Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Gibts da jetzt eigentlich auch neue Karten, die dauerhaft im Spiel sind? Also quasi ein neues Promoteam? Oder „nur“ Spieler als SBCs bzw. Temporär für die Zeit der WM? Steige da nicht wirklich durch… und das TOTW setzt in der Zeit aus oder besteht aus Spielern die bei der WM liefern?
Gibts da jetzt eigentlich auch neue Karten, die dauerhaft im Spiel sind? Also quasi ein neues Promoteam? Oder „nur“ Spieler als SBCs bzw. Temporär für die Zeit der WM? Steige da nicht wirklich durch… und das TOTW setzt in der Zeit aus oder besteht aus Spielern die bei der WM liefern?
Und wie bekomme ich diese Spieler? Aus Packs? Wäre ja wieder Schwachsinn Packs holen zu müssen, um Spieler zu bekommen mit denen ich dann andere erspielen kann.
Kommentare
Die Path to glory sind bestimmt permanent
lul
Das sind die Karten die auch bleiben nach Januar?
Jup
Sieht eher nach Livekarten aus, also wie rttf.
Path to Glory halt. Klar sind das Live-Karten für die WM-Endrunde.
Haben die trotzdem eine Vereins Zugehörigkeit?
in dem video war es nach ländern ohne verein
Das Video war der separate WM Modus
Denke schon, dass die ganz normal ihrem Verein zugehörend sind
Irgendwie wird das alles kompliziert, Blicke nicht mehr durch 😂
Ja stimme zu.
Kein Bock nachher ne Karte zu kaufen, die nach der wm verschwindet
Boooooom
Gruss
Skanngy
Was redest du?
Kommst du mittlerweile nicht nur mit deinen eigenen Accounts durcheinander, sondern auch mit anderen?
Oder was willst du mir hier gerade unterstellen?
Edit:
Sprachlos?
die karten die wieder verschwinden haben ne uhr auf der karte is leicht zu erkennen im trailer
Ist noch relativ unbekannt…
Mal schauen, was diese Karten so reizvoll machen könnte…
Sind das nicht Karten für das swap /Tausch gedöns?
Brauchst für Aufgaben etc
Du kannst sie ja u.a. ja eintauschen gegen Rewards am Ende.
Ansonsten werden größtenteils halt einfach als Bonus zu den normalen Packs dabei sein.
Hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, dass es keinen seperaten WM Modus gibt ?