Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading

Kommentare

• VFL777
    390 posts ✭✭✭
    Nkunku bei 2kk, meint ihr der bleibt so hoch?
  • Nkunku 2kk was da los?
  • Hoka
    4355 posts ✭✭✭
    Nkunku 2kk was da los?

Gore fast 1kk, seit wann ist die BuLi beliebt ?
  • Baggio
    1603 posts ✭✭✭
    Es gibt nicht viel bunte Alternativen
  • qeepqeep
    3180 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    godchilla_85 schrieb: »
    Max10 schrieb: »
    Bin echt am überlegen meinen al Owairan zu verkaufen und den Gewinn erstmal mitzunehmen.

EK 574k, aktuell bei 700k. Ich kann am Wochenende vermutlich überhaupt nicht spielen.

Besteht da auch nur die geringste Chance, dass ich ihn nächste Woche günstiger wieder holen kann?

Denn er spielt sich unfassbar gut.

Sobald das ganze Team in den Packs ist, wird er sicherlich wieder etwas sinken, mMn

Warum sollte das ganze Team in Packs sein? Im Ladebildschirm steht, dass die nur noch bis heute 19 Uhr in den Packs sind. Ich geh von neuen WC-Heroes heute Abend aus.

Er meint sicherlich im weiteren Verlauf des WM Events!

Weis jemand genau ob die noch mal in die packs kommen?
  • qeepqeep schrieb: »
    martins9 schrieb: »
    godchilla_85 schrieb: »
    Max10 schrieb: »
    Bin echt am überlegen meinen al Owairan zu verkaufen und den Gewinn erstmal mitzunehmen.

EK 574k, aktuell bei 700k. Ich kann am Wochenende vermutlich überhaupt nicht spielen.

Besteht da auch nur die geringste Chance, dass ich ihn nächste Woche günstiger wieder holen kann?

Denn er spielt sich unfassbar gut.

Sobald das ganze Team in den Packs ist, wird er sicherlich wieder etwas sinken, mMn

Warum sollte das ganze Team in Packs sein? Im Ladebildschirm steht, dass die nur noch bis heute 19 Uhr in den Packs sind. Ich geh von neuen WC-Heroes heute Abend aus.

Er meint sicherlich im weiteren Verlauf des WM Events!

Weis jemand genau ob die noch mal in die packs kommen?

Nein niemand.
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Wo sehen die Experten hier den neuen Goretzka preislich nächste Woche Montag/ Dienstag?

Sinkt der viel, also wirklich viel?

Lg

Finde den VIEL zu teuer. Das ist nen TOTS-Preis. Dafür muss er bis ins Finale kommen.

Wenn Deutschland paar Spiele gewinnt, gibt es aber bestimmt paar "Investoren" und der steigt noch weiter bevor er krass fällt.

Wäre mir aber viel zu riskant.
  • Hoka
    4355 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wo sehen die Experten hier den neuen Goretzka preislich nächste Woche Montag/ Dienstag?

Lg

Finde den VIEL zu teuer. Das ist nen TOTS-Preis. Dafür muss er bis ins Finale kommen.

Wenn Deutschland paar Spiele gewinnt, gibt es aber bestimmt paar "Investoren" und der steigt noch weiter bevor er krass fällt.

Wäre mir aber viel zu riskant.

Bleibe auch lieber mal beim normalen Hero Marchisio…

Ist von den Stats nicht schlechter und spielt super
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    Was tippt ihr wird Smolarek WC Hero nach PR Anpassung kosten?
  • juanbe
    163 posts ✭✭✭
    Guten Morgen! Jemand ne Ahnung wie sich smolarek entwickelt
  • Eaglejoe
    2356 posts ✭✭✭

Lg

Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich spiele Bundesliga. Goretzka sieht Hammer aus und muss in mein Team. Aber 1,1 Millionen? No way. Dazu muss ich meinen halbe Verein verkaufen. Was meint ihr wo wird sich LG einpendeln? 800K?
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Martensinho schrieb: »

Würde so auf 800k+ schätzen, spielt sich gut, bis auf die Liga eine gute Karte.
  • juanbe
    163 posts ✭✭✭

Wann ist mit einer Anpassung zu rechnen ?
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    juanbe schrieb: »

Wann ist mit einer Anpassung zu rechnen ?

Das weiß nur EA!
  • Jonas0404
    1482 posts ✭✭✭
    Darwin bei 230k,hängt damit zusammen das viele investiert haben oder? Oder an der Anpassung wg Pace?

Und warum hält sich ein Ligt konstant bei knapp 200k?
  • Jonas0404 schrieb: »
    Darwin bei 230k,hängt damit zusammen das viele investiert haben oder? Oder an der Anpassung wg Pace?

Und warum hält sich ein Ligt konstant bei knapp 200k?

die otw können beim ersten sieg ihrer nation bei der wm ein upgrade bekommen deswegen vermutlich
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Hatte irgendwie gehofft das gore langsam Richtung 700k sinkt aber der bleibt stabil bei ca. 1Mio....

