Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fragen und Antworten

mcmakaay
352 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2022
Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf viele Antworten!

1. Gibt es endlich Banner und Flaggen für die erstellten Teams?
2. Kann ich in der Karriere wieder Champions League spielen oder wird das absichtlich von EA wieder unterbunden?
3. Stimmen die Zuschauerzahlen mit dem Stadion überein?
4. Was ist mit dem in vielen leaks angekündigten Stadioneditor?
5. Was ist mit dem angekündigten Ruhrstadion und Ronhof? In der Stadionliste nichts zu sehen. Wir sind im zweiten Jahr nach dem Aufstieg der beiden.
6. Ist die Aufstellung der KI endlich richtig. Seit Januar 2022 ist auf dem trelloboard ein Eintrag zur Untersuchung. Nach 8 Monaten ist das immer noch nicht behoben.
7. Was ist mit der Frauen Bundesliga?
8. Wieso gibt es immer noch nicht die Regionalliga? Auch England hat vier Ligen dabei.

Kommentare

• Banshee
    13660 posts ✭✭✭
    2. Ja wird wieder absichtlich unterbunden 🙄
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭

Na super. Dann hat sich das erledigt für mich. Zu den anderen Punkten kannst Du noch nichts sagen?
  • Banshee
    13660 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Na super. Dann hat sich das erledigt für mich. Zu den anderen Punkten kannst Du noch nichts sagen?

Das war ironie Meister
    Als wenn ea es extra unterbindet
    Noch gibt es Hoffnung für deine punkte
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Ah okay. Ich dachte schon. Ist ärgerlich wenn man ein Spiel für viel Geld kauft und dann schafft es der Publisher das Spiel durch politische Entscheidungen zu ruinieren. Der Karrieremodus ist nun mal der älteste Teil und sollte so nicht behandelt werden.
  • Banshee schrieb: »

Das war ironie Meister
    Als wenn ea es extra unterbindet
    Noch gibt es Hoffnung für deine punkte

für punkt 8 gibts aber null hoffnung
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    Also auf Slims EEP setzen. Vielen Dank. Damit schon zwei Punkte geklärt.
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    9. Werden die Spielpläne original vorhanden sein?
    10. Stimmt die Toranzeige oder steht wieder nicht der Vereinsname da?
    11. Gibt es eine Statistik wieviele Tore mein Spieler insgesamt geschossen hat? Über mehrere Jahre meine ich
    12. Gibt es eine webapp für den Karrieremodus? Durch die Simulation wäre es möglich.
    13. Sind jetzt 5 Auswechslungen möglich und wurde die Ersatzbank erweitert?
    14. Wurde die Auswärtstorregel im Europapokal entfernt?
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    15. Kann man bei create your club seine eigenen Spieler erstellen?
    16. Gibt es endlich neue Animationen bei der Pokal-Übergabe?
    17. Sind die Interviews endlich vertont oder muss ich immer noch die Untertitel lesen?
    18. Zählen die gelben und roten Karten immer noch saisonübergreifend?
    19. Ist es endlich wieder möglich, die Aufstellung im Spielmenü zu ändern oder muss ich außerhalb diese ändern?
    20. Werden endlich die Updates auch für bestehende Karriere Einfluss haben? Jedesmal eine neue Karriere zu starten nur weil das Spiel nicht getestet bzw. Bugs hereingebracht werden.
    21. Kann man endlich auch einen Ersatzkapitän bestimmen?
    22. Kann man wieder jedes Jahr die Trikots ändern und sind endlich auch Sponsoren auswählbar?
    23. Kann man mit dem Budget auch das Trainerteam verstärken, zB. ein Fitnesstrainer upgraden usw.?
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    24. Ist es weiterhin möglich mit einer zweiten Mannschaft in die erste Liga aufzusteigen? Im realen Leben ist das nämlich nicht möglich.
    25. Was haben die Original-Trainer für spezielle Fähigkeiten, wenn ich eine Karriere mit denen starte?
  • Banshee
    13660 posts ✭✭✭
    wie gesagt es interessiert zu 95% nur ut =)
    Daher wird sich ea auch nur um ut kümmern und kaum neuerungen und fehler beheben
  • mcmakaay
    352 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Du hast natürlich Recht.Aber auch die 5 % bezahlen das volle Geld. Vergessen die meisten Leute hier. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich auch hier Bugs melden kann und diese weitergeleitet werden.

Wenn die Leute hier zu 95% UT spielen ist es doch okay. Damit habe ich kein Problem. Was mich aber ärgert ist, wenn man im allgemeinen Thread niedergemacht wird und die Probleme bzw. Fragen hier stellen soll und trotzdem keiner reagiert.
  • Banshee
    13660 posts ✭✭✭
    wie gesagt es interessiert zu 95% nur ut =)
    @Banshee
    Du hast natürlich Recht.Aber auch die 5 % bezahlen das volle Geld. Vergessen die meisten Leute hier. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich auch hier Bugs melden kann und diese weitergeleitet werden.

Wenn die Leute hier zu 95% UT spielen ist es doch okay. Damit habe ich kein Problem. Was mich aber ärgert ist, wenn man im allgemeinen Thread niedergemacht wird und die Probleme bzw. Fragen hier stellen soll und trotzdem keiner reagiert.

Es reagiert keiner weil keinen der karrieremodus juckt
    Und hier gibt es auch keine ea mitarbeiter
    Merk dir eins, ultimate macht 95% des Umsatzes aus.
    Wenn sich etwas im karrieremodus ändert hast du Glück, aber eher wird nichts passieren weil es ea auch nicht juckt wenn karrierespieler das spiel nicht mehr kaufen.
  • Kann man von Schiedsrichterin auf Schiedsrichter wechseln?
  • Ich bin gerade in der ersten Winterpause meiner FIFA 23 Arsenal-Karriere und wollte bereits ein paar Transfers für den Sommer einfädeln (auslaufende Verträge).

Jetzt die große Enttäuschung: die gewünschten Spieler (Tielemans und Trossard) sind nicht mehr ablösefrei zu haben und haben somit keinen auslaufenden Vertrag mehr. Beim erfolgten Scouting und setzen auf die Wunschliste stand dort noch, dass der Vertrag in X Monaten ausläuft.

Nach weiterer Überprüfung gibt es sogar keinen anderen Spieler, bei dem der Vertrag im Sommer 2023 ausläuft, den man nach Vertragsende verpflichten könnte.

Ist jemanden das Problem ebenfalls aufgefallen/bekannt?
  • HHBvB
    8 posts ✭✭✭
    Na super, das passiert schon das dritte Mal!!! Plattform PS5 Karrieremodus: Bei dem Transfergesprächsabschluss(Das hört sich gut an. Damit können wir leben. Wir sollten in Kontakt bleiben usw....) geht es nicht weiter. Bildschirm friert ein, Musik läuft zwar aber es geht nicht weiter ...
  • Ich habe im Karrieremodus ein Angebot von zwei Nationalmannschaften erhalten, wo kann ich diese annehmen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.