Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Auf meinen Account bezogen. Wurde schon mal gehackt, hatte damals ( vor 2 Jahren) ALLES umgestellt, da fing's genauso an....
Aber hab gerade die Webapp probiert, da is alles ok. Nur die Companionapp funktioniert nicht.
Auf meinen Account bezogen. Wurde schon mal gehackt, hatte damals ( vor 2 Jahren) ALLES umgestellt, da fing's genauso an....
Aber hab gerade die Webapp probiert, da is alles ok. Nur die Companionapp funktioniert nicht.
Nein, bei mir geht die App auch problemlos (iPhone).
Aber es ist halt EA, da funktionieren Sachen manchmal plötzlich nicht. Ich hatte gestern in Rivals bei 3:0-Führung einen Disconnect und landete im Hauptmenü, PSN war allerdings konstant verbunden.
Hab jetzt einfach mal alle anstehenden Updates gemacht. Auch wenn da nix von Fifa 23 stand, hat er wohl doch was runtergeladen. App wurde neu gestartet, komme jetzt wieder rein.
Hab jetzt einfach mal alle anstehenden Updates gemacht. Auch wenn da nix von Fifa 23 stand, hat er wohl doch was runtergeladen. App wurde neu gestartet, komme jetzt wieder rein.
Kommentare
?
Internet Rechnung nicht gezahlt? 😅
App auf dem neusten stand?
Lt. Meinem Handy nicht...
Kp, war jetzt nur eine idee
Nein, bei mir geht die App auch problemlos (iPhone).
Aber es ist halt EA, da funktionieren Sachen manchmal plötzlich nicht. Ich hatte gestern in Rivals bei 3:0-Führung einen Disconnect und landete im Hauptmenü, PSN war allerdings konstant verbunden.
Sehr gut
Edit: Nach Spiel Neustart scheints wieder zu gehen.
Wartungsarbeiten? Bis wann?
Also ich bin ganze zeit drin
Man kann keine Spiele starten.
Genau kommt ins Menu aber kann nicht spielen
Gut kein wunder dass ich das nicht mitbekomme xD
Ich auch
Weil genau diese Meldung da nämlich auch kommt
Exakt, geht bei mir auch nicht. Draft hingegen funzt, auch online, ohne Probleme.