Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

PC Einstellungen Resetten immer

Neo2K
5 posts ✭✭✭
Hab ein Problem spiele am PC mit Ps4 Controller über Ds4 Programm aber jedes mal wenn ich meine Einstellungen in Fifa 23 mache werden sie resettet beim Neustart des Spiels auch das Intro kommt immer wieder. Ewtl ne lösung ? Hab es schon deinstalliert , repariert und Firewall weggemacht.

Kommentare

• ThorXC60
    6593 posts ✭✭✭
    Neo2K schrieb: »
    Hab ein Problem spiele am PC mit Ps4 Controller über Ds4 Programm aber jedes mal wenn ich meine Einstellungen in Fifa 23 mache werden sie resettet beim Neustart des Spiels auch das Intro kommt immer wieder. Ewtl ne lösung ? Hab es schon deinstalliert , repariert und Firewall weggemacht.

Davon berichten auch einige Konsolenspieler. Hat wohl nichts mit dem PC / dem Controller zu tun.
  • Sarko
    3 posts ✭✭✭
    Gibt es in der Richtung mal ein ansatz das es behoben wird oder muss man euch jetzt das Geld nur noch geben und wir user müssen schauen wie wir das Spiel zum laufen bekommen ??
    Es nervt nur noch was ihr abliefert....
    Man schlägt sich seit Release damit durch das man jedesmal beim Start von Fifa 23 seine settings neu laden muss .
    Danke für den nicht vorhanden Spielspass den ihr liefert . . . . .
  • das ist halt typisch EA, bekommen nichts auf die Kette, dass liegt daran das es kein Geld einbringen und deshalb ganz unten in der Prioritätenliste steht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.