Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Jensi04
    553 posts ✭✭✭
    Die upgrade für gemischte kampagnen kann man ja 5 mal machen kann man die morgen wieder 5 mal machen?
  • Didi
    7663 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Würdet ihr Cruyff Mid noch als Zeitgemäß sehen?
    Ich mein 2kk+ sagt ja einiges aus.

Ich persönlich würde sagen, nein.
    Ist mmn einfach nen guten Monat zu spät.
    Klar cruyff bleibt immer ne starke Karte, aber wäre mir für Mitte März zu spät.

Der wc hätte es ruhig sein dürfen
  • KaZuMa
    8790 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Würdet ihr Cruyff Mid noch als Zeitgemäß sehen?
    Ich mein 2kk+ sagt ja einiges aus.

Ich persönlich würde sagen, nein.
    Ist mmn einfach nen guten Monat zu spät.
    Klar cruyff bleibt immer ne starke Karte, aber wäre mir für Mitte März zu spät.

Der wc hätte es ruhig sein dürfen

Danke!
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Das Problem ist, dass wir aktuell auf dem Höchststand sind und genau dafür hat EA die SBC preislich angesetzt. Der Crash wird kommen wie das Amen in der Kirche und dann ist die Cruyff SBC viel zu teuer mMn.

Aber hey... Mbappe POTM 2.0 kommt auch noch. Also wer zu viel Futter hat, kann zumindest eins von beiden machen. Ich warte mit meinem Futter jedenfalls noch.
  • StevO
    94 posts ✭✭✭
    Jonas0404 schrieb: »
    Domi805 schrieb: »
    Ich glaube, ich verstehe die 75+ x5 - SBC nicht… 10 häufige und 7 seltene Goldspieler für evtl. 5 seltene 75er?!? 😅

Zugleich mit der Chance auf höheres Rating.

Für jede UnterSBC kriegst noch einen seltenen, also kriegst 7 seltene wieder mit chance auf Rating
  • Jonas0404
    2081 posts ✭✭✭
    StevO schrieb: »
    Domi805 schrieb: »
    Ich glaube, ich verstehe die 75+ x5 - SBC nicht… 10 häufige und 7 seltene Goldspieler für evtl. 5 seltene 75er?!? 😅

Zugleich mit der Chance auf höheres Rating.

Für jede UnterSBC kriegst noch einen seltenen, also kriegst 7 seltene wieder mit chance auf Rating

2fs6da2xkpun.png

Danke für deinen Hinweis, direkt in der zweiten unter SBC kam der hier raus und es ist sogar tradeable! Die SBC lohnt sich alle Mal
  • Jonas0404
    2081 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. März
    lc6abnvm1uoi.png

Im dritten 5 Mal 75 Plus und in den Teil SBC nen 83er und 82er...

Scheint ea heute zu gönnen 😂
  • gerald_1899
    1015 posts ✭✭✭
    In der FGS-Challenge 10 versteckt sich übrigens ein Birthday Token,falls es jemand nicht mitbekommen hat
  • ay7kay7
    14 posts ✭✭✭
    Sind, bezogen auf die FUT Birthday Promo ab Freitag, aus den 83+ Doppel Upgrade Packs Promokarten möglich?
  • KaZuMa
    8790 posts ✭✭✭
    ay7kay7 schrieb: »
    Sind, bezogen auf die FUT Birthday Promo ab Freitag, aus den 83+ Doppel Upgrade Packs Promokarten möglich?

