Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

Kommentare

• Taz
    4452 posts ✭✭✭
    Miroksklav schrieb: »
    aFFenL0RD schrieb: »
    Schwitzen hier wirklich welche für alle 50 Token? Wer spielt denn freiwillig gefühlt 400 Friendly's?
    - _-

Ich arbeite Vollzeit, daher Nein.

48 Friendly Siege
    14 Squad Battle Spiele

Und dafür hat man über 40 Tage Zeit, macht nicht mal 2 Spiele pro Tag, bei den ganzen First Goal Win in den Friendlies wohl deutlich unter 15 Minuten im Schnitt pro Spiel.

Ist natürlich unmöglich zu schaffen. 😅

Ist ja okay wenn man selber kein Bock drauf hat, einem die eigene Zeit zu schade dafür ist, aber hört doch mal auf so zu tun als wäre es krass viel oder gar unmöglich zu schaffen.

Über 40 Tage hat man Zeit.
  • Miroksklav
    141 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Schwitzen hier wirklich welche für alle 50 Token? Wer spielt denn freiwillig gefühlt 400 Friendly's?
    - _-

48 Friendly Siege
    14 Squad Battle Spiele

Und dafür hat man über 40 Tage Zeit, macht nicht mal 2 Spiele pro Tag, bei den ganzen First Goal Win in den Friendlies wohl deutlich unter 15 Minuten im Schnitt pro Spiel.

Ist ja okay wenn man selber kein Bock drauf hat, einem die eigene Zeit zu schade dafür ist, aber hört doch mal auf so zu tun als wäre es krass viel oder gar unmöglich zu schaffen.

Für 11 Token, oder check ich es nicht?
  • Taz
    4452 posts ✭✭✭
    - _-

48 Friendly Siege
    14 Squad Battle Spiele

Plus drei geschenkte, mehr sind aktuell eh noch nicht raus.
    Wann die restlichen kommen, was man dafür machen muss, wie lange man dafür Zeit hat, das wissen wir ja alle noch nicht.

Die SBCs laufen über 50 Tage, wahrscheinlich wird man entsprechend lange für die späteren Token Zeit haben.

Vllt kommen auch welche als SBC, oder es werden weitere geschenkt.
    Mal schauen.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    - _-

48 Friendly Siege
    14 Squad Battle Spiele

Richtig für 11 Token neben WL Quali, Rivals und WL.. Klar ist ja keine Pflicht aber warum immer Friendly's pushen sollen sie es doch einfach in normalen Spielen ermöglichen.
  • Saayckz
    889 posts ✭✭✭
    Dann müsste ich 6 Katar Spieler in der Elf haben und damit Glück in rivals haben

Wenn man durchschnittlicher Spieler ist wie ich, hat man die 6 Siege in 20 min geschafft

Dachte auch am Anfang „oh ne garkein Bock“ aber das geht so schnell…
  • Dortmunder
    715 posts ✭✭✭
    - _-

48 Friendly Siege
    14 Squad Battle Spiele

Die Friendly Siege sind aber mit Golden Goal, sind also oft schon nach dem ersten Angriff zu Ende.
    Von den 14 Squad Battle Spielen muss man nur 6 gewinnen. Theoretisch kann man also auch 8 runter laufen lassen, wenn man zuhause ist, aber keine Zeit/Lust hat zu zocken.

Das reduziert das Ganze schon deutlich. Also ich für meinen Teil bin mit den Friendlys längst durch und hab die englischen Squad Battles fast fertig (den Japaner kann man ja nebenbei mitnehmen, so kam ich mal dazu Kagawa zu spielen). Die 8, die man runter laufen lassen kann erledige ich dann mal nebenbei.
  • hasyrocks
    1821 posts ✭✭✭
    - _-

Definitiv nicht.
  • Hoka
    4737 posts ✭✭✭
    - _-

Dieses Argument ich arbeite :):)

Wie lustig das immer wieder zu lesen ist :)
  • nicocino
    11343 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    - _-

Alle FUT-Spieler sind doch ansonsten arbeitslos.
  • Saayckz
    889 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Hoka schrieb: »
    - _-

Alle FUT-Spieler sind doch ansonsten arbeitslos.

Nein jeder halt nur Home Office 🤷‍♂️
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    ag9ybsubyjny.png
    Moin, iwie rall ich das Chemie System nach wie vor nicht. Was muss ich tun um meine la Liga Spieler auf Full zu bekommen ? Hab alles an Managern und Ligen ausprobiert, nichts ändert irgendwas.
  • stawacz
    335 posts ✭✭✭
    Pogi schrieb: »
    ag9ybsubyjny.png
    Moin, iwie rall ich das Chemie System nach wie vor nicht. Was muss ich tun um meine la Liga Spieler auf Full zu bekommen ? Hab alles an Managern und Ligen ausprobiert, nichts ändert irgendwas.

Entweder durch La Liga Trainer,oder du könntest zb auch einen Torwart aus La Liga nutzen..selber Verein bringt auch immer viel..am besten einfach unter Dream Squads ausprobieren. Torwart sollte aber glaub ich schon reichen
  • Taz
    4452 posts ✭✭✭
    Pogi schrieb: »
    ag9ybsubyjny.png

Z.B. einen LaLiga Keeper + ein LaLiga Manager

Dein aktueller Manager ist nutzlos.

