Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Laufen ganz gut dieses Jahr
Eig müsste es die mit mehr Dribbling sein aber bin echt unentschlossen
Würde auf old Gen auch den mit 92 Pace nehmen. Hunter drauf und Abfahrt😎
Schmeiß alle aus deinem manschaften raus wen ein sbc Spieler im Team ist macht das ab und zu Fehler
Der Typ ist brutal schnell und sein Linker ist ein Wahnsinn. Gefällt mir der erste Eindruck.
Perfekt wäre wenn der mit dem hohen Dribbljngwert die 4* WF hätte.
Frag mich nur beim neuen Chemiesystem wie zur Hölle man den Full Chenie einbauen soll ohne reines Buli team
Gar nicht.
Ja. Unmöglich.
Schaut euch mal an, die besten Rulebreaker Karten der BuLi (ohne SBC) sind doch alle abstoss oder Nahe abstoss…
Wenn ich den Thiago sehe, so eine vergleichbare Kimmich Karte wäre mal was…
Oder wenn ich Havertz sehe, da könnte man aus der BuLi viel mehr raus holen…
Naja…
Bleibe ich lieber bei bpl / La Liga
Klar die SpecialCards waren bisher enttäuschend, aber da kommen schon noch Karten.
Früher hatten Einwechselspieler doch 5, chemie wenn ich nicht irre. Wie ist das jetzt?
0
Du merkst den Unterschied nicht.
Hauptsache der Shop ist mal wieder voll mit kaufbaren Packs.
Aktuell kannst du 13 Spieler via SBC freischalten.
Denke ihn wird’s um pack sbcs gehen und die sind echt bodenlos… gestern 2 spielerpack wow
Das gab es die letzten Jahre auch. Glaube die sbc Häufigkeit ist ähnlich, nur die Wertigkeit ist extrem schwach dieses Jahr und das ist mit Sicherheit beabsichtigt
Genauso wie die untrade Starter sbcs, ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und da muss jedes Jahr besser als das vorige werden