IdR ja, sogar BD Icons sollten drin sein können
  • Sasch
    2524 posts ✭✭✭
    Also macht es Sinn sich die Packs aufzuheben?Bei den Totys bilde ich mir ein gelesen zu haben das es dort nicht möglich war.
  • Abseitsfalle
    434 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    Also macht es Sinn sich die Packs aufzuheben?Bei den Totys bilde ich mir ein gelesen zu haben das es dort nicht möglich war.
    Ja und Nein.
    Chelsea hat doch nur Totys :confused:
  • KaZuMa
    8790 posts ✭✭✭

Sinn oder nicht, das hängt vom PW ab, denke das wird wieder unterirdisch sein.
  • Sasch
    2524 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    Abseitsfalle schrieb: »
    Ja und Nein.
    Chelsea hat doch nur Totys :confused:

Koulibaly hatte eine ehrenvolle Erwähnung, den hab ich mir auch gekrallt, des weiteren wäre Joa Felix nice, wenn auch die Chance ganz klein ist, so ist ne kleine Chance besser als keine.
  • Sasch
    2524 posts ✭✭✭

Ja das sicher, es wäre auch nicht gut wenn es anders wäre.
    Stellt euch vor jeder hat den über Puskas und den Ultra Jaizinho, das wäre schon surreal 😅, nicht das ich es den Leuten nicht gönnen würde.
  • Geasy
    19794 posts ✭✭✭

Auch da war es möglich
  • Jonas0404
    2081 posts ✭✭✭

Ja das sicher, es wäre auch nicht gut wenn es anders wäre.
    Stellt euch vor jeder hat den über Puskas und den Ultra Jaizinho, das wäre schon surreal 😅, nicht das ich es den Leuten nicht gönnen würde.

Ich, wie ich dennoch nur auf 11 Siege in der WL gehe.😅
  • Jonas0404
    2081 posts ✭✭✭
    Bin hin und hergerissen mit Mbappe zu beginnen.... Habe aber sorge es nicht fertig zu bekommen...

Dachte mir mit den 90ern anfangen um notfalls die 88er und drunter mit Coins fertig zu stellen.

Was denkt ihr? Habe iwie total Bock auf die Karte und dann wäre der Sturm er und Keane bis Ende FIFA erledigt daher jucken mich die Coins nicht. Fodder ist eh meist untauschbar.
  • Eaglejoe
    2471 posts ✭✭✭
    Bin hin und hergerissen mit Mbappe zu beginnen.... Habe aber sorge es nicht fertig zu bekommen...

Dachte mir mit den 90ern anfangen um notfalls die 88er und drunter mit Coins fertig zu stellen.

Was denkt ihr? Habe iwie total Bock auf die Karte und dann wäre der Sturm er und Keane bis Ende FIFA erledigt daher jucken mich die Coins nicht. Fodder ist eh meist untauschbar.

Dann mach doch einfach. 🤷‍♂️👍 ich persönlich kann den arroganten Kasper in RL schon nicht leiden. Und in FUT geht er mir noch mehr aufn Sack. Aber so hat jeder seine eigene Vorstellung und das ist gut so.
  • Jonas0404
    2081 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    Eaglejoe schrieb: »

Dann mach doch einfach. 🤷‍♂️👍 ich persönlich kann den arroganten Kasper in RL schon nicht leiden. Und in FUT geht er mir noch mehr aufn Sack. Aber so hat jeder seine eigene Vorstellung und das ist gut so.

Denkst er und Keane ergänzen sich gut? Keane bisher knapp 600 Games und über 700 Tourbeteiligungen. Der wird irgendwie nicht schwächer haha.
  • Eaglejoe
    2471 posts ✭✭✭
    Du meinst Robbie KeaneWC? Kann mir gut vorstellen dass die miteinander harmonieren. Hab aber aus besagter antipathi gegen Mbappe diesen nie gespielt. Keane WC habe ich selbst, spiele aber gerade ein Icon-Team um Etoo Prime im Sturm.
  • hasyrocks
    1818 posts ✭✭✭
    Rivaldo mit 5* WF ist live
  • Hoka
    4728 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »
    Rivaldo mit 5* WF ist live

Aber auch sehr teuer :)werde ihn aber machen
  • KleinRaxx
    26817 posts ✭✭✭
    mit aktuellen stand, 1.3kk - 1.4kk schon ordentlich teuer
    Aber man hat ja 3 Monate Zeit
  • KaZuMa
    8790 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    mit aktuellen stand, 1.3kk - 1.4kk schon ordentlich teuer
    Aber man hat ja 3 Monate Zeit

Nur wer möchte den erst in 3 Monaten spielen?
  • M1croman82
    1587 posts ✭✭✭
    Der sieht wirklich gut und PL gut aus. Ist in der nächster Zeit mit jemand anderem ähnlich guten zu rechnen?

