Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Also mostovoi hat ein WM Einsatz ohne scorer, macht also eher wenig Sinn
Da ich generell alle ausschließe die ne Marvel Karte haben, bleibt da ja nicht mehr viel übrig bis auf milito.
Doch auch der hat keine bleibenden Eindruck hinterlassen. 1 Vorlage bei einer WM und bei der Quali zu WM keine scorer
Also mostovoi hat ein WM Einsatz ohne scorer, macht also eher wenig Sinn
Da ich generell alle ausschließe die ne Marvel Karte haben, bleibt da ja nicht mehr viel übrig bis auf milito.
Doch auch der hat keine bleibenden Eindruck hinterlassen. 1 Vorlage bei einer WM und bei der Quali zu WM keine scorer
Ja, aber wir haben doch schon ein WM live Event
Warum also noch mal livekarten bringen?
Es macht mmn kein Sinn das die neue Promo live karten beinhaltet
Ja, aber wir haben doch schon ein WM live Event
Miniupgrades für Mbappe usw wären genau so sinnlos.
Kommentare
Vereinsspieler haben aber nicht das Liga Wappen auf ihrer Karte, das haben nur die heros
Wäre trotzdem komisch wenn ne Hero Karte ne Live Karte wird.
Wer sagt das es live Karten sind?
Wer sagt, dass es Live-Karten werden?
Ich glaube das hat ihn etwas irritiert
Vielleicht ein ganz neuer
Nennt mir ein "Road To" Event, das keine Livekarten hatte.
Aber nach PTG wären weitere Livekarten unter nem anderen Namen genau so seltsam. Mal schauen, was das wird.
Miniupgrades für Mbappe usw wären genau so sinnlos.
Wäre auch mein Tipp:
Benzema schließt sich durch Mbappe aus
Alaba kam erst kürzlich als SBC
Rüdiger hat den OTW
Vini und Hazard die WM-Karten
Valverde im Best Of
Ansonsten vielleicht noch Courtois oder Mendy, aber Torhüter sind selten im Teaser und Mendy wäre halt auch französischer Nationalspieler.
Würde ich beide mehr feiern als Militao... aber Militao ist halt diese typische EA Event Karte
Militao 90 DRI?
Stimmt, das ist ein starkes Argument dagegen. Vielleicht doch Rodrygo🤷♂️
Sind seit 19 Uhr raus
seit 19 Uhr sind die PTG Spieler draußen und die NIF sind wieder drin
warum gibts eigentlich keine token durch sbcs oder in packs? so wie sonst auch
Packs kommen noch, also über den Shop. Ob mit SBCs noch Token kommen weiß zumindest ich nicht