Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading

Kommentare

• Rob105055
    206 posts ✭✭✭
    Hab gnabry jetzt für 150k verkauft, aber denke war ein Fehler. Steigt weiter konstant
  • hasyrocks
    1716 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Falscher Thread...
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Hatte letzte Woche irgendwann einen Gnabry gekauft und für 160k ÜV angeboten. Ging grade weg und das ist Normalpreis?! :smiley:
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »
    Hat sich doch gelohnt Goretzka für 1,04 Mio zu holen.. mittlerweile nähert er sich langsam an die 1,2 Mio

Völlig verrückt. Mit 5/5 ist er das vielleicht wert, sonst nicht.
  • Djambo
    818 posts ✭✭✭
    Ich beiße mir bisschen in den hintern nicht bei gnabry zugeschlagen zu haben als der bei 65k zwischenzeitlich stand. Eigentlich ein no brainer…. So einfach mal 1-1.5kk Gewinn liegen gelassen grrrr
  • Volwer
    2534 posts ✭✭✭
    Hätte ich mir mal 10 Dawsari's zugelegt... 😆
  • Rob105055
    206 posts ✭✭✭
    Wahnsinn wie die PTG Spieler durch die Decke gehen
  • El_Gigante
    775 posts ✭✭✭
    Selbst Skhiri schon bei 17k
  • Hab mir nochmal 2 Gnabry‘s geholt für jeweils 155k mal sehen ob der bis 200k hochgeht bis zum Spiel morgen 🤔
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    Und ein tchouameni otw fällt schon vorm Upgrade, ⚽ diesen Markt
  • Reheido
    3695 posts ✭✭✭
    Bin echt am überlegen wo ich nun mit 1.7 Mio reingehe. Irgendwie lachen mich die 85er an, ist halt die Frage wann EA das Hero Pack bringt... würde ja Donnerstag schätzen für die Marktstabilisation, ich warte noch etwas ab und beobachte ein wenig was so kommt
  • Rpistol
    4 posts ✭✭✭
    Bester Zeitpunkt, Mbappe (Gold) zu holen?

Zum BF direkt?
  • Sprinterjoe
    1676 posts ✭✭✭
    Rpistol schrieb: »
    Bester Zeitpunkt, Mbappe (Gold) zu holen?

Zum BF direkt?

Richtung TotS 😅
    Aber im Ernst - wird im Zweifelsfall ohnehin nur noch sinken. Von daher schlag zu in der BF-Panik zu, wenn du ihn unbedingt haben willst - aber wirst wohl so oder so Verlust mit ihm machen.
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Btw: PR von WC Smolarek wurde endlich angepasst.

Wollte eigentlich zu BF auch Mbappe holen wenn er unter 1kk ist aber irgendwie ist das doch langweilig. Goldkarte die nur sinken wird. Klar ist er immer noch OP aber weiß nicht, irgendwie reizt mich dieser Saudi Owairan mehr. Finde seinen Preis aber too much. So max. 500k wären fair.

Mit viel Glück sinkt der vielleicht wenn sie WC SBC da ist oder EA nochmal alle WC Heros in Packs bringt.
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    Haben ne Menge mehr PR angepasst..

Kroos of, Kobel if & einige viele anderen IFs bspw.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Ernsthaft, weiß bei EA eigentlich die rechte Hand was die linke tut? Morgens werden die Preisranges drastisch eingeschränkt und abends bringen sie solch eine SBC-Anforderung?
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Das war 100% Absicht um den Gewinn der Trader Gruppe einzuschränken.

Wochenlang wurde doch nichts an der Range geändert und dann genau an dem Tag wo die Range der 88 usw angepasst wird kommt ne SBC wo 3x88 fordert.

• Obiwan77
    628 posts ✭✭✭
    War doch trotzdem ein schöner Gewinn möglich .
    Hatte noch Morenos,Süle ,Müller etc
    War ne schnelle Mio.
    Schade das ich immer so zaghaft bin und nicht noch mehr 88+ hatte.
    Dafür ziehe ich nur Müll 🙈
  • Donau
    498 posts ✭✭✭
    Nette 1,5 Mio Gewinn, obwohl ich leider noch einige Spieler unter aktuellem Wert verkauft habe.
  • aFFenL0RD
    469 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Ernsthaft, weiß bei EA eigentlich die rechte Hand was die linke tut? Morgens werden die Preisranges drastisch eingeschränkt und abends bringen sie solch eine SBC-Anforderung?

In diesem. Fall wussten sie es ganz genau, dass war definitiv so gewollt 😉
  • AldousSnow
    240 posts ✭✭✭
    Wann kauft man den am besten Top-Tier-Icons und spielbare Promokarten. Hätte gedacht, dass es ein paar Tage vor Black Friday einen deutlichen Crash gibt.
  • Van dijk jetzt holen? Ist heute Abend ordentlich gedropped…ob da noch mehr Panik kommt?
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    aFFenL0RD schrieb: »
    nicocino schrieb: »

In diesem. Fall wussten sie es ganz genau, dass war definitiv so gewollt 😉

Weiß nicht, ob der Effekt so gewollt war. 88er sind extinct und dadurch sind sogar 89er-, 90er oder selbst 90er-IF explodiert.
  • hasyrocks
    1716 posts ✭✭✭
    EA ist so geil einfach 😂
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    of6r381pc2nw.jpeg

Was ein unfähiger inkompetenter Haufen
  • Ein dummer Haufen zusammengewürfelter Arschlöscher=EA
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    7oovr845nsy3.png
    Alter….
  • ni32r14k6o8v.jpg
    Mir fehlen die Worte....
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Alter das mit den IFS ist schon derbe frech.

Tut mir leid für die wo jetzt wegen EA tausende coins verloren haben.

Theo für 85k🤦‍♂️
  • DerMil
    637 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr wann die Best of TDWs am Günstigsten sind ? Morgen Abend oder erst im Laufe der nächsten Woche?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.