Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Seh ich das richtig, das ich die Ablauf Karten die ich für die Token brauch vor Ablauf am 4.1. in ner SBC versenken kann?? Hab einige 88er + gezogen (Ruben Dias, Casemiro, Navas) ?!
Seh ich das richtig, das ich die Ablauf Karten die ich für die Token brauch vor Ablauf am 4.1. in ner SBC versenken kann?? Hab einige 88er + gezogen (Ruben Dias, Casemiro, Navas) ?!
Versuch es doch mal
Brauch die jetzt ja noch aber hab die mal in der SBC gepackt und hätte es abschicken können
Meint ihr das ist ein Bug das man die WM Spieler für sämtliche SBC's einsetzen kann? Würde denke ich die Spieler lieber jetzt in SBC's hauen, bevor ea die unbrauchbar fürs einsetzen bei SBC's macht, habe eh nicht die Zeit die token freizuspielen
Versuch es doch mal
Brauch die jetzt ja noch aber hab die mal in der SBC gepackt und hätte es abschicken können
Nein, hättest du nicht, da dann eine Fehlermeldung kommt!
Versuch es doch mal
Darum der Hinweis mit dem entsprechendem Smiley. Wäre nichts passiert mit den Spielern.
Könnt sie nicht wie zum Beispiel auch Loans abschicken.
Aber wie soll ich z.b Spanien machen. 6 WC Spanier in Team, kaufen kann man die ja nicht bzw market leer. Muss ich Packs kaufen und hoffen genug davon zu ziehen oder wie
Aber wie soll ich z.b Spanien machen. 6 WC Spanier in Team, kaufen kann man die ja nicht bzw market leer. Muss ich Packs kaufen und hoffen genug davon zu ziehen oder wie
Nein, du musst zuerst die Meilensteine machen, für die man diese Spieler bekommt.
Kommentare
Okay, danke! Mir reicht schon, wenn es nicht an mir liegt bzw ich nicht der einzige mit dem Problem bin
Dann würde ich die nämlich jetzt noch schnell einlösen.
Verfallen nicht.
Alles klar, danke Dir!
Forlan müsste doch voll sein und Delayne a bissle ?
Grüße
Weil EA.
Warten.
eigentlich schon nur ea fail mal wieder
wird ein echtes gesicht bekommen
Versuch es doch mal
Darum der Hinweis mit dem entsprechendem Smiley. Wäre nichts passiert mit den Spielern.
Könnt sie nicht wie zum Beispiel auch Loans abschicken.
Nein, nur die Spieler mit dem Uhrensymbol verschwinden.
ja, findest du bei Meilensteine
Ahh,da ganz unten in der App
Nein, du musst zuerst die Meilensteine machen, für die man diese Spieler bekommt.
Der ist nicht zu ziehen derzeit, erst ab Freitag im 2. Schwung (oder als SBC?).
Alle