Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading
Kommentare
Wie kann denn ein Neymar IF plötzlich extinct sein, wenn seine PR bis 2,1 Mio geht ? Gestern war der bei 1 Mio…
Weil seine PR fälschlicherweise runter gesetzt wurde
Das ist aber wirklich bescheuert was hier passiert ist. Sicherheitshinweis beim Anbieten hin oder her, aber sowas kannste nicht ernsthaft bringen...
Jetzt gerade
Der war echt gut
PR ⚽. Kannst nicht mit dem spielen und ausm dreamsquad isser auch raus.
Cancelo IF waren glaub 65k und Theo Hernandez 85k gingen beide direkt weg
90 er Kroos 40 k 😡man so ein dreck schon wieder danke EA 🙈🙈🙈😡🤮🤮
Kann man mit untrade IFs,die angepasst worden sind, spielen?
Puh gute Frage, kann ich dir nicht beantworten
Schaue ich mal heut Abend nach^^
Hat EA aber so einige ordentlich volley genommen mit der Aktion.
Ja kann man
Tut mir echt für alle leid die krasse Verluste eingefahren haben. EA wird euch keinen Penny wiedergeben. Heißt nur snipen und hoffen!
Die Frage ist, wann erhöhen sie die PR wieder? Tomori ist aktuell ein heftiges Schnäppchen oder Salah.
Ich konnte mit de bruyne nicht spielen
Tomori IF ist jetzt bei einer PR von 32,500
Au waja, was hat EA da angerichtet.
Ich rechne damit, dass sobald die SBC weg ist die 88er wieder fallen
Hau raus. Morgen gibt's Packs en masse
Morgen kommt aber nochmal die WC hero SBC mit den 3x88+
Schon klar. Aber denkst du wirklich EA passt die PRs der 88er an? Die haben alleine für Zakaria fast 2 Monate gebraucht
Punkt für dich
Ich denke die meisten haben sich schon 6x 88er geholt die diese SBC 2 mal machen wollten.
Und Anpassen damit wir mehr gewinn machen können werden die nicht, haben die ja extra runter gesetzt.
Werde die SBC auch meiden. Mit Dempsey gut bedient gewesen gestern. Zum Glück alles for free ausm Verein mit Untradeables gemacht.
Was denkt ihr geht da noch ?
Wenn Messi als günstige und gute Flashback kommt, könnten auch Karten außerhalb der Ligue 1 weiter droppen.