Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa23 SBC Thread (Squad Building Challenge)

«134567101
Riddy146
2171 posts ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2022
Hier kann sich zu aktuellen SBC ausgetauscht werden

Kommentare

• Riddy146
    2171 posts ✭✭✭
    Mit den aktuellen SBC schießt EA mal wieder den Vogel ab. Wie kommen die nur auf den Preis bei Thiago Silva.
  • Taz
    4331 posts ✭✭✭
    https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21845/sbc-hoelle-durch-neue-chemie#latest

Bitte bei Klammern die Leerzeichen weglassen in Zukunft.

Und es gibt schon einen SBC Thread mit kecken Namen. 😅
  • Riddy146
    2171 posts ✭✭✭
    Den aber keiner richtig nutzt bzw der nicht umbenannt wird…
  • Riddy146 schrieb: »

kann man so signieren
  • Taz
    4331 posts ✭✭✭
    Gut dann ist das jetzt eben der neue offizielle SBC Thread 😅
  • aus der haaland sbc thiago silva der in die thiago silva sbc fließt sehr gut
  • Hoka
    4030 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    aus der haaland sbc thiago silva der in die thiago silva sbc fließt sehr gut

Silva in der dreierkette in der Mitte ein Monster bei mir :)

Mein Team für die erste WL steht so langsam :)
  • Volwer
    2392 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Garantiert ein 82+-Spieler. Natürlich ein 82-Spieler. Kramaric. Mindestrating kann ich!
  • KaZuMa
    7700 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Garantiert ein 82+-Spieler. Natürlich ein 82-Spieler. Kramaric. Mindestrating kann ich!

Hier ich auch, 50k packs 83er, 100k 84er jedesmal ist mindest auch das Maxrating.
  • CS2705
    1665 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Sorry falls es schonmal gefragt wurde:

Die Rund um die Welt SBC bei den Hybrid Nationen bereitet mir Kopfschmerzen - die Futbin Lösungen sind ja irgendwie alle inkorrekt, da dort überall einzelne Spieler mehr als 2 Chempunkte haben, die Vorgabe aber ist ja dass alle exakt 2 Punkte haben - genau daran scheitere ich auch aktuell beim zusammenstellen. Hat da jemand eine Lösung?

Edit: Erledigt, nach Aktualisierung der App ging’s auch mit über 2 CP pro Spieler …
  • Mt08
    2483 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »
    Sorry falls es schonmal gefragt wurde:

Die Rund um die Welt SBC bei den Hybrid Nationen bereitet mir Kopfschmerzen - die Futbin Lösungen sind ja irgendwie alle inkorrekt, da dort überall einzelne Spieler mehr als 2 Chempunkte haben, die Vorgabe aber ist ja dass alle exakt 2 Punkte haben - genau daran scheitere ich auch aktuell beim zusammenstellen. Hat da jemand eine Lösung?

Edit: Erledigt, nach Aktualisierung der App ging’s auch mit über 2 CP pro Spieler …

Ist wie kmmer bei EA ein Bug.
    In der App gings gestern auch nicht bei mir weils dort heisst genau 2 chemie.

An der Konsole heisst es aber min. 2 chemie und ich konnte das Team absenden
  • Cybah
    6609 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »

13 Seiten. Aber ich gönne dir deinen Egomove. Nutzen wir halt deinen und in meinem darf gemeckert werden. ;)
  • Riddy146
    2171 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

13 Seiten. Aber ich gönne dir deinen Egomove. Nutzen wir halt deinen und in meinem darf gemeckert werden. ;)

Du hättest deinen auch einfach umbenennen können. Durch den Namen sieht der eher nach mecker thread aus.
    Von mir aus kann der hier gerne dicht.

• Volwer
    2392 posts ✭✭✭

44469351gr.jpg

Ist mir gar nicht aufgefallen, nehm ich aber gerne mit auch wenn's nur sehr "einfache " und keine Icon-SBC's waren...
  • Franchiser
    2354 posts ✭✭✭
    Cool, hatte 2 x untradePacks
  • Nice, hatte bei Haaland schon Carrasco untauschbar. Bin gespannt was da noch rauskommt dann
  • Deco7
    679 posts ✭✭✭
    Gibt's bei der Startelf SBC von den Hybrid Ligen irgendeine Möglichkeit?
    Bei Brasilien ist der Torwart extinct.
    Andere Nation wo alle zu kaufen sind?
  • CDunga
    117 posts ✭✭✭
    Bei Futbin schauen. :-) Mit Argentinien, die linke Seite ist aber ein wenig teuer, war zumindest so als ich sie machte.
  • Hab gestern auch ne Lösung mit Spanien bei Futbin gesehen, waren aber auch 1-2 teurere Spieler dabei
  • Didi
    7360 posts ✭✭✭
    Brasilien aber da sind lucas moura und Oscar nicht gerade günstig
  • nicocino
    10356 posts ✭✭✭
    Es werden in jeder Lösung 1-2 teurere Spieler dabei sein.
  • Deco7
    679 posts ✭✭✭
    Teurere Spieler ist ja relativ egal, solange sie verfügbar sind und man nicht ewig versuchen muss zu snipen 😅
  • Selecao
    140 posts ✭✭✭
    Frankreich geht auch, Alessandrini muss aber gesnipt werden
  • 83+ pack natürlich ein 83er diego carlos packluck is da bei mir
  • Riddy146
    2171 posts ✭✭✭
    Zapata :s
  • Didi
    7360 posts ✭✭✭
    Zapata :s

Ich auch, noch gar keine Ahnung wie ich den einbauen soll 😂
  • KleinRaxx
    25971 posts ✭✭✭
    Verrati gutes Rating
  • Muniain
  • Kommen noch cl toppartien?
  • Hoka
    4030 posts ✭✭✭
    Warum bekommt gakpo beim POTM ein UP zum IF und Valverde nicht?

Das ist doch unlogisch oder übersehe ich etwas?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.