Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Server Down

17810121323

Kommentare

• Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Jemand eine Ahnung warum ich jedes Mal rausfliege wenn ich ein Spiel starten will ? Bzw. noch jemand das Problem ?

Wirst nen if im Team haben wo die PR ⚽ wurde
  • DerMil
    637 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »
    Jemand eine Ahnung warum ich jedes Mal rausfliege wenn ich ein Spiel starten will ? Bzw. noch jemand das Problem ?

Du bist ein Goldstück 😂✌️
  • Sprinterjoe
    1676 posts ✭✭✭

Ist das lächerlich, tatsächlich so bei mir 🤦‍♂️
    Jetzt darf ich mit nem deutlich schlechteren Team in die letzten DR Spiele rein - wenn ich denn mal nen Gegner finde 🤦‍♂️
  • Riddy146
    2226 posts ✭✭✭
    DerMil schrieb: »

Du bist ein Goldstück 😂✌️

Hatte eigentlich nur untauschbare im Team. Komisch
  • MCFut61
    22 posts ✭✭✭
    was genau ist mit

wo die PR ⚽ wurde

gemeint. bin 61 hab`s nicht so mit Abkürzungen :-)
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    MCFut61 schrieb: »
    was genau ist mit

wo die PR ⚽ wurde

gemeint. bin 61 hab`s nicht so mit Abkürzungen :-)

Price Range wurden bei einigen IFs nach unten gesetzt
  • Komme in keine Partie. „Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 23 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 23-Hauptmenü zurück.“ Was kann ich machen? Hat noch jemand das Problem?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    FuuFighter schrieb: »
    Komme in keine Partie. „Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 23 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 23-Hauptmenü zurück.“ Was kann ich machen? Hat noch jemand das Problem?

Paar Posts lesen wäre n Anfang

Wirst nen if im Team haben wo die PR nach unten gesetzt wurde
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    FuuFighter schrieb: »
    Komme in keine Partie. „Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 23 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 23-Hauptmenü zurück.“ Was kann ich machen? Hat noch jemand das Problem?

Könnte sein, dass die Lösung hier schon mehrmals auf der Seite steht...
  • Danke Geasy!
  • Rocrem
    1094 posts ✭✭✭
    Und wann kann ich dann mit meinen IF weiterspielen? Diese Firma echt...
  • MCFut61
    22 posts ✭✭✭
    stimmt mit IF Ben Yedder > fehler , ohne Ben Yedder > ok

Neue PR 1000-10000> gekauft für 1320000
    derzeit karte nicht auf dem Markt

>>> insgesamt absolute Frechheit
  • Rocrem
    1094 posts ✭✭✭
    MCFut61 schrieb: »
    stimmt mit IF Ben Yedder > fehler , ohne Ben Yedder > ok

Neue PR 1000-10000> gekauft für 1320000
    derzeit karte nicht auf dem Markt

>>> insgesamt absolute Frechheit

Bei meinem Barella das gleiche.. meiner ist allerdings untradable.. Drecksverein
  • MCFut61
    22 posts ✭✭✭
    PR angepasst 1000-110000
    nun gehts wieder
  • Volwer
    2534 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Ist die Companion-App down?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Ist die Companion-App down?

Nope
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Es ist jetzt das dritte mal seit gestern, dass die Server mitten im Spiel meine Anfrage nicht beantworten können, immer dann wenn ne Aufgabe erledigt wäre.
    Dazu jedes mal ne Niederlage.
    Nein habe keine Quitte gehabt.
  • Ruff_y
    1242 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Es ist jetzt das dritte mal seit gestern, dass die Server mitten im Spiel meine Anfrage nicht beantworten können, immer dann wenn ne Aufgabe erledigt wäre.
    Dazu jedes mal ne Niederlage.
    Nein habe keine Quitte gehabt.

Klingt nach softbann. Kriegst du die Meldung nach einer Partie?
  • Sonny35
    2268 posts ✭✭✭
    Server down?
  • Volwer
    2534 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2022

44792114ij.jpg

Wartung.
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    Kommt ihr rein ? vbg7hyuinadi.jpg
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »
    Kommt ihr rein ? vbg7hyuinadi.jpg

Hat sich erledigt
  • Taz
    4449 posts ✭✭✭
    Menü Server bei mir gerade arg langsam.
    Wenn ich Transferliste anbieten will oder eine SBC machen will lädt es sich ständig ewig tot bis dann nach Ewigkeiten Fehlermeldung kommt.

Habe das immer mal wieder.
    Gerade wieder ganz schlimm.
  • Poti
    733 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Wenn ich Transferliste anbieten will oder eine SBC machen will lädt es sich ständig ewig tot bis dann nach Ewigkeiten Fehlermeldung kommt.

Also bei mir liegt es dann in der Regel immer an meinem Internet, wenn der Upload wieder mehr oder weniger streikt. Ist bei Vodafone ein beliebtes Problem leider...
  • Hungser
    906 posts ✭✭✭
    Diese Meldung hab ich locker 2x am Tag.
  • martins9
    2994 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2022

Bei mir liegt es glaub ich an der PS4, da im Menü auch ewige Hänger.

