Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)
Kommentare
Ich persönlich würde sagen, nein.
Ist mmn einfach nen guten Monat zu spät.
Klar cruyff bleibt immer ne starke Karte, aber wäre mir für Mitte März zu spät.
Der wc hätte es ruhig sein dürfen
Danke!
Aber hey... Mbappe POTM 2.0 kommt auch noch. Also wer zu viel Futter hat, kann zumindest eins von beiden machen. Ich warte mit meinem Futter jedenfalls noch.
Für jede UnterSBC kriegst noch einen seltenen, also kriegst 7 seltene wieder mit chance auf Rating
Danke für deinen Hinweis, direkt in der zweiten unter SBC kam der hier raus und es ist sogar tradeable! Die SBC lohnt sich alle Mal
Im dritten 5 Mal 75 Plus und in den Teil SBC nen 83er und 82er...
Scheint ea heute zu gönnen 😂
IdR ja, sogar BD Icons sollten drin sein können
Chelsea hat doch nur Totys
Sinn oder nicht, das hängt vom PW ab, denke das wird wieder unterirdisch sein.
Koulibaly hatte eine ehrenvolle Erwähnung, den hab ich mir auch gekrallt, des weiteren wäre Joa Felix nice, wenn auch die Chance ganz klein ist, so ist ne kleine Chance besser als keine.
Ja das sicher, es wäre auch nicht gut wenn es anders wäre.
Stellt euch vor jeder hat den über Puskas und den Ultra Jaizinho, das wäre schon surreal 😅, nicht das ich es den Leuten nicht gönnen würde.
Auch da war es möglich
Ich, wie ich dennoch nur auf 11 Siege in der WL gehe.😅
Dachte mir mit den 90ern anfangen um notfalls die 88er und drunter mit Coins fertig zu stellen.
Was denkt ihr? Habe iwie total Bock auf die Karte und dann wäre der Sturm er und Keane bis Ende FIFA erledigt daher jucken mich die Coins nicht. Fodder ist eh meist untauschbar.
Dann mach doch einfach. 🤷♂️👍 ich persönlich kann den arroganten Kasper in RL schon nicht leiden. Und in FUT geht er mir noch mehr aufn Sack. Aber so hat jeder seine eigene Vorstellung und das ist gut so.
Denkst er und Keane ergänzen sich gut? Keane bisher knapp 600 Games und über 700 Tourbeteiligungen. Der wird irgendwie nicht schwächer haha.
Aber auch sehr teuer :)werde ihn aber machen
Aber man hat ja 3 Monate Zeit
Nur wer möchte den erst in 3 Monaten spielen?
Momentan spielen vorne Mane und Griezmann. Das passt gut. Auf LM wär er verschenkt. Mane ist untauschbar. Griezmann könnte ich verkaufen aber, aber performed fast immer.
Hätte gerne Goretzka. Aber der ist schon sehr teuer. Dazu müsste ich Griezmann verkaufen. Glaube das wäre dumm.
Aber Rivaldo machen und dann alles weg haben und Mane auf Bank ist auch nicht schlau.
Ich denke/hoffe dass die nächsten 2 Wochen noch einige gute SBCs kommen. Zögere auch mit ihm obwohl ich ihn komplett aus dem Verein machen könnte und mein aktuelles Team mich langweilt ohne Ende.
90 Pace, low/med, 80 balance, 4* Skills für LF…
Pogba wird bestimmt nur nen identisches Up zu seiner Wildcard wie Felix bekommen.
Das ist alles echt nen bisschen Mau. Aber klar, für jeden der ihn im RL gefeiert hat, ist das die erste Spielbare Karte. Ich bin allerdings komplett emotionslos, mir gehts nur um die werte.
Du hast vollkommen recht, ich zum Beispiel habe Richarlison (weil der von Spielertyp her schon immer so in FIFA für mich passte) nun über 400 spiele…
Nun kommt ein Rivaldo, den ich zusätzlich auch noch im real Life so gefeiert habe und dabei aufgewachsen bin, den zu feiern…
Dann sieht der von den Stats her ähnlich aus, wird dennoch sofort gemacht und dieser Richarlison , den ich in echt nicht sp Feier, endlich auf die Bank…
PS: spiele Rivaldo im doppelsturm und hab so eben die ersten vier WL quali spiele gemacht, der ist für mich ein beweglicherer Richarlison, mit noch besserem Abschluss
Für mich auf PS5 klar zu empfehlen, zumindest halt vom ersten Eindruck!
Lg