    431 posts ✭✭✭
    Und ich hatte aus 55 Packs Kane und Dybala. Auch zufrieden - nicht.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Was nimmt man für nen Land für die WM Karten? Bin schon wieder überfordert. Gibts irgendwo ne Liste an Spielern, die man jeweils bekommt?
  • Dortmunder
    715 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Was nimmt man für nen Land für die WM Karten? Bin schon wieder überfordert. Gibts irgendwo ne Liste an Spielern, die man jeweils bekommt?

Völlig egal, man soll man ja hunderte von den Karten sammeln und die 6 sind nur dein Auftakt.

So hab ich es zumindest verstanden.
  • EnergY_CeLL
    1906 posts ✭✭✭
    Meint ihr das ist ein Bug das man die Spieler für sämtliche SBC's einsetzen kann? Würde denke ich die Spieler lieber jetzt in SBC's hauen, bevor ea die unbrauchbar fürs einsetzen bei SBC's macht, habe eh nicht die Zeit die token freizuspielen
  • Dortmunder
    715 posts ✭✭✭
    Also ich hab jetzt die ersten beiden Token erspielt. Ist aber schon brutal, was das an Aufwand bedeuten wird, die alle zu holen, wenn jeder Spieler 6 Siege kostet. Selbst bei FGW kommt da einiges zusammen.
    Mal schauen ob die Motivation hält...
  • Donau
    498 posts ✭✭✭
    Was tun mit Duplikaten dieser World Cup Spieler? In SBCs funktionieren die bei mir nicht, also wertlos?
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »
    Was tun mit Duplikaten dieser World Cup Spieler? In SBCs funktionieren die bei mir nicht, also wertlos?

ja sind wertlos, kannst abstoßen. EA halt.
  • Was ist denn daran so schlimm?

Hab von Anfang an im Kopf, dass die außerhalb der Aufgaben wertlos sind.

Wenn man damit noch was anderes machen könnte, wäre das Packweight auch nicht so hoch (:
  • EnergY_CeLL
    1906 posts ✭✭✭
    halamadridovo schrieb: »
    Was ist denn daran so schlimm?

Wenn man damit noch was anderes machen könnte, wäre das Packweight auch nicht so hoch (:

Aber sie sind ja eben NICHT wertlos. Man kann diese Spieler als Rating benutzen

dj91ky0j0zhk.jpg
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

dj91ky0j0zhk.jpg

Du kannst die Sbc aber nicht abschicken, wenn die zeitlich limitierten Spieler drin sind.

Und ja - das war mit das erste was ich probiert habe. Bei EA weiß man ja nie.
  • EnergY_CeLL schrieb: »

dj91ky0j0zhk.jpg

?
  • Saayckz
    889 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

dj91ky0j0zhk.jpg

?

😂 versteh ich auch nicht
  • Mt08
    2649 posts ✭✭✭
    Also ich hab ja so die befürchtung, dass durch diese ganzen WC sachen das Packweight beim Toty noch miserabler als sonst sein wird.

ich meine mit 32 von 50 Token kann man 20x82+ und 80x84+ haben ohne das man iwelche WL/DR Belohnungen aufbewahrt.

So viele gute Packs zum Toty gabs mMn die letzten Jahre nicht. Erst danach
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    Also ich hab ja so die befürchtung, dass durch diese ganzen WC sachen das Packweight beim Toty noch miserabler als sonst sein wird.

ich meine mit 32 von 50 Token kann man 20x82+ und 80x84+ haben ohne das man iwelche WL/DR Belohnungen aufbewahrt.

Weil der süchtige Casual das auch behält.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Ich persönlich sehe mich aktuell nicht mal bei so vielen Token. Die Rewards sind top, aber der Weg dahin ist elendig lang.
  • Mt08
    2649 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Naja solang ist ja auch nicht hin.

Bis 4 Januar kannste token sammeln und das toty müsste iwann im Januar erscheinen oder ist das wg WM etc verzögert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.