Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading
Kommentare
Gut, dann decke ich mich mal mit ein paar Hofmann und Dzeko ein, die liegen da gerade.
Göttlich.
Einfach krank. Nur Mbappe hält sich noch hartnäckig aber nur, weil Pace plötzlich durch den Patch wieder die Meta geworden ist.
Gefällt mir garnicht 😩
Wird den toty nur noch teuerer machen
Habe kurz nach den Rewards zugeschlagen. Das Potenzial bei ihm ist halt mega. Halbfinale sollte bei Frankreich im Normalfall drin sein und somit auch noch einiges an Steigerung!
Nein Halbfinale sollte im Normalfall nicht drin sein
So unglaublich überragend ist Frankreich auch nicht mehr besetzt
Hast dir wahrscheinlich die Gruppen und den Spielplan nicht angeguckt, aber so unwahrscheinlich ist das nicht bei den möglichen Gegnern in der KO-Phase
Aber gut das ist dann hier offtopic und jedem seine Meinung. Ich hoffe er geht Richtung 5/5 und dann gibts schön +
also ich hab paar eingesteckt, die sind ja gerade nur 500-1000 coins teurer als normale Gold 86er
hab auch welche für Eigenbedarf mitgenommen.
Der ist richtig stark, der ist doch morgen oop ?
Oder doch lieber mit Gewinn verkaufen
Komme eh vor Sonntag nicht zum spielen & bräuchte di Natale dann aber.
Also lieber bis Sonntag warten oder vor morgen Abend schon kaufen?
Di Natale hat bisher keinen WC Hero, höchstens als SBC und die wär unbezahlbar
Nevermind. Ich dachte nen Bild von seinem WC hero gesehen zu haben - da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich will den kaufen …. Sinken wird er wohl nicht ?
Hatte ihn eben in den rewards 😍
Muss ihn heute im laufe des Tages kaufen für die WL.
Erfahrungsgemäß gehen die IFs ja am Wochenende durch die WL rewards noch ordentlich nach unten.
Bis 12 Uhr ist der kollege auf 55k gesunken, jetzt steht er schon wieder bei 66k.
Bisschen Verlust würd ich hinnehmen.. aber nicht das der nachher bei 20k endet.
Hätte kein Problem 1-2 Wochen noch zu warten ehrlich gesagt
Nachdem er gerade im Hype ist durch die Änderung an Explosive und Controlled, ist jetzt vermutlich der denkbar schlechteste Einkaufszeitpunkt.
Aber Goldkarten gehen eh kontinuierlich runter, also einfach einkaufen sobald du mit dem spielen willst.
EK 574k, aktuell bei 700k. Ich kann am Wochenende vermutlich überhaupt nicht spielen.
Besteht da auch nur die geringste Chance, dass ich ihn nächste Woche günstiger wieder holen kann?
Denn er spielt sich unfassbar gut.
Sobald das ganze Team in den Packs ist, wird er sicherlich wieder etwas sinken, mMn
Von der Performance würde ich halten sagen, aber da er wohl nochmal in die packs kommen soll, könntest du verkaufen
Warum sollte das ganze Team in Packs sein? Im Ladebildschirm steht, dass die nur noch bis heute 19 Uhr in den Packs sind. Ich geh von neuen WC-Heroes heute Abend aus.
Er meint sicherlich im weiteren Verlauf des WM Events!
Sinkt der viel, also wirklich viel?
Lg