Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Division Rivals - Rewards Do. 9 Uhr

145791024

Kommentare

• noLo84
    2078 posts ✭✭✭
    Bestia21 schrieb: »
    Martensinho schrieb: »
    Untradeable genommen. Beste Schick und Hakimi Duplikat. Aus den ganzen doppelten mal 7x 78+ gemacht und im ersten Pack direkt RB Aurelio Buta gezogen. 😬 Schade, nur SBC Futter.
    Messinho schrieb: »
    Hab aus den untrade Packs Schick und Hakimi bekommen. Hab die Doppelten in 78+ Upgrade gesteckt und Aurelio rb gezogen

Einfach identisch 😂

….als ob. Sind ohnehin wieder ähnliche/ gleiche Formulierungen der User. Ist im Prinzip aber auch völlig egal.
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    Untrade genommen und meine Wunschkarte bekommen, Joe Gomez IF 🤩
  • Pogi schrieb: »

Glückwunsch! Neben wem wirst du ihn spielen?

Gruß
    Emmo
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Trotz aller Warnungen untrade genommen und böse enttäuscht worden.
    Div 5 Rang 1: nen abstoß IF und einen 84er. Das wars. Aus 7 ups auch nichts.
  • Ruff_y
    1242 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Nur Schrott. Und wie mich diese ⚽ schwarzen karten aufregen

Das!!!! Können die bitte endlich damit aufhören. Hatte in allen Packs nur mist, aber wenn ich schon mal ein Abstoss IF habe, dann soll der auch zuerst angezeigt werden.
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    Untradeable:

Bester Spieler in 6 Packs + 78+ ups aus den Duplikaten: Muniain.

So macht das echt keinen Spaß.
  • DOME
    289 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Ich kann meine Rivals rewards nicht in der App abholen. Wenn ich auf Wettbewerbe gehe steht da, dass ich in Div. 7 bin, obwohl ich aktuell in div. 4 bin? :sweat_smile:
    Auch bei dem Meilenstein hab ich lt. app 29 von 90 spielen, obwohl ich da schon seit einer Woche die 90 voll habe :sweat_smile:

Hat noch jemand das Problem?
  • qeepqeep
    3180 posts ✭✭✭
    DOME schrieb: »
    Ich kann meine Rivals rewards nicht in der App abholen. Wenn ich auf Wettbewerbe gehe steht da, dass ich in Div. 7 bin, obwohl ich aktuell in div. 4 bin? :sweat_smile:
    Auch bei dem Meilenstein hab ich lt. app 29 von 90 spielen, obwohl ich da schon seit einer Woche die 90 voll habe :sweat_smile:

Mal an und angemeldet ?
  • DOME
    289 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    DOME schrieb: »

Mal an und angemeldet ?
    Auch schon probiert. Geht trotzdem nicht :neutral:

• Sheos
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Div 5 rang 1 tradable beste war ein 3000 Münzen Token… mal wieder danke für nix ea
  • IceDudeNess
    6637 posts ✭✭✭
    Division 6 untauschbar:

Carvalho IF
    Müller
    Rüdiger

Damit gehöre ich ja schon zu den absoluten Glückspilzen.....dafür aus den letzten 110x 78+ kein Spieler über 84.....
  • noLo84
    2078 posts ✭✭✭
    Wenn man sich aber mal anguckt wie viele Packs gezogen und einem hinterhergeworfen werden, ist es doch logisch, dass beim Großteil nur Käse drin sein kann.
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    noLo84 schrieb: »
    Untradeable genommen. Beste Schick und Hakimi Duplikat. Aus den ganzen doppelten mal 7x 78+ gemacht und im ersten Pack direkt RB Aurelio Buta gezogen. 😬 Schade, nur SBC Futter.
    Hab aus den untrade Packs Schick und Hakimi bekommen. Hab die Doppelten in 78+ Upgrade gesteckt und Aurelio rb gezogen

Einfach identisch 😂

….als ob. Sind ohnehin wieder ähnliche/ gleiche Formulierungen der User. Ist im Prinzip aber auch völlig egal.

Naja, wollte darauf eigentlich nicht eingehen. kA warum sich Messinho den Spaß erlaubt, anscheinend eine Anlehnung auf die ganzen Skankhunts hier. Schlimm genug dass der immer noch Aufmerksamkeit nach all dem trollen hier bekommt und es sogar darüber hinaus auf andere User übergeht. Was soll das Jungs? Reicht mit dem Kindergarten. Erinnert mich an die Foren in den 90ern, keine Admins die durchgreifen, jeder macht was er will um Aufmerksamkeit zu bekommen. 🤦‍♂️
  • Gladlivet12
    529 posts ✭✭✭
    Division 5 untradeable:

Alisson
    Rúben Dias
    Lukaku
    Ben Yedder

Bin zufrieden.

