Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Kann jemand eine Überblick schicken, was man bekommen müsste wenn man alle Level geschafft hat. Bei mir konnte man nichts lesen und hab jetzt Sachen im Shop, aber keine Ahnung ob das alle sind.
Hatte zum ersten Mal diesen Teil echt ne geile ausbeute aus so packs.
Overall: messi, casemiro, 2x rodri, goretzka und noch 4 86er.
Zwei Wildcards die zwar nichts können, dafür aber noch nen 87er und 86er totw.
Hab das Gefühl nach Müller im letztem icon pick der regler wird bei meinem Account langsam nach oben geschoben.
Jetzt dürfen gern noch die Karten ausm Verein verschwinden und ich bin rundum ein zufriedener fifa Spieler.
Bei mir sind alle Karten Designs aus den WC Events kaputt, also auch WC Icons, Stories, WC Heroes, Showdowns usw.
Aber die roten Karten sind auch alle noch da.
Edit:
Edit2: Kann kein Match starten mit den roten abgelaufenen.
Bei mir sind alle Karten Designs aus den WC Events kaputt, also auch WC Icons, Stories, WC Heroes, Showdowns usw.
Edit:
Edit:
Edit 2 soll ja auch so sein
Ja war klar, bekommen nichts hin, aber das geht. 😬🙈😅
Kommentare
bei mir hat alles problemlos geklappt, aber aktuell gibt es häufig die Fehlermeldung
Spielerwahl direkt gelohnt
Ob ich die heute öffnen sollte?
Kann jemand eine Überblick schicken, was man bekommen müsste wenn man alle Level geschafft hat. Bei mir konnte man nichts lesen und hab jetzt Sachen im Shop, aber keine Ahnung ob das alle sind.
Same.
Keine Special Card
Keiner über 85
Die werden nach und nach entfernt
Meine beiden Spielerwahlen 😂😂
1: 3x 84 1x 83
2: 3x 83 1x84
So lächerlich
Die nerven mich so..
Hoffe schnell
Auch wenn ich mbappe usw habe
In den anderen Packs war eigentlich nur Quatsch drin
Natürlich hast du Mbappe
Overall: messi, casemiro, 2x rodri, goretzka und noch 4 86er.
Zwei Wildcards die zwar nichts können, dafür aber noch nen 87er und 86er totw.
Hab das Gefühl nach Müller im letztem icon pick der regler wird bei meinem Account langsam nach oben geschoben.
Jetzt dürfen gern noch die Karten ausm Verein verschwinden und ich bin rundum ein zufriedener fifa Spieler.
Aber kein Rüdiger xD
Rüdiger, Lloris, Müller, zweimal IF 87er und Keylor Navas….
Sehr zufrieden, ordentlich Fodder …
Edit:
Edit 2 soll ja auch so sein
Ja war klar, bekommen nichts hin, aber das geht. 😬🙈😅
zu
wow, heftiges up... nicht
im Februar dann 83 und nochmal auf jeden Stat +1?
Fun Fact: die Karte ist anscheinend so irrelevant, dass ich sie nicht einmal über die Namenssuche im Verein finde.
Wie ich einfach als ich das Pack öffnete beide Karten abgestoßen habe. Glaub war Dempsey und Pulisic.
Und wer hat mir nochmal zu Valverde gratuliert? Hahaha. Hab den Inform untauschbar, der ist jetzt immer noch besser.
Von diesen Karten hat anscheinend nur Mbappe Sinn gemacht. Alle anderen schauen in die Röhre.
Kann dich beruhigen. Er spielt sich ziemlich bescheiden 😅
Ja, aber komischerweise nur ab 82 abwärts😅
Ja. Es ist einfach so schlecht 😅
Könnte auch welche wieder zurückholen bei der Schnellverkaufsrückholmöglichkeit.
ja direkt alles abgestoßen