Würde ihn mir echt gern holen aber 1 Mio ist halt viel zu teuer auch wenn ich die coins hätte.

Wahrscheinlich steigt er je nach ergebniss am Mittwoch dann sogar noch 🤦‍♂️
  • Eaglejoe
    2356 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »
    Hatte irgendwie gehofft das gore langsam Richtung 700k sinkt aber der bleibt stabil bei ca. 1Mio....

Würde ihn mir echt gern holen aber 1 Mio ist halt viel zu teuer auch wenn ich die coins hätte.

Sehe ich auch so. Hab alles aus dem Verein zusammen gekratzt und ihn mir für 990K jetzt mitgenommen.Schon krank irgendwie. Aber ich denke auch, dass er noch ansteigt und traue Deutschland zudem zu ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre dann ein 91er Goretzka. Ich spiele Bundesliga und hab lange auf einen guten ZM gewartet. Falls er die Upgrades wirklich kriegt kann ich ihn sicherlich auch sehr lange spielen. Aktuell spielt er sich etwas besser wie die Goldkarte. Aber sicher nicht 1kk wert. Denke da bezahlt an schon in die Zukunft - wenn man Glück hat 🙈
  • werna9
    44 posts ✭✭✭

Bist du dir sehr sicher? Ich denke eher, dass er maximal zwischen 600-700k gehen kann, wenn überhaupt. Werte und Sterne zwar ähnlich wie bei Völler, aber das Thema Liga wegen Verlinkung ist halt da und einfach der Name, ist halt kein Völler.
  • Wo schätzt ihr Papu Gomez ein?
  • Murro
    418 posts ✭✭✭
    Wann sollte man sich en WC Hero am besten zulegen

Kurz vor der sbc oder jetzt schon ?

Beste Grüße
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Am0x schrieb: »

Sehe ich auch so. Hab alles aus dem Verein zusammen gekratzt und ihn mir für 990K jetzt mitgenommen.Schon krank irgendwie. Aber ich denke auch, dass er noch ansteigt und traue Deutschland zudem zu ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre dann ein 91er Goretzka. Ich spiele Bundesliga und hab lange auf einen guten ZM gewartet. Falls er die Upgrades wirklich kriegt kann ich ihn sicherlich auch sehr lange spielen. Aktuell spielt er sich etwas besser wie die Goldkarte. Aber sicher nicht 1kk wert. Denke da bezahlt an schon in die Zukunft - wenn man Glück hat 🙈

Hab ihn mir nun auch für 1,04 Mio geholt. Ist mir nun auch egal gewesen sonst liegen die Coins eh nur auf der "Bank" rum und für die Buli ist er wirklich alternativlos auf der ZM Position.

Mal gespannt wie er sich die Tage entwickelt aber da ich ihn nun gekauft habe wird er garantiert sinken
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    8-8,2k für 85er schon zu hoch?
  • KaZuMa schrieb: »

Ist noch ok. Hab die meisten für 7,8k geholt, Tiefpunkt waren so 7,2k letzte Woche mal.

Bei den ersten beiden SBCs (Icon/Hero) waren die dann am Dienstag bei 12-13k. Ich wäre mit 10k pro Verkauf schon wieder zufrieden.
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    noluckinside schrieb: »

Ist noch ok. Hab die meisten für 7,8k geholt, Tiefpunkt waren so 7,2k letzte Woche mal.

Bei den ersten beiden SBCs (Icon/Hero) waren die dann am Dienstag bei 12-13k. Ich wäre mit 10k pro Verkauf schon wieder zufrieden.

Dank Dir
    Für wie viel hast du gekauft?
    Also insgesamt
  • Johannsup
    137 posts ✭✭✭
    werna9 schrieb: »

Bist du dir sehr sicher? Ich denke eher, dass er maximal zwischen 600-700k gehen kann, wenn überhaupt. Werte und Sterne zwar ähnlich wie bei Völler, aber das Thema Liga wegen Verlinkung ist halt da und einfach der Name, ist halt kein Völler.

Man darf auch nicht vergessen das er in der Hero SBC zu ziehen ist.
  • Rob105055
    206 posts ✭✭✭
    Habe gnabry PTG für 93 gekauft, jetzt ist er aktuell bei 137. Was denkt ihr, wie stark er ggf noch ansteigen wird ?
  • Bayer0815
    147 posts ✭✭✭
    Rob105055 schrieb: »
    Habe gnabry PTG für 93 gekauft, jetzt ist er aktuell bei 137. Was denkt ihr, wie stark er ggf noch ansteigen wird ?

Mindestens bis zum Deutschland Spiel steigt er auf jeden Fall weiter.
  • Pogi
    423 posts ✭✭✭
    Ptg trading eig so easy, vorallem die interessanten Spieler. 2 Tage vorm spiel kaufen, bis Anpfiff verkaufen und man macht immer Profit. Bei manchen Partien kann man ja auch easy das erste Tor abwarten mit geringen Risiko
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    Hat sich doch gelohnt Goretzka für 1,04 Mio zu holen.. mittlerweile nähert er sich langsam an die 1,2 Mio
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.