Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Kann mir bitte jemand die Tastenkombination auf PS5 verraten, bei der bereits ein zweiter Spieler bei der Ecke kurz steht?
Ball im aus und während Du skippen willst schon R1 und X glaub gedrückt halten. Wenn falsch L1 probieren. Ansonsten so wie ich wild beides drücken dann steht er auch da. 😂
Im Vorraus schon mal Sorry für die Frage aber wie stellt man den StadionSprecher aus bzw falls das nicht geht wenigstens die Sprache dann?Mir geht das mittlerweile so dermaßen auf die Eier weil das einfach so abgrundtief schlecht gemacht ist.
Hab zwar meistens eh die AirPods drin und hör Music während ich zocke aber ab und an hat man dann ja doch Bock auf StadionSound.
Im Vorraus schon mal Sorry für die Frage aber wie stellt man den StadionSprecher aus bzw falls das nicht geht wenigstens die Sprache dann?Mir geht das mittlerweile so dermaßen auf die Eier weil das einfach so abgrundtief schlecht gemacht ist.
Hab zwar meistens eh die AirPods drin und hör Music während ich zocke aber ab und an hat man dann ja doch Bock auf StadionSound.
Der Stadionsprecher wird wohl in die Kategorie „Stadionambiente Lautstärke“ gehören & hat keine eigene Einstellung
Aber finde es gerade nicht mehr daher sorry für die erneute Frage
Kann eine sbc bei zambrotta nicht abschließen. Kriege immerzu eine fehlermeldung. Das ich das letzte Spiel gestern gequittet habe kann nicht sein. Habe auch mal alle Spieler rausgenommen. App neugestartet. Alle Spieler wieder rein. Fehlermeldung.
Habe momentan die Ultimate Edition für PS5/PS4. Wenn ich mir jetzt FIFA 23 auch für den PC hole, kann ich doch dort mit meinem aktuellen Team inkl. Fortschritt usw. auch dort spielen, oder? Lediglich PC-exklusiver Transfermarkt und Gegner erwarten mich dort. Hat da jemand Erfahrung mit?
Kommentare
Eigentlich drücke ich immer R1, wenn der Ball ins Toraus geht.
R1 und X
Funktioniert bei mir nicht 🤷♂️
Vielleicht hast du die Tastenbelegung von Standard verstellt?
Habe alle R-Tasten in Kombination mit X durchprobiert, funktioniert nicht
Ball im aus und während Du skippen willst schon R1 und X glaub gedrückt halten. Wenn falsch L1 probieren. Ansonsten so wie ich wild beides drücken dann steht er auch da. 😂
Kann man dir eigentlich Voreinstellen, dass man die Wechsel mit Schnelltaste vorher programmiert?
Denke nicht, zumindest gibt es aktuell keinen auf dem Transfermarkt.
Nein, gibt keinen.
Alle verfügbaren Manager nach Nationen gelistet findest du in dem Link.
https://www.ggrecon.com/guides/fifa-23-managers-list/
Dank Dir!
Ja, das war bei dem Senegalesen für Mané genauso. Da hat's ewig gedauert einen zu kriegen.
Der Stadionsprecher wird wohl in die Kategorie „Stadionambiente Lautstärke“ gehören & hat keine eigene Einstellung
Aber finde es gerade nicht mehr daher sorry für die erneute Frage
Kann eine sbc bei zambrotta nicht abschließen. Kriege immerzu eine fehlermeldung. Das ich das letzte Spiel gestern gequittet habe kann nicht sein. Habe auch mal alle Spieler rausgenommen. App neugestartet. Alle Spieler wieder rein. Fehlermeldung.
Woran lag das nochmal?
Morgen Abend/späte Nacht, vielleicht auch früher.
Barella bekommt ne plus 1 richtig? Und Phillips ne plus 2?
Ich glaube aktivieren kann man die nicht.
Danke dir.
Phillips auch nur +1, hatten das Unentschieden im Hinspiel (war nach Release der Karten)
wie stehen die chancen dass wir anständige retro trikots bekommen?
Das wäre ja was