Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
War ein paar Tage raus bei FUT... Habe gelesen, dass nach dem letzten Patch die Laufstile nicht mehr so entscheidend sind, also Lengthy nicht mehr OP ist. Und dass jetzt wie bei Fifa 22 wieder in erster Linie Pace zählt. Sollte man den Spielern also jetzt vorzugsweise wieder Hunter- und Shadow-Chemstyles geben, statt darauf zu achten, sie lengthy zu machen?
Gibt es eine logische Erklärung, warum manche den gegnerischen Torjubel abbrechen können und man selbst deren aber nicht? Oder ist das einfach nur verbuggt? War letztes Jahr auch so meine ich. Manchmal will man einem toxischen Spieler schönen Jubel reinwürgen als Gegenreaktion, aber wird direkt abgebrochen.
Gibt es eine logische Erklärung, warum manche den gegnerischen Torjubel abbrechen können und man selbst deren aber nicht? Oder ist das einfach nur verbuggt? War letztes Jahr auch so meine ich. Manchmal will man einem toxischen Spieler schönen Jubel reinwürgen als Gegenreaktion, aber wird direkt abgebrochen.
Frage ich mich seit Ewigkeiten!
Ich frage mich, wieso jeder zweite diesen Torjubel mit den Augen macht und ich selbst beim Tor in der letzten Sekunde immer skippe.
Und dann frage ich mich noch, warum mich das eigentlich so triggert.
Ich kann mir auch die Spiele von diesem Dänen von RBL nicht angucken. Selbst wenn ich nicht spiele kotzt mich das an.
Kommentare
Würde gern einen von Eintracht Frankfurt und/oder Fenerbahce haben
Token gibt's Montags
Ich auch. Twitch kam zumindest jeden Montag
Frage ich mich seit Ewigkeiten!
habe gerade ein türkises RBL-Vereinswappen gezogen - vorher noch nie gesehen. Was bedeutet das?
Ich frage mich, wieso jeder zweite diesen Torjubel mit den Augen macht und ich selbst beim Tor in der letzten Sekunde immer skippe.
Und dann frage ich mich noch, warum mich das eigentlich so triggert.
Ich kann mir auch die Spiele von diesem Dänen von RBL nicht angucken. Selbst wenn ich nicht spiele kotzt mich das an.
Ein Spiel gewinnen gibt ein einmaliges Upgrade
Ok aber das war’s dann für die WM ?
Jup
Auch wenn Deutschland bis ins finale kommt? Kann rüdiger otw nur einmal ein up bekommen?
Ja
wusste dass das kommt
Da hätte ich auch richtig Lust drauf vllt findet sich ja noch jemand mit einem hilfreichen Kommentar
LOL und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum Sanches so teuer ist.
Ja aber wann gibt es das ?