Jetzt Anwendungsfehler in FIFA und ich komme nicht mehr rein, also FIFA selbst lädt gar nicht.
  • Taz
    4449 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2022
    Bin auf der PS5, also an der Konsole liegt es nicht.
    Pogis Ansatz mit dem Upload des eigenen Internets könnte eher Sinn ergeben, aber vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht.

Ich habe aber mit den Game Servern fast nie Probleme, Spiel läuft bei mir immer super flüssig, habe fast nie einen Ping über 20ms, wenn doch gehe ich raus.

Konsole über Lan verbunden, habe einen sehr guten, glücklichen Standort sehr nahe eines Telekom Knotenpunkts, Internet ist hier überragend.
    Bei Speedtests kommt sogar immer ein bisschen mehr an als vertraglich zugesagt ist.

Wobei ich Upload immer wenig Beachtung schenke, könnte ich mal drauf achten in Zukunft.

Was sein kann, dass bei dem Dienstleister der die Kommunikation zwischen Telekom und den EA Fut Menü Servern gewährleistet eine Überlastung besteht.
    Das war ja eine Zeit lang auch mit den PSN Parties die für Telekom Kunden zu großen Problemen führten, selbst bei sonst überragendem Internet.

Aber wenn dem so wäre, müssten andere Telekom Kunden ja ähnliche Wartezeiten und Probleme im Fifa Menü haben. 🤔

Aber ist jetzt auch kein großes Ding. Meistens klappt es ein paar Minuten später wieder.
  • CS2705
    1734 posts ✭✭✭
    Pogis Ansatz mit dem Upload des eigenen Internets könnte eher Sinn ergeben, aber vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht.

Ich habe aber mit den Game Servern fast nie Probleme, Spiel läuft bei mir immer super flüssig, habe fast nie einen Ping über 20ms, wenn doch gehe ich raus.

Konsole über Lan verbunden, habe einen sehr guten, glücklichen Standort sehr nahe eines Telekom Knotenpunkts, Internet ist hier überragend.
    Bei Speedtests kommt sogar immer ein bisschen mehr an als vertraglich zugesagt ist.

Wobei ich Upload immer wenig Beachtung schenke, könnte ich mal drauf achten in Zukunft.

Was sein kann, dass bei dem Dienstleister der die Kommunikation zwischen Telekom und den EA Fut Menü Servern gewährleistet eine Überlastung besteht.
    Das war ja eine Zeit lang auch mit den PSN Parties die für Telekom Kunden zu großen Problemen führten, selbst bei sonst überragendem Internet.

Aber wenn dem so wäre, müssten andere Telekom Kunden ja ähnliche Wartezeiten und Probleme im Fifa Menü haben. 🤔

Aber ist jetzt auch kein großes Ding. Meistens klappt es ein paar Minuten später wieder.

Ich habe diese Probleme permanent. Muss ca alle 4-5 Min, je nach dem was ich gerade mache (SBCS, Menü Reiter wechseln, Belohnungen abrufen, Spiele starten oder beenden), das Spiel neu starten weil es sich im Menü aufhängt. Musik läuft dann ganz normal weiter (und kann sogar manuell von mir zum nächsten Lied umgeschaltet werden), aber im Menü dann je nachdem entweder der Ladebalken oder nicht mal das und es geht nicht weiter. Total frustrierend und macht überhaupt keinen Spaß. Deswegen baue ich Teams/SBCs auch nicht mehr an der Konsole, da schmiert es eh immer ab.
    Und dann je nachdem entweder alle 10 Min Disconnects während der Partien, oder alles einwandfrei. Letzte WL Samstag vormittag alles ohne Disconnects einwandfrei durchgespielt, am Sonntag mehrere Disconnects in kurzen Abständen (und immer mir im Nachhinein als eigenen Abbruch zugeschrieben).
    Spiele über LAN und Vodafone, helfen konnte mir bislang auch noch keiner bei dem Problem.
  • Ruff_y
    1242 posts ✭✭✭
    CS2705 schrieb: »

Ich habe diese Probleme permanent. Muss ca alle 4-5 Min, je nach dem was ich gerade mache (SBCS, Menü Reiter wechseln, Belohnungen abrufen, Spiele starten oder beenden), das Spiel neu starten weil es sich im Menü aufhängt. Musik läuft dann ganz normal weiter (und kann sogar manuell von mir zum nächsten Lied umgeschaltet werden), aber im Menü dann je nachdem entweder der Ladebalken oder nicht mal das und es geht nicht weiter. Total frustrierend und macht überhaupt keinen Spaß. Deswegen baue ich Teams/SBCs auch nicht mehr an der Konsole, da schmiert es eh immer ab.
    Und dann je nachdem entweder alle 10 Min Disconnects während der Partien, oder alles einwandfrei. Letzte WL Samstag vormittag alles ohne Disconnects einwandfrei durchgespielt, am Sonntag mehrere Disconnects in kurzen Abständen (und immer mir im Nachhinein als eigenen Abbruch zugeschrieben).
    Spiele über LAN und Vodafone, helfen konnte mir bislang auch noch keiner bei dem Problem.

Hast du diese Menü Probleme auf PS4? Da hängt sich bei mir das Spiel auch sehr oft genau wie von dir beschrieben? Flaute nicht das es am Internet oder der Konsole liegt, sondern einfach an der schlechten Programmierung seitens EA. Die Ps5 Version läuft super. Da hängt sich bei mir das Spiel praktisch nie auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.