Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Vorabzugriffspack erspielen (Koop Partner gesucht)

Poti
668 posts ✭✭✭
Servus,

spiele am PC und würde gerne die 3 Siege im Koop holen für das Pack aus den Zielen. Da der Modus beliebig ist, könnte man sich einfach auf der Freundesliste adden und würde dann z.B. einfach 3x Squad Battle laufen lassen auf Anfänger oder wir spielen halt easy auf Halbprofi oder Profi.

Vielleicht hat ja jemand interesse :)

Kommentare

• Hallo,
    ich wäre gerne dabei.
    Heiße Lumumpe bei Origin
    Grüße
  • Poti
    668 posts ✭✭✭
    Hat super geklappt. Danke nochmal :)

Könnt ja den Thread gerne weiternutzen, wenn ihr auch noch Leute sucht für die Aufgaben.
  • Würde auch gerne ein paar Koop Spiele auf dem PC versuchen, online jedoch ein N00b ...
    Ovelux wäre vermutlich mein Name
  • Sagt mal habt ihr auch oben in der Mitte wo die Anzeige für die Verbindung ist auch alles rot aufleuchten ?
    Ich kann kein einziges Spiel vernünftig zocken hat da jemand einen Tipp für mich
  • Frisius
    96 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Bin auch heute nachmittag online und stünde zur Verfügung - wegen besserer Siegchancen gerne in Squad Battle. Nick: Frisius

edit: erledigt
    Post editiert von
  • Jones_11
    18 posts ✭✭✭
    Würde auch noch gerne die 3 koop spiele für die packs mitnehmen, läuft aber glaube nur noch bis heute Abend. Hätte noch jemand Interesse? Origin ist Krummi98
  • Könnt mich gerne auch mal adden, wenn dieser Post noch aktuell sein sollte:

Origin/EA App: FlashArt181
    Discord: FlashArt#0393

LG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.