Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
warum gibts im wm modus realistische nachspielzeiten von 2-3 minuten und in fut immer nur 1 minute oder 2 minuten dass aber auch nur wenn es 10:10 steht? @EA_rephii
Sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde: Kann man die "temporären" WM Karten nur im WM modus spielen und die "dauerhaften" in allen FUT Modi wie DR oder WL?
Sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde: Kann man die "temporären" WM Karten nur im WM modus spielen und die "dauerhaften" in allen FUT Modi wie DR oder WL?
Einen WM Modus in UT gibt es dieses Jahr nicht. Du kannst die temporären Karten in jedem Modus spielen, die verschwinden halt nur wieder dann nach der WM
Einen WM Modus in UT gibt es dieses Jahr nicht. Du kannst die temporären Karten in jedem Modus spielen, die verschwinden halt nur wieder dann nach der WM
also im leak thread hat man schon bestimmt gesehen wer morgen eine weg zum ruhm karte bekommt. ich persönlich versuche dieses jahr so wenig wie möglich da rein zu gucken und muss sagen dadurch macht es schon ein wenig mehr spaß. bin gespannt was für wm karten kommen.
Kommentare
Geh mal unter Anpassen im FIFA Hauptmenü auf Teams verwalten. Da dann ein Update laden.
danke dir brudi
Gerne
@EA_rephii
[/quote]
kommt aber immer noch dieser fehler
@EA_rephii
[/quote]
Echt? Bei mir ging es. Konnte spielen.
WM modus hat doch null mit fut zu tun.
Gruß
Emmo
Danke euch beiden!
Nein
bei mir der selbe Fehler. Typisch EA - bringt einen neuen Modus raus, der nicht für alle funktioniert. Warum bin ich nicht überrascht..?
Hoffentlich 😅
Würde mich auch interessieren. Eigentlich ist jede Karte davon nice
haha die Hoffnung habe ich auch. Man darf ja träumen und heute Abend erschlägt einen dann wieder die dicke Keule von EA und man zieht nichts
Banshee zieht wahrscheinlich mehrere im gleichen Pack. Apropos... wo steckt der überhaupt? Seit Ewigkeiten nichts mehr von dem gelesen.
Oder es mogelt sich noch eine Icon dazwischen