Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklung / Prices Ranges / Trading

Kommentare

• KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    86er IF für 13-14k in Ordnung?
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    Natürlich, selbst Goldkarten 86er gehen da irgendwann drüber.
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Natürlich, selbst Goldkarten 86er gehen da irgendwann drüber.

Gut, dann decke ich mich mal mit ein paar Hofmann und Dzeko ein, die liegen da gerade.
  • Renato auf 800k 😁
    Göttlich.
  • xSK_Lation
    278 posts ✭✭✭
    Cr7 auf Minimum PR im November. Echt heftig..
  • Also, Griezmann jetzt kaufen? Der steigt ja durchgehend
  • Martensinho
    1452 posts ✭✭✭
    xSK_Lation schrieb: »

Einfach krank. Nur Mbappe hält sich noch hartnäckig aber nur, weil Pace plötzlich durch den Patch wieder die Meta geworden ist. :D
  • Saayckz
    889 posts ✭✭✭
    Martensinho schrieb: »
    xSK_Lation schrieb: »

Einfach krank. Nur Mbappe hält sich noch hartnäckig aber nur, weil Pace plötzlich durch den Patch wieder die Meta geworden ist. :D

Gefällt mir garnicht 😩
    Wird den toty nur noch teuerer machen
  • Packlucker
    1241 posts ✭✭✭
    Schalke1004 schrieb: »
    Also, Griezmann jetzt kaufen? Der steigt ja durchgehend

Habe kurz nach den Rewards zugeschlagen. Das Potenzial bei ihm ist halt mega. Halbfinale sollte bei Frankreich im Normalfall drin sein und somit auch noch einiges an Steigerung!
  • Lukas695
    196 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »

Habe kurz nach den Rewards zugeschlagen. Das Potenzial bei ihm ist halt mega. Halbfinale sollte bei Frankreich im Normalfall drin sein und somit auch noch einiges an Steigerung!

Nein Halbfinale sollte im Normalfall nicht drin sein
    So unglaublich überragend ist Frankreich auch nicht mehr besetzt
  • Packlucker
    1241 posts ✭✭✭
    Lukas695 schrieb: »
    Packlucker schrieb: »

Nein Halbfinale sollte im Normalfall nicht drin sein
    So unglaublich überragend ist Frankreich auch nicht mehr besetzt

Hast dir wahrscheinlich die Gruppen und den Spielplan nicht angeguckt, aber so unwahrscheinlich ist das nicht bei den möglichen Gegnern in der KO-Phase :wink:

Aber gut das ist dann hier offtopic und jedem seine Meinung. Ich hoffe er geht Richtung 5/5 und dann gibts schön +
  • Am0x
    903 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

also ich hab paar eingesteckt, die sind ja gerade nur 500-1000 coins teurer als normale Gold 86er
  • KleinRaxx
    26390 posts ✭✭✭
    Am0x schrieb: »

also ich hab paar eingesteckt, die sind ja gerade nur 500-1000 coins teurer als normale Gold 86er

hab auch welche für Eigenbedarf mitgenommen.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Hab heut morgen für 630k den saeed al o... marvel hero gekauft.

Der ist richtig stark, der ist doch morgen oop ?
    Oder doch lieber mit Gewinn verkaufen
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    Wenn morgen di Natale WC sollte sein normaler Hero noch etwas sinken oder?

Komme eh vor Sonntag nicht zum spielen & bräuchte di Natale dann aber.

Also lieber bis Sonntag warten oder vor morgen Abend schon kaufen?
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Max10 schrieb: »

Di Natale hat bisher keinen WC Hero, höchstens als SBC und die wär unbezahlbar
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022

Di Natale hat bisher keinen WC Hero, höchstens als SBC und die wär unbezahlbar

Nevermind. Ich dachte nen Bild von seinem WC hero gesehen zu haben - da habe ich mich wohl getäuscht.
  • yAizO
    184 posts ✭✭✭
    Was glaubt ihr steigt der WCH Kewell noch oder kann man den verticken?
  • qeepqeep
    3180 posts ✭✭✭
    yAizO schrieb: »

Ich will den kaufen …. Sinken wird er wohl nicht ?
  • yAizO
    184 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    yAizO schrieb: »

Ich will den kaufen …. Sinken wird er wohl nicht ?

