Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Kann die Sichtweise absolut nachvollziehen. Ist halt alles irgendwo schwitzig geworden.
Mich stört es halt, dass sonst in der "Nahrungskette" die Leute ganz unten quasi verhungern würden. Wir wollen halt alle auch Spaß am Spiel haben und wenn jetzt jemand tatsächlich nur auf die Mütze bekommt, weil man es einfach nicht besser kann, dann find ich das selber nicht schön.
Manchmal spielt man Online gegen wirklich schwache Spieler. Da frage ich mich dann, wie derjenige die Aufgaben eigentlich lösen will. In Relation gibt es zumindest deutlich mehr gute oder solide Gamer als Leute, die das Game nicht so gut können.
Sehe das aber wie du. Man kann es nicht allen Recht machen. Ist auch relativ schwierig.
So gehts mir, wenn ich alle paar Wochen mal Lust auf einen Online-Shooter habe. Dann bin ich praktisch auch chancenlos, was aber auch völlig normal ist, weil ich das eben kaum spiele.
Wer viel spielt, wird in der Regel auch schnell besser und wer diesen Aufwand nicht gehen möchte, darf sich dann im Gegenzug auch nicht beschweren. Grade der Golden Goal-Modus ist für solche Typen doch optimal, denn auch als schwächerer Spieler kann man mal 1:0 in Führung gehen.
Genau das. Der Vergleich mit dem shooter ist sehr gut. Auch dort gibt es ranked Partien oder eben schnelles Spiel. Daher sind zumindest im Freundschaftsspiel dir Beschwerde für mich nicht nachvollziehbar.
Hat zufällig jemand den senegalesischen Manager Leye tradeable im Verein und braucht ihn nicht?
Ist eine Silberkarte und leider extinct.
Spiele auf der PS5 und brauche ihn für mein Team, aber irgendwie kommt der nie auf den Markt
Hat zufällig jemand den senegalesischen Manager Leye tradeable im Verein und braucht ihn nicht?
Spiele auf der PS5 und brauche ihn für mein Team, aber irgendwie kommt der nie auf den Markt
Früher habe ich meine Silver und Bronze extinct Sachen immer bei Top Partien geholt. Kein Plan, ob das noch geht oder was rauf kommt.
Früher habe ich meine Silver und Bronze extinct Sachen immer bei Top Partien geholt. Kein Plan, ob das noch geht oder was rauf kommt.
ok, also quasi heute abend kurz nach 19 Uhr wenn die Leute ihre Toppartien packs ziehen?
Werde ich mal ausprobieren, danke!
Moin, man konnte in den vorigen Teilen ja einstellen, dass die Schuss- bzw Passstärke über dem Kopf des Spielers zu sehen ist.
Bin ich zu blöd das in den Einstellungen zu finden oder wurde das tatsächlich rausgenommen?
Moin, man konnte in den vorigen Teilen ja einstellen, dass die Schuss- bzw Passstärke über dem Kopf des Spielers zu sehen ist.
Bin ich zu blöd das in den Einstellungen zu finden oder wurde das tatsächlich rausgenommen?
Bei mir war das vor drei Tagen auf einmal da und ich bin zu blöd das auszustellen. Finde einfach nichts🙈
Doppel Dreieck lässt den Keeper ins andere Eck sprinten.
Ich hatte die Tage mal beides probiert und nichts hatte funktioniert deshalb auch meine Frage. Stick teste ich nochmal aber doppelt Dreieck ging definitiv nicht.
Ich hatte die Tage mal beides probiert und nichts hatte funktioniert deshalb auch meine Frage. Stick teste ich nochmal aber doppelt Dreieck ging definitiv nicht.
Musst beim zweiten tippen Dreieck gedrückt halten.
Was is das für eine karte.... vor allem abstoss über 2 k ?
Wo hast du die denn her?
Kollege schickte mir das gerade , er war sein verein am ausmisten und wollte paar sachen abstoßen und hat das wappen in seinem verein gefunden und mich gefragt was das für ne karte ist. Da hab ich das mal direkt an euch weitergegeben weil ich die noch nie gesehen habe
Kommentare
Genau das. Der Vergleich mit dem shooter ist sehr gut. Auch dort gibt es ranked Partien oder eben schnelles Spiel. Daher sind zumindest im Freundschaftsspiel dir Beschwerde für mich nicht nachvollziehbar.
ok, also quasi heute abend kurz nach 19 Uhr wenn die Leute ihre Toppartien packs ziehen?
Werde ich mal ausprobieren, danke!
gruppe a essenz pack erspielen @VFL777
war das echt? falls ja wo find ich das?
hatte ein bild mit ingame meldung gesehen
Konsole ingame Meldung
Ja gibt es.
www.Adidas.com/fifa
War die Adresse, aber Seite ist gerade down
hab ich nicht bekommen?!
@Geasy
Bei mir war das vor drei Tagen auf einmal da und ich bin zu blöd das auszustellen. Finde einfach nichts🙈
Denn lass uns die Playstation tauschen
🤣
Rechten Stick reindrücken und bewegen oder mit Dreieck bei Kontern rausholen und dich überlupfen lassen - je nachdem, wie du es brauchst.
Musst beim zweiten tippen Dreieck gedrückt halten.
ja ich hoffe die kommen die tage noch aner hab irgendwie das gefühl die werden die erst nächsten freitag bringen
Danke.
Was is das für eine karte.... vor allem abstoss über 2 k ?
Wo hast du die denn her?
E-Sportler Wappen vermute ich mal
Hab das gestern bei ELi gesehen, der hat Fokus Wappen und Trikots und die haben das gleiche Türkise Kartendesign
Kollege schickte mir das gerade , er war sein verein am ausmisten und wollte paar sachen abstoßen und hat das wappen in seinem verein gefunden und mich gefragt was das für ne karte ist. Da hab ich das mal direkt an euch weitergegeben weil ich die noch nie gesehen habe