Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Also laut dem tweet von EA müssten theoretisch alle Spieler wo pre season packs bekamen nochmal die packs bekommen.
Die schreiben zwar Betroffene aber theoretisch war ja jeder wo die Packs öffnen konnte betroffen
Den bekommst du 100%. Kannst dich schon drauf freuen.
Ligen sbc ja, aber nur mit untrade Packs als Belohnung.
Für Spieler wird es Meilenstein Objectivs geben
Habe alle Kriterien erfüllt, allerdings kommt da permanent eine Fehlermeldung.
Würde mich nicht wundern wenn die da wieder was verbockt haben
An der Konsole sollte es jedenfalls gehen
Mal alle Spieler aus der SBC rausgenommen
App komplett neugestartet
Alle Spieler neu rein
Manchmal hab ich das. Wenn ich in der Handyapp bin, diese aber nicht hart schließe.
Und dann am PC in der Web App ne SBC mache
Dann wieder ans Handy gehe und eine SBC machen will
Das er mir dann dort die Spieler anzeigt obwohl sie gar nicht mehr da sind (weil ich sie am PC in der SBC abgegeben habe). Da kommt dann auch eine Fehlermeldung wenn ich den Spieler in die sbc packe, aber die verblasst dann und er wird mir erstmal angezeigt als ob er in der sbc ist.
kanns nicht so erklären
Ohne das ich etwas geändert habe
Die Ligen SBC in 22 waren nicht ausschließlich untrade. Da gab es auch reichlich tauschbare Rewards. Oder habe ich dich falsch verstanden?
Gerade auch gesehen und herzlich gelacht. 🤣Aber ok, warum auch nicht. So kann jeder in Ruhe abwarten wie sich Eindhoven schlägt👍...als ob die den bei 100 Tagen lassen.🤪
also die 2 schlechten Packs bei den ersten beiden Teil-sbc hab ich verdrängt
Doch die guten Packs und die Gesamtbelohnung waren untrade
Reden wir von der gleichen Sache? Ligen SBC sind bei mir die SBCs für Bundesliga, BPL, MLS usw usf
Ligen-SBC hatten in FIFA 22 immer 4 Teil-SBC. Beispielsweise MLS:
1. 11 Spieler aus verschiedenen Vereinen, ungefähr 62er Rating
2. 11 Spieler aus einem Verein, ungefähr 68er Rating
3. ungefähr 72er Rating, mind. 4 seltene Karten
4. ungefähr 75er Rating, mind. 5 Goldkarten
Die Rewards für die ersten beiden waren tauschbar, aber halt nur billige Packs. Rewards für Pack 3 und 4 sowie gesamt war untauschbar, MLS war z. B. Seltenes Electrum mit 82+ Garantie
Ist nur ne grobe Rekonstruktion aus dem Gedächtnis.
Ich hab ihn gleich mitgenommen, der ist viel zu praktisch für die Meilensteinaufgaben der Eredivisie. Hab auch Gakpo noch schnell gemacht. Irgendwie muss man das Team ja spielbar kriegen und die beiden sind ja sehr günstig.
Immerhin bleibt sich EA bei den SBC-Preisen treu dieses Jahr.
Naja, man hat 90!! Tage Zeit für ihn
Ja und? Trotzdem muss ich die Spieler ja irgendwann abgeben und „besser“ wird er auch nicht.
Klar, bevor man irgendwelche 84er abstoßen muss, kann man den mitnehmen. Aber ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Richtig, denn genau dieses Denken ist ja eigentlich auch das Problem - meist hat man dann mal einen, vielleicht auch einen zweiten Spieler mit höherem Rating doppelt, die man ungerne abstoßen will. Da man aber ja pro Squad immer 11 Spieler abgeben muss, muss ich dann am Ende des Tages trotzdem mit vielen weiteren Spielern auffüllen, die ich eigentlich als Futter halten möchte für andere SBCs.
Absolut!
Dann diese workrates etc ist schon krass teuer
Einfach nur traurig, wie sehr die Spieler Richtung Points gedrückt werden.
Was am meisten an den SBC's nervt, wenn ein 84er Team gefordert wird und ein 86er.
Versteh auch nicht, was sowas soll.