Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Berichtet gerne mal. Soll dann ggf Danjuma beerben.
  • KleinRaxx
    26420 posts ✭✭✭
    Soll jetzt wohl gehen, am anfang kam es zur der Fehlermeldung
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Laporte und hero Cole aus den top Partien. Letzte Woche Koulibaly.

Laufen ganz gut dieses Jahr B)
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Kann mich bei Becker einfach nicht entscheiden welche Version....
    Eig müsste es die mit mehr Dribbling sein aber bin echt unentschlossen
  • Auf der New Gen den mit 96 Pace, weil er Lenghty ist. Den anderen auf der Old Gen 🤷🏼‍♂️
  • Iceman81
    912 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »
    Kann mich bei Becker einfach nicht entscheiden welche Version....
    Eig müsste es die mit mehr Dribbling sein aber bin echt unentschlossen

Würde auf old Gen auch den mit 92 Pace nehmen. Hunter drauf und Abfahrt😎
  • Poti
    733 posts ✭✭✭
    Also ich merke bei den ganzen Lengthy-Spielern irgendwie keinen wirklich unterschied. Aber hab auch keine Ahnung wie man diesen Vorteil ausnutzen soll. Becker mit 4* WF ist zwar auch Lengthy, aber sieht schon extrem unbeweglich aus.
  • Bvb18
    1118 posts ✭✭✭
    Marcel46 schrieb: »
    Becker SBC gemacht..
    Fliege andauernd raus mit Kommunikationsfehler beim Abrufen zur Auswahl :)

Schmeiß alle aus deinem manschaften raus wen ein sbc Spieler im Team ist macht das ab und zu Fehler
  • Sheos
    180 posts ✭✭✭
    Oh Boy is der mit 96 pace schnell auf Next Gen
  • hasyrocks
    1717 posts ✭✭✭
    Hab den mit 96 Pace genommen, weil ich die 4* WF will.
    Der Typ ist brutal schnell und sein Linker ist ein Wahnsinn. Gefällt mir der erste Eindruck.
  • Hab auch den ersten genommen.
  • Mt08
    2654 posts ✭✭✭
    also becker siehr nice aus.
    Perfekt wäre wenn der mit dem hohen Dribbljngwert die 4* WF hätte.

Frag mich nur beim neuen Chemiesystem wie zur Hölle man den Full Chenie einbauen soll ohne reines Buli team
  • Eaglejoe
    2368 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Frag mich nur beim neuen Chemiesystem wie zur Hölle man den Full Chenie einbauen soll ohne reines Buli team

Gar nicht.
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022

Ja. Unmöglich.

4971-BDB2-558-C-4-E5-E-BCA4-E88-C0650-F193.jpg
  • Hoka
    4373 posts ✭✭✭
    Naja, die BuLi ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht so gut…

Schaut euch mal an, die besten Rulebreaker Karten der BuLi (ohne SBC) sind doch alle abstoss oder Nahe abstoss…

Wenn ich den Thiago sehe, so eine vergleichbare Kimmich Karte wäre mal was…

Oder wenn ich Havertz sehe, da könnte man aus der BuLi viel mehr raus holen…

Naja…

Bleibe ich lieber bei bpl / La Liga
  • Hab auch den 96 Pace Becker genommen weil ich auf Dauer nur noch Next Gen spielen will . Ist halt Lengthy und 4*WF . Erster Eindruck schon gut , von dem niedrigen Composure Wert der vlt auch viele abschreckt merke ich nicht viel
  • El_Gigante
    775 posts ✭✭✭
    Ein paar gute Buli Karten gibt es schon, Mane und Goretzka sind auch als Goldkarten super, Werner IF macht echt Spaß. Nkunku sehe ich relativ oft in Gegnerteams, Neuer gehört immer noch zu den besten Torhütern.

Klar die SpecialCards waren bisher enttäuschend, aber da kommen schon noch Karten.
  • Poti
    733 posts ✭✭✭
    Hab den anderen Becker genommen. Also nicht den Lengthy-Style. Spiele ihn aber auch nur im Zweit-Funteam. Die 3* WF fühlen sich bisher eher nach 4* an. Ist in Ordnung für Buliteams. Aber auch nichts Weltbewegendes.
  • Mt08
    2654 posts ✭✭✭
    wie ist das eig mit Becker als einwechsler?

Früher hatten Einwechselspieler doch 5, chemie wenn ich nicht irre. Wie ist das jetzt?
  • WooDoo
    10978 posts ✭✭✭

Früher hatten Einwechselspieler doch 5, chemie wenn ich nicht irre. Wie ist das jetzt?

0
  • hasyrocks
    1717 posts ✭✭✭

Du merkst den Unterschied nicht.
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Deswegen kann man den auch mit 2 chem ohne bedenken zocken.
  • Shiatsu77
    262 posts ✭✭✭
    Danke an EA für das mal wieder tolle SBC Abgebot!
    Hauptsache der Shop ist mal wieder voll mit kaufbaren Packs.
  • El_Gigante
    775 posts ✭✭✭
    @Shiatsu77 Also es kann ja über vieles gemeckert werden, aber zu wenig SBCs haut EA ja nun definitiv nicht raus.
    Aktuell kannst du 13 Spieler via SBC freischalten.
  • Sheos
    180 posts ✭✭✭
    El_Gigante schrieb: »
    @Shiatsu77 Also es kann ja über vieles gemeckert werden, aber zu wenig SBCs haut EA ja nun definitiv nicht raus.
    Aktuell kannst du 13 Spieler via SBC freischalten.

Denke ihn wird’s um pack sbcs gehen und die sind echt bodenlos… gestern 2 spielerpack wow
  • Shiatsu77
    262 posts ✭✭✭
    Zum Teil unbrauchbar. Zum Teil überteuert. Also nichts, was ich EA jetzt hoch anrechnen muss.
  • nicocino
    10698 posts ✭✭✭
    Trügt mich die Erinnerung oder hat EA das SBC-Angebot deutlich runtergefahren? Letztes Jahr gab es doch fast täglich irgendein Pack.
  • Finde den Content heute auch eher mau
  • Lukas695
    196 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Trügt mich die Erinnerung oder hat EA das SBC-Angebot deutlich runtergefahren? Letztes Jahr gab es doch fast täglich irgendein Pack.

Das gab es die letzten Jahre auch. Glaube die sbc Häufigkeit ist ähnlich, nur die Wertigkeit ist extrem schwach dieses Jahr und das ist mit Sicherheit beabsichtigt

Genauso wie die untrade Starter sbcs, ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und da muss jedes Jahr besser als das vorige werden
  • nicocino
    10698 posts ✭✭✭
    Es gibt ein 5k-Pack <3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.