Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Down

1235723

Kommentare

• juanbe
    163 posts ✭✭✭
    Hahahah wie manche hier nervös werden! Unfassbar
  • juanbe schrieb: »

Ich finds halt einfach erbärmlich, dass man es nicht hinkriegt in der App dann einfach anzuzeigen, dass ein Login aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich ist, sondern die Leute mit dummen Fehlermeldungen zurücklässt.
  • Hat im Übrigen auch nichts mit nervös werden zu tun.

Nur, wenn man eben vor seinem Spätdienst endlich novhmal Zeit hätte die Rivals Siege einzufahren und EA sich nicht mal an die selbst genannten Zeitvorgaben hält..sorry. Das ist allen Spielern gegenüber frech und dreist. Solche Kommentare mit "nervös werden"...völlig fehl am Platz.
  • EnergY_CeLL
    1906 posts ✭✭✭
    Martensinho schrieb: »
    Normalerweise sollten sie bei den Entschädigungen nicht hinterherkommen soviel Mist wie sie verzapfen! Und das schon kurz nach Release. Ohne Worte.

Entschädigung.... Lächerlich so eine Denkweise. Wenn die Autobahn in deiner Nähe gesperrt wird, bekommst du auch keinen halben Tank als Entschädigung...

Das sowas nervt, gar keine Frage... Aber immer gleich etwas haben wollen ist doch echt eklig.
  • Reheido
    3695 posts ✭✭✭
    TSVGadeland schrieb: »
    Hat im Übrigen auch nichts mit nervös werden zu tun.

Nur, wenn man eben vor seinem Spätdienst endlich novhmal Zeit hätte die Rivals Siege einzufahren und EA sich nicht mal an die selbst genannten Zeitvorgaben hält..sorry. Das ist allen Spielern gegenüber frech und dreist. Solche Kommentare mit "nervös werden"...völlig fehl am Platz.

War das nicht ohnehin immer so das 9Uhr bei uns 10Uhr dann ist? Kann mich natürlich auch täuschen, war irgendwie so in meinem Kopf. Am Ende sind sie eh bis halb 12 abgeschalten, Lenghty muss ja endlich gefixt werden :D
  • Sprinterjoe
    1676 posts ✭✭✭

Jo, ist halt echt einfach schwach, (viel zu spät) kommunizierte Wartungszeiträume permanent deutlich zu überziehen. Wirkt komplett amateurhaft und unprofessionell. Dann lieber zu lange ansetzen und mal ne halbe Stunde früher wieder online gehen.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Wartungsarbeiten, die anscheinend um 50% der geplanten Zeit überzogen werden, geschenkt. Aber wie es ein Milliardenunternehmen auch nach Jahren nicht schafft, einen adäquaten Hinweis zu schalten, ist einfach unfassbar schlecht:
    44475294im.png

• KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    EA lässt es eben gerne so aussehen, dass der Nutzer schuld daran hat, nicht ins Spiel zu können.
  • martins9
    2994 posts ✭✭✭
    Bin wieder drin (PS4), Spieler hängen allerdings auf der Transferliste fest.
    Reheido schrieb: »

War das nicht ohnehin immer so das 9Uhr bei uns 10Uhr dann ist? Kann mich natürlich auch täuschen, war irgendwie so in meinem Kopf. Am Ende sind sie eh bis halb 12 abgeschalten, Lenghty muss ja endlich gefixt werden :D

6-7 Uhr UCT war geplant, das ist derzeit mit Sommerzeit 8-9 Uhr.

• nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Komme wieder in die App, sämtliche Objekte hängen aber fest. 🤦🏼‍♂️
  • Reheido
    3695 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

O
    martins9 schrieb: »

Ok, dann ist das hinfällig. Server gehen nun wieder
  • Partien können aber noch immer nicht gestartet werden
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Komme wieder in die App, sämtliche Objekte hängen aber fest. 🤦🏼‍♂️

Jo bei mir auch... wirklich erste Sahne
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Alle Transferobjekte hängen fest. Was kann man jetzt machen außer warten?

Sagt bitte nicht, dass man diese nur auf Konsole reaktivieren kann.
  • Jensi04
    517 posts ✭✭✭
    Martensinho schrieb: »
    Alle Transferobjekte hängen fest. Was kann man jetzt machen außer warten?

Sagt bitte nicht, dass man diese nur auf Konsole reaktivieren kann.

Ne dag funktioniert auch nicht.....
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    das anbieten müsste wieder gehen
  • Taz
    4449 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    EA lässt es eben gerne so aussehen, dass der Nutzer schuld daran hat, nicht ins Spiel zu können.

😂😅
  • nicocino schrieb: »
    Wartungsarbeiten, die anscheinend um 50% der geplanten Zeit überzogen werden, geschenkt. Aber wie es ein Milliardenunternehmen auch nach Jahren nicht schafft, einen adäquaten Hinweis zu schalten, ist einfach unfassbar schlecht:
    44475294im.png

Komm, die Meldung ist doch zumindest mal was neues. Sonst kommt immer die erste Schritte Meldung.😜
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    44475294im.png

Komm, die Meldung ist doch zumindest mal was neues. Sonst kommt immer die erste Schritte Meldung.😜

Nachdem ich mir gestern in der App einen neuen Verein erstellen sollte, würde mich gar nichts mehr wundern…
  • Chk1307
    182 posts ✭✭✭
    juanbe schrieb: »

Sehe ich auch so, Hauptsache weinen und es bringt nix, nur irgendwann Herzversagen. :D

• Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Finde keinen Gegner, Rivals und Champ Quali Xbox next gen..

Hat wer das gerade auch?
  • Ein Patch für App und Spiel wäre mal schön. Seit über einer Woche draußen und nix passiert außer zig Wartungsarbeiten
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Was ist denn los mit denen? Wie oft müssen die an ihren Servern arbeiten? Kann doch nicht sein, dass da alle paar Tage was gemacht werden muss.
  • Arthi69636
    823 posts ✭✭✭
    Was ist denn los mit denen? Wie oft müssen die an ihren Servern arbeiten? Kann doch nicht sein, dass da alle paar Tage was gemacht werden muss.

Diese Hero Packs machen sich nicht von allein.
  • Taz
    4449 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »

Steht doch in dem Tweet.
    Deutscher Zeit müsste das von 9.30 bis 11.00 Uhr sein.
  • Ist nicht mehr normal was abgeht. Ist es bei euch auch so schlimm, dass ihr nicht mal SBC‘s machen könnt ohne das das Spiel sich aufhängt Bzw. man aufgrund fehlender Server Kommunikation raus geworfen wird? Oder einfach während einem Spiel…und das zählt dann natürlich als Abbruch…macht keinen Spaß.
  • juanbe
    163 posts ✭✭✭
    Pro_Tobi93 schrieb: »
    Ist nicht mehr normal was abgeht. Ist es bei euch auch so schlimm, dass ihr nicht mal SBC‘s machen könnt ohne das das Spiel sich aufhängt Bzw. man aufgrund fehlender Server Kommunikation raus geworfen wird? Oder einfach während einem Spiel…und das zählt dann natürlich als Abbruch…macht keinen Spaß.

Ja leider

• ASpooner83
    1957 posts ✭✭✭

Man kann zumindest durch reichlich Gebote in letzter Minute noch schöne Gewinne aus den Wartungsarbeiten ziehen. Angekündigte Downtime ist weitaus verschmerzbarer als unangekündigte. Für mich jedenfalls :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.