Trotzdem heftig wie schlecht die meisten gezogen haben!!
  • Messinho
    155 posts ✭✭✭

Einfach identisch 😂

Naja, wollte darauf eigentlich nicht eingehen. kA warum sich Messinho den Spaß erlaubt, anscheinend eine Anlehnung auf die ganzen Skankhunts hier. Schlimm genug dass der immer noch Aufmerksamkeit nach all dem trollen hier bekommt und es sogar darüber hinaus auf andere User übergeht. Was soll das Jungs? Reicht mit dem Kindergarten. Erinnert mich an die Foren in den 90ern, keine Admins die durchgreifen, jeder macht was er will um Aufmerksamkeit zu bekommen. 🤦‍♂️

Ich weiß ja, dass das Forum derzeit von einer Trollwelle geplagt ist. Aber direkt alles was einem komisch vorkommt als Troll abzustempeln finde ich dann doch etwas übertrieben. Ja ich habe die exakt selben Spieler wie du gezogen. Ja das ist sehr sehr komisch/verrückt. Aber das direkt als Troll abzustempeln? Come on... So geht das Forum vor die Hunde, wenn direkt alles, was etwas komisch ist, als Troll abgestempelt wird.
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022

Einfach identisch 😂

Ich weiß ja, dass das Forum derzeit von einer Trollwelle geplagt ist. Aber direkt alles was einem komisch vorkommt als Troll abzustempeln finde ich dann doch etwas übertrieben. Ja ich habe die exakt selben Spieler wie du gezogen. Ja das ist sehr sehr komisch/verrückt. Aber das direkt als Troll abzustempeln? Come on... So geht das Forum vor die Hunde, wenn direkt alles, was etwas komisch ist, als Troll abgestempelt wird.

Es geht nicht nur um die selben Spieler, sogar der Text war sehr änlich verfasst. Da liegt die Vermutung doch sehr nahe oder nicht? Wenn es tatsächlich alles krasser Zufall war, dann entschuldige ich mich für meinen Vorwurf. Dann hat es sich erledigt und gut ist, braucht man nicht weiter hier den Thread um das eigentliche Thema abbringen. 😉

PS. Als Troll warst du übrigens nicht gemeint, eher als der Spaßvogel. 😉😬
  • Schön, wie hier Selbstgespräche geführt werden...

Gruß
    Emmo
  • Skankhunt_69 schrieb: »
    Schön, wie hier Selbstgespräche geführt werden...

Gruß
    Emmo

Bist garnicht mehr in discord aktiv Blacky🧐

Gruss

Skanngy
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    Skankhunt_69 schrieb: »
    Pogi schrieb: »

Gruß
    Emmo

Stand jetzt steht er neben Godfrey Rulebreaker. Etwas kleine IV Evtl. Gucken wir mal :)
  • Pogi schrieb: »
    Skankhunt_69 schrieb: »
    Pogi schrieb: »

Gruß
    Emmo

Stand jetzt steht er neben Godfrey Rulebreaker. Etwas kleine IV Evtl. Gucken wir mal :)

Musst beiden wahrscheinlich nen Chem Style mit Jumping geben, dann sollte das trotzdem klar gehen :)

Gruß
    Emmo
  • bvbfuchs
    199 posts ✭✭✭
    Div 6 tauschbar, godfrey und navas RB ,mal glück gehabt 😀.
  • Berba_04
    606 posts ✭✭✭
    Mein Gott, dieses Spiel. Geht um den Aufstieg zur Elite, ich führe zur Halbzeit 3:1 und müsste schon 5 haben. Gegner kommt einmal nach vorne und macht die Bude. Zweite Hälfte war dann komplett der Stecker gezogen und ich konnte mich überhaupt nicht mehr wehren. Alles träge, langsam, verzögert. Ende vom Lied ein 3:4 und somit wieder eine Stufe zurück. Das nervt so hart, wenn solche Spiele einem alles verderben.
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭
    endlich mal wieder aufgestiegen
    1 woche da rumgekratzt
    und ibra 75 spiele 92 tore :o
  • Endlich Elite Division. Was eine Zucht. Heute den ganzen Tag von der Fahnenstange aus gebraucht...
  • Salahadinn
    858 posts ✭✭✭
    Geht ihr langsam auf die untauschbaren Packs oder noch zu früh ? SBC Futter und Co ist ja gut was wert, aber hmmm
  • Gladlivet12
    529 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Geht ihr langsam auf die untauschbaren Packs oder noch zu früh ? SBC Futter und Co ist ja gut was wert, aber hmmm

Ich nehme immer nur die umtauschbaren Packs:)
  • Arthi69636
    823 posts ✭✭✭
    Wenn einer umtauschbar schreibt bin ich mir nie sicher ob er tauschbar meint oder bei untauschbar ein Tippfehler oder Autokorrektur hatte.
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    Ich nehm diesmal untauschbare packs da ich sowieso nur dreck/⚽ ziehe, so kann ich wenigstens doppelt dreck/⚽ ziehen
  • dLEON307b
    1541 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Ich nehm diesmal untauschbare packs da ich sowieso nur dreck/⚽ ziehe, so kann ich wenigstens doppelt dreck/⚽ ziehen
    This
    Sbc Futter
  • Reheido
    3695 posts ✭✭✭
    Nehme auch immer die untrade, Münzen kommen ohnehin durch die WL rein und ich will Futter für SBCs haben. Handhabe ich schon immer so
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.