Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
AslanGS du sprichst mir aus der Seele. Dieses Jahr is es wirklich Wahnsinn. Bin auch elite divison und hole auch meine 16-18 siege und ziehe selbst nur Schrott. Kann mein Team auch 0,0 verbessern. Wenn ich meine Gegnerteams immer sehe dagegen hab ich echt ein rotz team. In Fifa 23 noch keinen 50k+ Pull gehabt also keine Ahnung was dieses Jahr los ist ...
Elite Div, bester Spieler Jesus Navas… habe die untauschbaren genommen, das kann doch nicht wahr sein… seit wochen das selbe…
Dann alle inkl. 83er in 80+ Up = bester Mount
Ich bin wirklich bedient…
Es macht keinen spaß mehr, da für mich packs ziehen dazu gehört…
Man wird nur in den ⚽ getreten für 16-18 siege in der WL und Elite div
Das ich schlecht ziehe ist bekannt aber so krass war es noch nie.
Konnte mein Team nicht verbessern seit der ersten WL…
Und jeder läuft mit Mbappes usw rum… wie geht das mannn
Ich schwöre es euch da muss was dahinter stecken… das kann garnicht ein normal zustand sein…
Ist echt mies dieses Jahr.
Dazu kommt dann noch, dass die Packs für SBCs echt übel sind, gerade bei teuren SBCs wie z.B. Messi ist der Typ der Packs, die es da gibt echt eine Frechheit, außerdem ist dann auch noch nie etwas drin....hatte aus der ganzen Messi SBC als bestes einen 83er Spieler, echt zum Kotzen....
Bei Gott das ist wirklich absurd, ich habe keine lust mehr 10-0 in der Quali zu jagen oder 16-18 Siege WL, ich werde ab 4 Siegen alles verschenken und alles ab 9 siegen in der WL. Und damit ich absolut garnicht schwitzen muss die ersten 6-7 Spiele verschenken. DR ⚽ ich komplett drauf. Die woche wird das safe getestet.
Macht doch sowieso keinen sinn solange das alte WL System nicht gibt.
Bei Gott das ist wirklich absurd, ich habe keine lust mehr 10-0 in der Quali zu jagen oder 16-18 Siege WL, ich werde ab 4 Siegen alles verschenken und alles ab 9 siegen in der WL. Und damit ich absolut garnicht schwitzen muss die ersten 6-7 Spiele verschenken. DR ⚽ ich komplett drauf. Die woche wird das safe getestet.
11 Siege für den 3 Pick musst auch nicht schwitzen (zumindest ich nicht )
Meine Elite Division rewards: Untrade
Roter sorloth
Mendy, Gérard Moreno, fekir aus den Packs
Dank mendy sehr zufrieden mit den rewards kann somit meinen Cancelo inform für 50k Profit verscherbeln
Ich ⚽ auf die roten picks, seit einführung 2017 hatte ich keinen spielbaren
Mir kommt das sowieso vor als würde sowas garnicht existieren und ich in einer parallel welt leben
Kann dich und jeden Topspieler verstehen ! Diese Spieler werden zum größten Teil wirklich seit Jahren richtig schlecht belohnt . Würde dir raten bei den Qualispielen nur noch auf 6 Siege zu gehen und WL ab 11 Siegen zu verschenken weil in der Region scheint es die besten Rewards zu geben ( ich schaff auch nicht mehr als Durchschnittsspieler )
Kommentare
Fofana oop
1 83er IF
1 86er
1 85er
3 84er
5 83er
Eigentlich recht stark - nur keinen Plan, wie ich Fofana einbauen soll 🙈
88
86
3x84
4 Abstoß IFS
Gutes Futter
Bester ein 80er.....
Also für so nen S*it werd ich künftig keine 8 Siege mehr holen 😐
2x84er sonst nix....
Mahrez und Vini Jr
1x85
1x84
1x83 IF
Nicht viel. Aber besser als letzte Woche.
Kroos
ein paar 84er
das wars. Sooo belohnend
Navas, Bruno , Lukaku und Taglia 84IF.
Immerhin bisschen Futter für den Verein.
Hab ich auch überlegt, aber brauch noch Walker + nen Nebenmann zu Erling, brauch Kohle/Futter
Vasquez OOP und Dembele - 100k nehme ich gerne mit.
Rodri
83er IF
2 x 84
Das war vorerst das letzte mal, dass ich mir rivals antue. Noch nichts brauchbares aus den rewards erhalten .
Suso Oop
Mazraoui Oop
Dias (Duplikat)
Duplikate in 80+:
Müller (Duplikat)
Habe jetzt Müller und Dias rumliegen und keine sbc für die beiden, kann daher nicht die verbleibenden 2x 55k packs öffnen.
Da ich auch alle coins in HR investiert habe kann ich eh keine packs ziehen, ist aber auch ziemlich ätzend
Dann alle inkl. 83er in 80+ Up = bester Mount
Ich bin wirklich bedient…
Es macht keinen spaß mehr, da für mich packs ziehen dazu gehört…
Man wird nur in den ⚽ getreten für 16-18 siege in der WL und Elite div
Das ich schlecht ziehe ist bekannt aber so krass war es noch nie.
Konnte mein Team nicht verbessern seit der ersten WL…
Und jeder läuft mit Mbappes usw rum… wie geht das mannn
Ich schwöre es euch da muss was dahinter stecken… das kann garnicht ein normal zustand sein…
This.
Ist echt mies dieses Jahr.
Dazu kommt dann noch, dass die Packs für SBCs echt übel sind, gerade bei teuren SBCs wie z.B. Messi ist der Typ der Packs, die es da gibt echt eine Frechheit, außerdem ist dann auch noch nie etwas drin....hatte aus der ganzen Messi SBC als bestes einen 83er Spieler, echt zum Kotzen....
11 Siege für den 3 Pick
Meine Elite Division rewards: Untrade
Roter sorloth
Mendy, Gérard Moreno, fekir aus den Packs
Dank mendy sehr zufrieden mit den rewards kann somit meinen Cancelo inform für 50k Profit verscherbeln
Mir kommt das sowieso vor als würde sowas garnicht existieren und ich in einer parallel welt leben
Kann dich und jeden Topspieler verstehen ! Diese Spieler werden zum größten Teil wirklich seit Jahren richtig schlecht belohnt . Würde dir raten bei den Qualispielen nur noch auf 6 Siege zu gehen und WL ab 11 Siegen zu verschenken weil in der Region scheint es die besten Rewards zu geben ( ich schaff auch nicht mehr als Durchschnittsspieler )
Spiele zwar nicht jede WL aber trotzdem
Die Leute die bei 6 Siegen hier mbappe oder sowas ziehen sind doch absolute Ausnahmen
Und die letzten Monate hast du in fut 22 doch garnicht so schlecht gezogen (ohne August/September)?
Hat er auch nicht aber jammert halt gerne
Gegen ende habe ich gut gezogen ja, jeder weiss doch aber das es am anfang viel viel wichtiger ist und viel mehr bockt
Warum habe ich nicht das recht einen Roten Mbappe zu spielen am anfang
@Geasy jammern soll ja angeblich helfen