Das neue System ist eigentlich super easy.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten Chemiepunkte zu bekommen.
    1. Nation
    2. Liga
    3. Verein

Bei Nationen bekommt man
    1 Punkt für 2 Spieler
    2 Punkte für 5 Spieler
    3 Punkte für 8 Spieler

Bei Ligen bekommt man
    1 Punkt für 3 Spieler
    2 Punkte für 5 Spieler
    3 Punkte für 8 Spieler

Bei Verein bekommt man
    1 Punkt für 2 Spieler
    2 Punkte für 4 Spieler
    3 Punkte für 7 Spieler

Das einfach für jeden Spieler einzeln überprüfen.
    Gehen wir das an einem Beispiel bei dir durch:

Mendy
    Nationen: Er ist der einzige Franzose im Team also nur 1 Spieler, das bedeutet 0 Chemiepunkte für Nationen.

Ligen: Es sind 3 LaLiga Spieler im Team, bedeutet 1 Chemiepunkt

Verein: Es sind 2 Real Spieler im Team bedeutet 1 Chemiepunkt.

Zusammengerechnet kommt Mendy also auf 2 Chemiepunkte.

Um ihn auf 3 zu bekommen bräuchtest du entweder 1 weiteren Franzosen, oder 2 weitere LaLiga Spieler.

Da du auch Navas und Rüdiger auf Full Chem haben willst, bietet es sich eher an 2 LaLiga hinzuzufügen, dann wären gleich alle 3 Full Chem.

Daher mein Anfangs gebrachter Vorschlag ein LaLiga Spieler + ein LaLiga Manager.
  • kxz67
    52 posts ✭✭✭
    Saayckz schrieb: »
    Dann müsste ich 6 Katar Spieler in der Elf haben und damit Glück in rivals haben

Wenn man durchschnittlicher Spieler ist wie ich, hat man die 6 Siege in 20 min geschafft

Dachte auch am Anfang „oh ne garkein Bock“ aber das geht so schnell…

Du willst mit einem halben Katar Team in Rivals Siege holen? Ne, finde die Lösung mit Friendlis + Golden Goal passten sehr gut so
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Antworten !

Wenn ich Courtois reinpacke + Manager aus der la liga, sind meine 4 Offensiven nur noch auf 2 xD maaaaan, will eig nichts groß tauschen an Spielern.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Weiß jmd wie lang man den EA sports Cup für dne token schauen muss?
  • Geasy
    19797 posts ✭✭✭

60min. Token musst aber abholen bei twitch. Unter drops siehst auch wie lange du noch schauen musst.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Geasy schrieb: »

60min. Token musst aber abholen bei twitch. Unter drops siehst auch wie lange du noch schauen musst.

Da steht Youtube reicht aus aber die Zeit sieht man natürlich nirgends
  • Geasy schrieb: »

Wenn sie Offline sind bringt es nichts mehr oder?
  • Abseitsfalle schrieb: »
    Geasy schrieb: »

Wenn sie Offline sind bringt es nichts mehr oder?

nein dann kannst ihn nichmehr bekommen
  • Danke. Schade war bei 30% und auf der Seite stand bis 15 November.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Hab meinen über Youtube direkt nach Ende bekommen war easy und ohne twitch
  • Taz
    4452 posts ✭✭✭
    Abseitsfalle schrieb: »
    Danke. Schade war bei 30% und auf der Seite stand bis 15 November.

Habe es die letzten Wochen zweimal geschafft bei über 90% Prozent den Token zu verpassen.
    Einmal sogar 98% und einmal war es 94% glaube ich.
  • Taz
    4452 posts ✭✭✭
    Apropos Token, bei den Meilensteinen ist so ein FSG Token den man bekommen soll, wenn man sein EA Account mit YouTube verknüpft.

Habe das jetzt gemacht, der Token läuft in 10 Stunden ab, bekomm ich den jetzt noch irgendwie? Wenn ja wie?
    Oder geht das nur wenn ich mit dem YouTube Account ein Livestream schaue (aber was soll dann diese komische Deadline in 10 Stunden?)
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    Apropos Token, bei den Meilensteinen ist so ein FSG Token den man bekommen soll, wenn man sein EA Account mit YouTube verknüpft.

Habe das jetzt gemacht, der Token läuft in 10 Stunden ab, bekomm ich den jetzt noch irgendwie? Wenn ja wie?
    Oder geht das nur wenn ich mit dem YouTube Account ein Livestream schaue (aber was soll dann diese komische Deadline in 10 Stunden?)

Das Event lief gestern gkaube nicht das es jetzt noch klappt wenn dann nur über twitch
  • SnapY
    268 posts ✭✭✭
    Ich lasse tatsächlich beides laufen. Youtube und Twitch. Da bekommst die Token doppelt und kannst dir ein Premium-Gold-Pack aus den Tausch SBC´s holen. Den doppelten save ich dann im Verein.
  • coluccii
    523 posts ✭✭✭
    Dumme Frage, ich muss erst mit irgendeinem Qatari ein Tor schießen um die 6 Qatari Spieler zu bekommen für die Swap-Aufgabe oder? Hab halt nur einen im Verein durch irgendein Pack. D.h. ein Spiel hau ich alle Nationen rein und versuch mit allen jeweils 1 Tor zu machen für die Essential Packs?
  • coluccii schrieb: »
    Dumme Frage, ich muss erst mit irgendeinem Qatari ein Tor schießen um die 6 Qatari Spieler zu bekommen für die Swap-Aufgabe oder? Hab halt nur einen im Verein durch irgendein Pack. D.h. ein Spiel hau ich alle Nationen rein und versuch mit allen jeweils 1 Tor zu machen für die Essential Packs?

Ja
  • War es nicht so, dass man mit Icon volle Chemie hat?
  • warum kommt bei mir eigentlich immer dieser wiederstand wenn ich r2 drücke obwohl ich das ausgestellt habe? hat das noch jemand?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.