Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ich musste sowohl bei der WebApp als auch bei der neu installierten Companion App per Email Code oder Authenticator App beide male verifizieren, aber jetzt geht es wieder.
Hat man gleich ein mulmiges Gefühl, als wollte jemand bei mir in den Account oder so.
*auf Holz klopf*
Gerade ein Spiel gewonnen, zum Schluss konnte 'meine Anfrage nicht verarbeitet werden' bin aus FUT geflogen und häng jetzt seit 5min im Ladescreen. Wars dann wohl mit Ligaaufstieg erspielen,sauber.
Edit:
Scheint wieder zu laufen..lädt aber alles sehr langsam..
Gerade ein Spiel gewonnen, zum Schluss konnte 'meine Anfrage nicht verarbeitet werden' bin aus FUT geflogen und häng jetzt seit 5min im Ladescreen. Wars dann wohl mit Ligaaufstieg erspielen,sauber.
Wie lösch ich denn einen Kommentar? 😅
Löschen kannst du den nicht, das können nur die Mods. Du kannst aber editieren.
Kommentare
Geht einwandfrei bei mir
🙄
Komm auch nicht rein
Keine Probleme.
jetzt gehts wieder
Bei mir jetzt auch? WL Verlängerung?
Bei mir gerade auch, App ebenfalls nicht verfügbar.
Konsole geht noch.
Seit gestern immer diese Fehlermeldung in der App.
Habe die App einmak deinstalliert und neu drauf.
Ich musste sowohl bei der WebApp als auch bei der neu installierten Companion App per Email Code oder Authenticator App beide male verifizieren, aber jetzt geht es wieder.
Hat man gleich ein mulmiges Gefühl, als wollte jemand bei mir in den Account oder so.
*auf Holz klopf*
Ja, ab jetzt 2h sind geplant.
2 Stunden? Also bis 10 Uhr? 🥴
Edit:
Scheint wieder zu laufen..lädt aber alles sehr langsam..
Wie lösch ich denn einen Kommentar? 😅
Löschen kannst du den nicht, das können nur die Mods. Du kannst aber editieren.