Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Solange Heros und Icons immer in Packs sind, sehe ich keinen Grund wieso man Packs aufbewahren sollte für XY Promo. Zu 99,9% erwartet einen eh nur Müll. Und zieht man einen Spieler aus aktuellen Promo, ist das auch meist Abstoß. Alles gewollt und gewünscht natürlich, ist halt wie Lotto spielen.
Solange Heros und Icons immer in Packs sind, sehe ich keinen Grund wieso man Packs aufbewahren sollte für XY Promo. Zu 99,9% erwartet einen eh nur Müll. Und zieht man einen Spieler aus aktuellen Promo, ist das auch meist Abstoß. Alles gewollt und gewünscht natürlich, ist halt wie Lotto spielen.
Dieses Jahr ziehe so gut wie keine Special Karten auch keine abstoss .
Ich habe nichts über 50k gezogen und bisher jede WL mit 14 Siegen mitgenommen, jede SBC, immer volle DR Rivals, usw. Einfach brutal schlecht. So schlimm war es noch nie.
Dafür wenigstens Untradeable viele gute direkt zu Beginn: F. Mendy, Cancelo, Kounde, Van Djik, Hakimi... Spiele die Viererkette immer noch. 😂
Da ich schon untrade Pulls über 3 Mio an Wert gezogen hab, mache ich jegliche Packs immer sofort auf. Wie ihr schon gesagt habt, meist zieht man nur Abstoß Promo Karten und Icons und Heros gibt es jederzeit zu ziehen.
Lediglich TDW Packs kann und sollte man aufsparen meiner Meinung nach.
Kommentare
die karten auch
und das drumherum ebenfalls
nur 2 stadien ist allerdings schade
also die die eigentlich sinnlos waren
Klassiker
Einfach nur dreist und unverschämt
Und der content auch schwach.
Hätte deutlich lieber das totgs
man kann ja auch einen für 20k
Mit dem hast du die geilsten Tore geschossen. Wenn du ihn satt getroffen hast, war das ein ordentlicher Knuckleball
Jup
Ja gibt die Woche ja nicht wirklich Anreize die Packs zu öffnen. Mal gucken was da nächste Woche so kommt…
Nope , hoffe auf nen besseres pw so ohne promo.
Bis jetzt eh noch keine promo karte gezogen. Wozu also warten
Wurde beim Packsparen bisher immer enttäuscht.
Und habe tendenziell auch die Hoffnung, dass das Packweight in der promofreien Zeit etwas besser ist.
Mache Packs daher meistens direkt auf.
Totw Pack spare ich manchmal für Mittwoch, bei schwächeren Teams wie dem aktuellen.
Manchmal warte ich auch alle Packs ab Donnerstag (DR Rewards) bis Freitag 19 Uhr noch ab.
Sonst immer alles sofort aufgemacht. Damit müsste man auch mal die Phasen mit besserem Packweight irgendwann erwischen. 😅
Ich mache auch immer alle Packs sofort auf - man weiß ja nie, wann der Bus kommt! 🫣
Dieses Jahr ziehe so gut wie keine Special Karten auch keine abstoss .
Dafür wenigstens Untradeable viele gute direkt zu Beginn: F. Mendy, Cancelo, Kounde, Van Djik, Hakimi... Spiele die Viererkette immer noch. 😂
Lediglich TDW Packs kann und sollte man aufsparen meiner Meinung nach.