Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Bin aktuell div 7 und da scheint mein skillgab in der aktuellen Phase erreicht. Heute 5 matches - 5 Niederlagen. Alle samt verdient.
Für mich muss sich das die Tage ers noch verteilen.
Nur die 8 Siege geholt, bin jetzt glaube nur Division 8, habe einfach nicht weitergespielt.
Muss schon sagen, habe zwar die fast alle gewonnen, aber die Gegner waren schon gut stark, kein richtiges Fallobst, wie sonst zum Fifa Start.
Nehme immer die untauschbaren, Option 2.
PS: ultrAslan du könntest bei Gelegenheit den Eröffnungpost noch so schön wie WooDoo das immer macht mit ein paar Infos und Links von EA über DR reinpacken.
Nur die 8 Siege geholt, bin jetzt glaube nur Division 8, habe einfach nicht weitergespielt.
Muss schon sagen, habe zwar die fast alle gewonnen, aber die Gegner waren schon gut stark, kein richtiges Fallobst, wie sonst zum Fifa Start.
PS: ultrAslan du könntest bei Gelegenheit den Eröffnungpost noch so schön wie WooDoo das immer macht mit ein paar Infos und Links von EA über DR reinpacken.
Klar, kann ich machen. Könntest du mir den link von seinem thread schicken, damit ich mir anschauen kann wie er das gemacht hat? Bin leider selber ziemlich unkreativ was das anbelangt
Div 8, tauschbare Rewards genommen. Doppelten Rashford gezogen. Ist vom Rating her zwar mies, angesichts des aktuellen Marktpreises kann ich mich aber definitiv nicht beschweren.
Kommentare
Für mich muss sich das die Tage ers noch verteilen.
Andere Frage , was nehmt ihr so ?
Option 1/2/3?
Heute keine Zeit für ein Spiel gehabt….
Hätte gerne noch die Boni aus Divison 5 mitgenommen …
Ich nehme immer Option 1
Klar, kann ich machen. Könntest du mir den link von seinem thread schicken, damit ich mir anschauen kann wie er das gemacht hat? Bin leider selber ziemlich unkreativ was das anbelangt
danke, das ist dann neu
Sollten sie umändern in Bestrafung
Untrade Liga 6 packs ( 2x 82+ unteranderem) und keinen einzigen 83er
tauschbar genommen
der beste vom Rating und wert her - IF Raspadori
lies doch zuerst
Kannst du lesen?
Ahh danke 👍
Als besten Gimenez 83
Zapata + ein tauschbares Goldspieler-Pack, wo aber auch nichts nennenswertes drin war.
De jong und dazu noch 4 mal 84iger
De jong kommt direkt in die Startelf
Gibt doch noch zig lowrated was gut coins wert ist
In den anderen waren die Besten Goretzka und Lemar.
@Saayckz
Prinzipiell geb ich dir Recht. Ich trade allerdings nebenbei und damit macht man eigentlich genug Coins. Passt schon in meinem Fall
Aubameyang Tauschbar
Zufrieden
bei mir dasselbe, allerdings hab ich auch nur 1 spiel gespielt und gewonnen, gibts da keine rewards dafür?