Hatte ihn eben in den rewards 😍
  • FohlenElf
    342 posts ✭✭✭
    Wie würdet ihr Mendes IF von PSG einschätzen?
    Muss ihn heute im laufe des Tages kaufen für die WL.

Erfahrungsgemäß gehen die IFs ja am Wochenende durch die WL rewards noch ordentlich nach unten.
    Bis 12 Uhr ist der kollege auf 55k gesunken, jetzt steht er schon wieder bei 66k.

Bisschen Verlust würd ich hinnehmen.. aber nicht das der nachher bei 20k endet.

• Yewa21
    2838 posts ✭✭✭
    Möchte mir Mbappe NIF holen und da macht es Sinn noch den BF abzuwarten oder? Ansonsten würde ich ihn sogar heute Abend einpacken.

Hätte kein Problem 1-2 Wochen noch zu warten ehrlich gesagt
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    Yewa21 schrieb: »
    Möchte mir Mbappe NIF holen und da macht es Sinn noch den BF abzuwarten oder? Ansonsten würde ich ihn sogar heute Abend einpacken.

Hätte kein Problem 1-2 Wochen noch zu warten ehrlich gesagt

Nachdem er gerade im Hype ist durch die Änderung an Explosive und Controlled, ist jetzt vermutlich der denkbar schlechteste Einkaufszeitpunkt.

Aber Goldkarten gehen eh kontinuierlich runter, also einfach einkaufen sobald du mit dem spielen willst.
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    Bin echt am überlegen meinen al Owairan zu verkaufen und den Gewinn erstmal mitzunehmen.

EK 574k, aktuell bei 700k. Ich kann am Wochenende vermutlich überhaupt nicht spielen.

Besteht da auch nur die geringste Chance, dass ich ihn nächste Woche günstiger wieder holen kann?

Denn er spielt sich unfassbar gut.
  • Max10 schrieb: »
    Bin echt am überlegen meinen al Owairan zu verkaufen und den Gewinn erstmal mitzunehmen.

EK 574k, aktuell bei 700k. Ich kann am Wochenende vermutlich überhaupt nicht spielen.

Besteht da auch nur die geringste Chance, dass ich ihn nächste Woche günstiger wieder holen kann?

Sobald das ganze Team in den Packs ist, wird er sicherlich wieder etwas sinken, mMn
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭

Von der Performance würde ich halten sagen, aber da er wohl nochmal in die packs kommen soll, könntest du verkaufen
  • martins9
    2994 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2022
    godchilla_85 schrieb: »

Sobald das ganze Team in den Packs ist, wird er sicherlich wieder etwas sinken, mMn

Warum sollte das ganze Team in Packs sein? Im Ladebildschirm steht, dass die nur noch bis heute 19 Uhr in den Packs sind. Ich geh von neuen WC-Heroes heute Abend aus.
  • KaZuMa
    8098 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    godchilla_85 schrieb: »

Warum sollte das ganze Team in Packs sein? Im Ladebildschirm steht, dass die nur noch bis heute 19 Uhr in den Packs sind. Ich geh von neuen WC-Heroes heute Abend aus.

Er meint sicherlich im weiteren Verlauf des WM Events!
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    Ich glaube nicht das die nochmal in die Packs kommen bis auf WC Heros SBCs oder so.
  • Hoka
    4355 posts ✭✭✭
    Wo sehen die Experten hier den neuen Goretzka preislich nächste Woche Montag/ Dienstag?

Sinkt der viel, also wirklich viel?

Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.