@EA_Vendcera,
@EA_rephii
Da ich bei EA Answers nicht mehr melden darf, dann eben hier.
Folgende Bugs sind mir im Karrieremodus (Create a Club) aufgefallen die teilweise schon voriges Jahr vorhanden waren und von mir und ein paar andere User zig fach gemeldet wurden. Ich bitte um dringende Behebung bis zum Erscheinen der Standardversion.
1) Schießt ein Spieler ein Tor, erscheint der Teamname nicht (1. und 2. Bundesliga)
2) Die Trikots dürfen nicht das gleiche Design haben.
3) Sponsoren sind nicht vorhanden, obwohl in mehreren Leaks angekündigt
4) Der in vielen Leaks versprochen Stadioneditor fehlt bzw. ist der gleich wie voriges Jahr
5) Banner und Flaggen der selbsterstellten Teams fehlen im Spiel. Vom Gegner sind alle da
6) Die Anzahl der verkauften Tickets (Finanzen) stimmt nicht mit der tatsächlichen Zuschauerkapazität des Stadions überein
7) Beim Erstellen des Vereins kann man Spieler bearbeiten, z.B. Name, Größe, Alter und Stärke. Leider kann man aber nicht das Aussehen bearbeiten.
8) 5 Auswechslungen sind möglich, allerdings sind auf der Auswechselbank nur 7 Spieler. Es müssten mehr sein
Außerhalb von Create a Club ist mir aufgefallen, dass der Spielplan der Bundesliga nicht original ist. Von den Bundesliga-Trainer ist auch nur Terzic dabei und nicht mal im Original. Wo sind die anderen Trainer der Bundesliga? Selbst Trainer aus Indien und anderen exotischen Länder sind dabei.
Kommentare
Spieler sehen nicht Original aus, teilweise auch Spieler die aber in den letzten Jahren original aussahen, Marco Reus ist bestes Beispiel, er hat bei mir einfach rote Haare und sieht absolut nicht aus wie Marco Reus.
Dann kommt noch dazu, das wenn man sich einen Trainer macht, hat er im Game einfach eine Glatze, egal welche Frisur man sich aussucht.
Erstrecht nicht bis Freitag 🤣🤣🤣
> Spielplan auch falsch
Damit kann man leben
> Spielplan auch falsch
Damit kann man leben> @Pacco90 schrieb:
> @VfB1897 da haste recht, das der Pokal fehlt ist schlimmer, hoffe die fixen alles Freitag
Steht irgendwo, das Freitag was kommt? Weil so, fange ich den karrieremodus nicht wieder an. War schon beim 9.Spieltag, bis mir das mit dem Pokal auffiel.
Sehe ich genau so
Auf jeden Fall
EA kann man nicht alleine die Schuld geben. Den größten Teil der Schuld liegt an den meisten UT-Zocker und den ganzen Streamer. Stecken Millionen von Euro in einem Modus der jedes Jahr neu begonnen werden muss.
Und auf der PS5 sind ganz viele Fehler die es auf der PS4 zum Glück nicht gibt 🙈 z.B. das mit Reus...der sieht auf der 4 korrekt aus.
Weiss ja nicht wie das bei anderen teams ist aber bei der eintracht kommt die Torhymne nur in der Bundesliga und DFB pokal.
Und mal ganz im Ernst wieso lizenziert man nicht einfach die ganze Bundesliga mit allen Hymnen ob einlaufmusik oder torhymne... EA macht so unfassbar viel Umsatz mit dem Spiel
Egal welcher Modus bei mir gespielt wird...ich kann während des Spiels nur 3 mal wechseln...aber das ich ja nicht so schlimm
Vielmehr möchte ich wissen wieso ich wahrend6des Spiels meine Spieler Positionen nicht wechseln kann nachdem ich alle Wechselmöglichkeiten genutzt habe? z.B ich liege 1:0 hinten und Stelle dann um auf doppelspitze...mein zweiter st ist dann aber im Mittelfeld und deswegen möchte ich den mit dem st mit dem mf tauschen sie das er wieder im sturm ist...und das geht nicht
Jetzt sind wir auch noch schuld xD