Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading
Kommentare
Gore fast 1kk, seit wann ist die BuLi beliebt ?
Weis jemand genau ob die noch mal in die packs kommen?
Nein niemand.
Finde den VIEL zu teuer. Das ist nen TOTS-Preis. Dafür muss er bis ins Finale kommen.
Wenn Deutschland paar Spiele gewinnt, gibt es aber bestimmt paar "Investoren" und der steigt noch weiter bevor er krass fällt.
Wäre mir aber viel zu riskant.
Bleibe auch lieber mal beim normalen Hero Marchisio…
Ist von den Stats nicht schlechter und spielt super
Das würde mich ebenfalls interessieren. Ich spiele Bundesliga. Goretzka sieht Hammer aus und muss in mein Team. Aber 1,1 Millionen? No way. Dazu muss ich meinen halbe Verein verkaufen. Was meint ihr wo wird sich LG einpendeln? 800K?
Würde so auf 800k+ schätzen, spielt sich gut, bis auf die Liga eine gute Karte.
Das weiß nur EA!
Und warum hält sich ein Ligt konstant bei knapp 200k?
die otw können beim ersten sieg ihrer nation bei der wm ein upgrade bekommen deswegen vermutlich
Würde ihn mir echt gern holen aber 1 Mio ist halt viel zu teuer auch wenn ich die coins hätte.
Wahrscheinlich steigt er je nach ergebniss am Mittwoch dann sogar noch 🤦♂️
Sehe ich auch so. Hab alles aus dem Verein zusammen gekratzt und ihn mir für 990K jetzt mitgenommen.Schon krank irgendwie. Aber ich denke auch, dass er noch ansteigt und traue Deutschland zudem zu ins Viertelfinale zu kommen. Das wäre dann ein 91er Goretzka. Ich spiele Bundesliga und hab lange auf einen guten ZM gewartet. Falls er die Upgrades wirklich kriegt kann ich ihn sicherlich auch sehr lange spielen. Aktuell spielt er sich etwas besser wie die Goldkarte. Aber sicher nicht 1kk wert. Denke da bezahlt an schon in die Zukunft - wenn man Glück hat 🙈
Bist du dir sehr sicher? Ich denke eher, dass er maximal zwischen 600-700k gehen kann, wenn überhaupt. Werte und Sterne zwar ähnlich wie bei Völler, aber das Thema Liga wegen Verlinkung ist halt da und einfach der Name, ist halt kein Völler.
Kurz vor der sbc oder jetzt schon ?
Beste Grüße
Hab ihn mir nun auch für 1,04 Mio geholt. Ist mir nun auch egal gewesen sonst liegen die Coins eh nur auf der "Bank" rum und für die Buli ist er wirklich alternativlos auf der ZM Position.
Mal gespannt wie er sich die Tage entwickelt aber da ich ihn nun gekauft habe wird er garantiert sinken
Ist noch ok. Hab die meisten für 7,8k geholt, Tiefpunkt waren so 7,2k letzte Woche mal.
Bei den ersten beiden SBCs (Icon/Hero) waren die dann am Dienstag bei 12-13k. Ich wäre mit 10k pro Verkauf schon wieder zufrieden.
Dank Dir
Für wie viel hast du gekauft?
Also insgesamt
Man darf auch nicht vergessen das er in der Hero SBC zu ziehen ist.
Mindestens bis zum Deutschland Spiel steigt er auf jeden Fall weiter.