Momentan spielen vorne Mane und Griezmann. Das passt gut. Auf LM wär er verschenkt. Mane ist untauschbar. Griezmann könnte ich verkaufen aber, aber performed fast immer.

Hätte gerne Goretzka. Aber der ist schon sehr teuer. Dazu müsste ich Griezmann verkaufen. Glaube das wäre dumm.

Aber Rivaldo machen und dann alles weg haben und Mane auf Bank ist auch nicht schlau.
  • DerMil
    727 posts ✭✭✭
    M1croman82 schrieb: »
    Der sieht wirklich gut und PL gut aus. Ist in der nächster Zeit mit jemand anderem ähnlich guten zu rechnen?

Momentan spielen vorne Mane und Griezmann. Das passt gut. Auf LM wär er verschenkt. Mane ist untauschbar. Griezmann könnte ich verkaufen aber, aber performed fast immer.

Hätte gerne Goretzka. Aber der ist schon sehr teuer. Dazu müsste ich Griezmann verkaufen. Glaube das wäre dumm.

Aber Rivaldo machen und dann alles weg haben und Mane auf Bank ist auch nicht schlau.

Ich denke/hoffe dass die nächsten 2 Wochen noch einige gute SBCs kommen. Zögere auch mit ihm obwohl ich ihn komplett aus dem Verein machen könnte und mein aktuelles Team mich langweilt ohne Ende.

• Floorfreude
    164 posts ✭✭✭
    Mich reißt er irgendwie nicht vom Hocker. Habe gehofft, dass ich durch den Rivaldo und Kante Leak endlich mal Ribery eoaE und Pogba Flashback ausm Team schmeißen kann…

90 Pace, low/med, 80 balance, 4* Skills für LF…

Pogba wird bestimmt nur nen identisches Up zu seiner Wildcard wie Felix bekommen.

Das ist alles echt nen bisschen Mau. Aber klar, für jeden der ihn im RL gefeiert hat, ist das die erste Spielbare Karte. Ich bin allerdings komplett emotionslos, mir gehts nur um die werte.
  • Hoka
    4728 posts ✭✭✭
    Floorfreude schrieb: »
    Mich reißt er irgendwie nicht vom Hocker. Habe gehofft, dass ich durch den Rivaldo und Kante Leak endlich mal Ribery eoaE und Pogba Flashback ausm Team schmeißen kann…

90 Pace, low/med, 80 balance, 4* Skills für LF…

Pogba wird bestimmt nur nen identisches Up zu seiner Wildcard wie Felix bekommen.

Das ist alles echt nen bisschen Mau. Aber klar, für jeden der ihn im RL gefeiert hat, ist das die erste Spielbare Karte. Ich bin allerdings komplett emotionslos, mir gehts nur um die werte.

Du hast vollkommen recht, ich zum Beispiel habe Richarlison (weil der von Spielertyp her schon immer so in FIFA für mich passte) nun über 400 spiele…

Nun kommt ein Rivaldo, den ich zusätzlich auch noch im real Life so gefeiert habe und dabei aufgewachsen bin, den zu feiern…

Dann sieht der von den Stats her ähnlich aus, wird dennoch sofort gemacht und dieser Richarlison , den ich in echt nicht sp Feier, endlich auf die Bank…

PS: spiele Rivaldo im doppelsturm und hab so eben die ersten vier WL quali spiele gemacht, der ist für mich ein beweglicherer Richarlison, mit noch besserem Abschluss :)

Für mich auf PS5 klar zu empfehlen, zumindest halt vom ersten Eindruck!

Lg
  • Hyotenka
    3778 posts ✭✭✭
    Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass man die 3 im Sturm mal in ne RIVALDO SBC kloppen würde 😅
    s3qgrpvr6foo.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.